Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Shizuo Heiwajima [Delic] - Psychedelic Dreams


Shizuo Heiwajima [Delic] - Psychedelic Dreams
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
27.08.2013, 22:322013-08-27T22:32:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 17:06

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 22:402013-08-27T22:40:03Z

56

Kostümfertigung
gekauft

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
27.08.2013, 22:322013-08-27T22:32:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 17:06

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 22:402013-08-27T22:40:03Z

56

Kostümfertigung
gekauft


Now I finally got my hands on you, flea



Es galt für mich zu entscheiden ob ich Shizuo in dem Butlerfummel (Shitsuo) oder im weißen Anzug(Delic) machen möchte. Da musste ich wirklich nicht lange überlegen xD.

An sich ein bequemes Cosplay, ich mags wirklich sehr auch wenn ich aussehe wie ein Zuhälter >D.. diese Schuhe xDD
Insgesamt war es auch gar nicht mal so billig ;A; aber Gott sei Dank kann ich ein Paar Sachen des Kostüms nochmal verwenden xD.
Ich mag Shizuo echt gerne finde aber dass der Chara mir nicht so gut steht.(und cosplaye ihn trotzdem immer wieder >DD)ich hab mich beim posing eher an den Fanchara Delic gehalten als an Shizuo >D, gefiel mir besser.

Zur Kostümherstellung ist nicht viel zu sagen. Hemd, Jacket, Hose, Schuhe, Brille und Krawatte sind gekauft oder schon vorhanden gewesen. Die Kopfhörer waren mal ein Headset welches ich zerstört und angemalt habe 8D und die Streifen sind noch nachträglich auf das Hemd aufgenäht worden.

Tragen dieses Cosplays weckt definitiv meine Shizuo Kräfte in mir >D Das macht voll Spaß alle durch die Gegend zu tragen. Besonders Izaya 8D

Gruppe:
Fay - Izaya Orihara [Hibiya]
Benten - Kururi - Orihara
RenTao - Mairu Orihara


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RenTao
    2013-10-16T16:16:02+00:00 16.10.2013 18:16
    Aloha Streifen-aufnähen-Leidensgenosse xD
    Ich mag dein Delic Cos <3 Diese Ken-Farben *w* looove <3 Hättest du noch schwarze Haare, wie dein Bruder, wäre alles perfekt ûu Aber so überlassen Kururi und ich dich schweren Herzens Iza-Nii und krallen uns deinen Bruder ûu
    Dein Jacket ist echt schick und war auch sehr wärmend am Cosday xD bestimmt war das auch der Grund deiner Bärenkräfte! ò__ó Wobei es schon eher Hulkkräfte waren xD Srsly. Wie hast du es geschafft uns alle so zu tragen? xDDD
    Mal wieder sehr schön <3 Ich mochte dein Posing bei ihm sehr! (Delic setzt Fanservice ein...Es ist sehr effektiv!D;)
    Und tut mir Leid, dass ich über deine Schuhe erstmal gelacht hatte xD
    Von:  rawberry
    2013-09-24T15:48:08+00:00 24.09.2013 17:48
    Ich muss ja echt mit neid zugeben das ihr wirklich klasse ausgesehen habt >_<
    Und dein Delic cosplay gefällt mir total, das ist richtig gut umgesetzt!
    Hat mir auch sehr gefallen in real, sieht also nicht nur auf fotos gut aus XD
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-09-11T09:00:41+00:00 11.09.2013 11:00
    ~Ich hab zwar kein plan von der Serie aber der char gefällt mir~ steht dir super gut
    Antwort von:  Shusei
    17.10.2013 21:50
    vielen lieben dank <33
    Ich bin an die Serie eigentlich nur durch andere gekommen >D.. und durchs cosplay, gefällt mir aber bis jetzt echt gut
    Von:  Ginyanote
    2013-08-30T14:58:39+00:00 30.08.2013 16:58
    Omfg, das sieht awesome aus!
    Allein das Wig-Styling, holy shit. q.q ♥
    Antwort von:  Shusei
    09.09.2013 22:27
    aww.. dankeschön <33
    freut mich echt sehr :3

    Zurück