Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Noctis_Lucis



  • Nikki Fushimi

    Cosplay-Cover: Nikki Fushimi
    OriginalcharakterCharakter:
    Niki Fushimi aus K
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2018
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi

    Cosplay-Cover: Saruhiko Fushimi
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:3
    Neuestes:25.03.2016
    Weiter
  • Akira Kurusu

    Cosplay-Cover: Akira Kurusu
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei
    Fotos:24
    Neuestes:24.06.2018
    Nachdem ich das Spiel im ps4 Store endeckt hatte und es angezockt habe stand für mich fest ich muss diesen "sexy Tüpy" machen XD Aber alleine Cosplayn ist doof also habe ich ne Freundin Spontan gefragt Hey möchtets du nicht mein Ryuji werden? Tja un
    Weiter
  • ADD Mastermind

    Cosplay-Cover: ADD Mastermind
    OriginalcharakterCharakter:
    Add aus Elsword
    Fotos:3
    Neuestes:28.03.2015
    MM zu Cossen hat mir recht viel spaß gemacht bis auf die tatsache das ich weiß eigendlich überhaupt nicht mag... den egal wo man sich hinsetzen will man saut sich zu XD wie hält der das nur aus mahh. Ansich ist das Cos für mich pure Liebe besonders
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:193
    Neuestes:08.07.2010
    Gott es ist so lange her da sich Axel gemacht habe wenn ich mal rechne sind das glaube schon 2 Monate Gott wie ich ihn vermisse >< aber die Perü ist sowas von Tot das kann man keinen antuhen. mir selber gefählt das cos und irgendwann werde ich sicher
    Weiter
  • Kai / Laim

    Cosplay-Cover: Kai / Laim
    OriginalcharakterAudition Online
    Fotos:61
    Neuestes:11.06.2012
    ---------Laim Master of Pandora-----------------
    to Night to Night Come on

    ------------------------------------------------
    Liebe *O* so überdermasen Liebe
    Ich wollt ihn so lange schon machen und endlich komm ich dazu ^^. es mach Richtig Spaß
    Weiter
  • Samon Kusaribe

    Cosplay-Cover: Samon Kusaribe
    OriginalcharakterBlast of Tempest
    Fotos:7
    Neuestes:21.03.2015
    Teils Hass Teils Liebe....
    Ich mag zwar Samon sehr aber... was zum verf... Haben sich die Zeichner bei seinem Design gedacht ich mein Weiß!! hallo QxQ das ist die Hölle auf Erden...Na ja irgendwie haben wir´s ja dann doch durchgezogen.
    War Lustig
    Weiter
  • ADD

    Cosplay-Cover: ADD
    OriginalcharakterCharakter:
    Add aus Elsword
    Fotos:4
    Neuestes:25.10.2014
    Jaa endlich kann ich mal ein Photo hochladen das Cosplay war ja schon zur LBM 14 fertig jedoch gab es irgendwie keine bilder na ja aber endlich hab ich ein paar XD Das Cos an sich ist eigendlich voll bequem wenn man darüber hinweg sieht das man in
    Weiter
  • Taki

    Cosplay-Cover: Taki
    Eigene Serie
    Fotos:20
    Neuestes:21.04.2014
    Taki ein Charakter aus dem Dôjinshi "Ein Wolf im Schafspelz" von Okami-to-Suzaku.
    Weiter
  • Cheshire

    Cosplay-Cover: Cheshire
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:11.04.2013
    anisch mag ich es als Cheshire rumzulaufen wenn der Tragekonfort nur etwas besser wäre. Die Krallen haben mich förmlich in der Messehalle umgebrachtXD es war einfach zu heiss auf das ich die Meiste Zeit irgendwo in dem Cos in ner Ecke gelegen hab.
    S
    Weiter
  • Yoshino Takigawa

    Cosplay-Cover: Yoshino Takigawa
    OriginalcharakterBlast of Tempest
    Fotos:27
    Neuestes:01.04.2013
    Ich hab zwar net die besten maße für Yoshino aber ich wollte zusammen mit meiner Partnerrin Crazyspirit Zetsuen no tempest Cosplayn und schnell war klar ich mach Yoshino alias Yoshii <3 und sie Mahiro es war Lustig und ich hoffe wir bekommen wieder
    Weiter
  • Vincent

