Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Kotori Minami - Christmas


Kotori Minami - Christmas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
21.12.2016, 15:262016-12-21T15:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 19:41

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 02:102017-01-06T02:10:26Z

getragen
Epicon 2016 Fr,So

Kosten
160€

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
21.12.2016, 15:262016-12-21T15:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 19:41

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 02:102017-01-06T02:10:26Z

getragen
Epicon 2016 Fr,So

Kosten
160€

Typischer Fall von..."Ich habe den Zeitaufwand und die Kosten vom Cosplay unterschätzt"

ich bin froh, dass es doch durch wenig Zeit geklappt hat, dass wir wieder ein Weihnachtscosplay machen konnten. Kotori wollte ich unbedingt mal machen und da ich ihre Version auch noch am aller schönsten finde, hat es ja dieses mal gut gepasst xD.
Das Cosplay is eine Nacht vorher erst fertig geworden, ich habs schon etwas unterschätzt und durch das ständige Nachkaufen, weil die Stoffe und Schrägbänder vorne und hinten nicht reichten,musste ich manchmal unfreiwillige Pausen machen xD. 5 Tellerrockschnitte fraßen dann doch mehr Stoff und Schrägband (ca 23m?!) als gedacht. Beim Stoff hab ich zum Beispiel beim grünen einen anderen genommen. Im Original sind es Schneeflocken, ich habe Sterne. Ich fand den Stoff so schön, und wusste meine aufgemalten Flocken würden sicher nich so schön werden, so habe ich mich dann für den entschieden. Ich bin sehr froh das mir RenTao bei so ein paar Sachen noch geholfen hat, sonst wärs wohl nich fertig geworden. Eine Schleife und des Halsband fehlten aber trotzdem.
Bei dem Cosplay hat sich dann noch Benten angeschlossen so das wir zu dritt waren und am So der Epicon hat die liebe Tsumi auch noch mal ihr Rin cosplay angezogen so dass wir zu viert Bilder machen konnten.... yeeeah <33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-01-07T10:37:17+00:00 07.01.2017 11:37
    Ich war soook begeistert als ich euch gesehen habe, ihr saht alle sooo hübsch auis <3
    Ich finde es nicht schlimm das du für den Rock einen anderen Stoff genommen hast, der passt ja auch super^^ und das noch was fehlte fällt bei den vielen details garnicht auf <3
    Sonntag hatte ich keien Gruppe, hätte mich sofort als Nico angeschlossen :D <3 Ich liebe diese Version, ich hoffe es klappt bei mir dieses Jahr damit ^^
    Von:  Historia
    2017-01-05T16:16:53+00:00 05.01.2017 17:16
    Ich hätte es so gern live gesehen! TuT
    Du siehst fantastisch aus <3
    Von:  QRuMe
    2016-12-28T21:33:24+00:00 28.12.2016 22:33
    Das Cosplay ist Wunderschön *-* Kotori steht dir unglaublich gut & die Bilder sind echt super ! ♡
    Von:  Tsumi
    2016-12-22T20:53:02+00:00 22.12.2016 21:53
    Die bist so eine süße Kotori! Die liebe passt wirklich super zu dir und das Cos ist echt toll geworden. So viele hübsche Details und Stoffe <3 das mit dem unterschätzen von Zeit- und Geldaufwand kenn ich gut XD
    Ich bin so glücklich, dass wir Sonntag zusammen Fotos machen konnten. Vielen Dank nochmal dafür. Hab mich wirklich sehr gefreut dich und die anderen kennenlernen zu dürfen. <3

    Zurück