    Cosplay-Cover: Vincent
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:13.10.2011
    öhm ja....
    ich werde genötigt ihn zu machen <-<
    ich selber mag den chara zwar aber.... ich weis net ich finde er steht mir übehraupt net xox
    Weiter
  • Len Servarent of Evil

    Cosplay-Cover: Len Servarent of Evil
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:19.01.2011
    Na ja nichst richtiges irgendwie es war halt ne partnercos aktion ob ichs noch mal mache weis ich nicht wenn aber dann mit ordenlicher perücke. na ja aber wir hatten unseren Spaß ^^ und da sfinde ich ist die Hauptsache
    Weiter
  • Monotone Princess

    Cosplay-Cover: Monotone Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Soul Eater
    Fotos:23
    Neuestes:01.12.2010
    Na ja ich mag den charakter auch wenn man leider nicht weis wie er heist >< man bekommts einfach nicht raus *fluch* Na ja ich mag ihn sehr vileichtw eil ich ihn auch so schön psycho darstelle XD ich danke noch mal Sub_solder für das ausleihen der Kug
    Weiter
  • Ikuto Black

    Cosplay-Cover: Ikuto Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:34
    Neuestes:04.06.2011
    Ich Liebe es es mahct soviel spaß Ikuto zu Cosen ka wieso warschenlich weil sein charakte rteils gut zu mir passt. Ich hoffe ich kann noch viele bilder davon schiesen.
    Ich bedanke mich bei Cybergothe und Elemtarwesen für die Bilder. Knuddel Habt vie
    Weiter
  • Ikuto Tsukiyomi Ausgehdress

    Cosplay-Cover: Ikuto Tsukiyomi Ausgehdress
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:18
    Neuestes:06.12.2010
    Joa....Chaoscosplay mal wieder aber das bin ich mitlerweile von mir gewöhnt XD mir gefällt das cosplay es ist toll und lässt sich super tragen ^^
    Hoffe ja mal das ich öfters die gelegenheit habe das zu cosplayn Ikuto macht Fun XD
    Weiter
  • Ikuto Death Rebel

    Cosplay-Cover: Ikuto  Death Rebel
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:79
    Neuestes:26.04.2011
    Eine Hassliebe XD

    Na ja ich mag zwar Ikuto aber es war so scheiße aufwenig xox.... aber Dank meiner Freundin hatten wir ihn fertig bekommen. ^^

    Ganz vielen Lieben Dank geht an:
    - an meine Freundin Sasmanie die mich immer wieder aufgebaut hat
    Weiter
  • Haupcharakter Persona3

    Cosplay-Cover: Haupcharakter Persona3
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Hiro Kageyama / Hibiki Kuze aus Shin Megami Tensei
    Fotos:2
    Neuestes:11.10.2010
    war nur nen Überbrückungscosplay fürn Stammtishc damit ich arbeiten konnte ^^ in meinenanderen cos ginge dies einfach nicht
    Weiter
  • Deidara red version

    Cosplay-Cover: Deidara red version
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:25.10.2010
    ja man sieht was dabei raus kommt wenn Noctis in ein naruto cosplay schlüpft XD
    Weiter
  • Aqua Schuluniform

    Cosplay-Cover: Aqua Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:09.11.2011
    Ich danke an Suzaku_TheKnight und Lelouch_TheEmperor dafür das wir zusammen Cosplayen konnten hat spaß gemacht.
    Weiter
  • Axel BlackKellner

    Cosplay-Cover: Axel BlackKellner
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:28.02.2010
    Ich Liebe das Cos auch wenn mich vieleicht viele dafür hassen weil ich ne Sense als waffe habe statt Chakrams aber mir gefällt mein style so besser. Vilt wird später mal Chakrams dazu kommen muss ich mal schauen ob mir sansama und oOSchneeflockeOo da
    Weiter
  • Roxas Black syle

    Cosplay-Cover: Roxas Black syle
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:15
    Neuestes:08.12.2010
    Wird noch überarbeitet wenn ich zeit Habe
    Weiter
  • Roxas Twilight town

    Cosplay-Cover: Roxas Twilight town
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:15.09.2010
    Jaa das Cos ist von Gippel ausgeliehen da ich momentan einfach kein cos zur verfügung stehen hab und ich aber den noch genre cosplayen wollte. Vielen lieben dank noch mal das ich es tragen darf.
    Weiter
  • Roxas Deep Drive

    Cosplay-Cover: Roxas Deep Drive
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:12.07.2010
    Ja ich bedanke mich hierbei noch mal ganz ganz dolle bei Suzaku_TheKnight da ich ihre Perü zur zeit tragen darf >< ich muss die echt ihr langsma mal wieder bringen.
    Axel wird bei mir weiterhin immer noch auf eis gelegt sein da er einfach zu rampunie
    Weiter
  • Ventus bbs

    Cosplay-Cover: Ventus  bbs
    OriginalcharakterCharakter:
    Ventus / Ven aus Kingdom Hearts
    Fotos:32
    Neuestes:05.06.2010
    Liebeeeeee *o*
    ich mag das Cos auch wensn meist aus Zivilen sachen besteht aber es ist einfahc nur total bequem
    Ich bedanke mich ganz ganz dolle bei Suzaku_TheKnight da sie mir ihre perü ausgeliehen hatte ^^
    ich hoffe ich kann den charakter bald m
    Weiter
  • Marluxia orga style

    Cosplay-Cover: Marluxia orga style
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:14.05.2010
    Auch dieses Cos war fürs Viddeodrehen gedacht ich weis noch nicht ob ich Marly noch mal machen werde
    Weiter
  • Vexen

    Cosplay-Cover: Vexen
    OriginalcharakterCharakter:
    Vexen aus Kingdom Hearts
    Fotos:2
    Neuestes:07.04.2010
    ich werde nicht noch mal Vexen machen es war jegedlich nur für ein Event ^^
    Weiter
  • Shaolan Kirschblütenstyle Artbok version

    Cosplay-Cover: Shaolan Kirschblütenstyle Artbok version
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:81
    Neuestes:08.11.2010
    Bohr wir habens echt fertig bekommen oder fast hüstel
    ja bei mir fehlt noch ein wenig aber das wird auch noch dran gemacht wenn wa mal zeit haben. ich bedanke mich ganz ganz dolle bei oOSchneeflockeOo und sansama die den Größten Teil des Coses gemac
    Weiter
  • Shaolan Kellner Style

    Cosplay-Cover: Shaolan Kellner Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:2
    Neuestes:14.02.2010
    Ja das Cos muss ich noch mal überarbeiten
    aber es ist ziemlich bequem ich werde es sicherlich auch mal öfters auf ner con Tragen.
    Weiter
  • Shaolan

    Cosplay-Cover: Shaolan
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:22
    Neuestes:05.02.2010
    LIEBEEEEEEEEEEEE ich liebe diesen Charakter und ich bin mega Happy das ich den Machen darf mit meiner Freundin zusammen. Ich hoffe ich kann das Cos noch öfter tragen da es Ziemlich Winterfreundlich ist was ich nicht geglaubt hatte da der Mantel nicht
    Weiter
  • Grell Sutcliff Black Style

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff Black Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:13.08.2010
    Ich bedanke mich an Ciel und Sebastian das ich die perü tragen durfte es war Toll euer Grell zu sein ^^
    Ich sag nur eins das Cos is wahre Liebe *o*
    Grell ist so toll
    Weiter
  • Grell Sutcliff im red Ballkleid

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff im red Ballkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:63
    Neuestes:03.06.2011
    Jaa das cos habe ich mir ausgeliehen von Suzaku_TheKnight ausgeliehgen vielen dank noch mal dafür das ich es tragen durfte.
    Ich mag das Kleid total auch wenn es für mich ungewohnt war damit zu laufen.
    Ob ich sowas noch mal tragenw erde ist fraglich
    Weiter



Zurück