Zum Inhalt der Seite

Shusei als: Jasdebi


Jasdebi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
Fotograf: marcelos
Bild-Vorlage

Charakter
Jasdebi aus D.Gray-man

Angelegt
28.06.2012, 19:302012-06-28T19:30:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2012, 17:14

Zuletzt aktualisiert
19.11.2012, 18:542012-11-19T18:54:44Z

29

Kostümfertigung
selbst gefertigt

getragen
Dokomi 2012 Samstag

  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
  • Top-3-Foto - von KC-HOME
Bild-Vorlage

Charakter
Jasdebi aus D.Gray-man

Angelegt
28.06.2012, 19:302012-06-28T19:30:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2012, 17:14

Zuletzt aktualisiert
19.11.2012, 18:542012-11-19T18:54:44Z

29

Kostümfertigung
selbst gefertigt

getragen
Dokomi 2012 Samstag


We are Jasdebi
>>edit<<
Ich möchte darum bitten, dass mein Cosplay nicht immer bei dem Charakter Jasdero reingepackt wird, denn das ist er nicht!
Jasdebi besteht aus den beiden Charaktern Jasdero und Debito, Danke!

-----

Jasdebi <33
omg endlich <33 xD.. eins meiner absoluten Traumcosplays... ich meine hey.. er hat Herzchen auf den Schultern <3

seit er im Manga aufgetaucht ist, wollte ich ihn machen *-*
jedoch habe ich mich nie getraut, ich war noch Anfänger und hatte mal absolut keinen plan von nix.. vor allem was Perücke und Schuhe angeht xD.

Trauriger weiße sieht man kaum was von den Schuhen, dabei habe ich allein für die schon echt lange gebraucht.
Den Mantel habe ich schon seit letztem Jahr Sommer fertig.. ich konnte einfach kaum abwarten den zu nähen, als fest stand dass wir ne D.Gray-man Gruppe zur Dokomi haben *~*. Ich habe mich extra für ein dunkleres rot entschieden weil ich dieses kräftige rot doch etwas zu gay gefunden hätte x_x, man muss es ja nicht übertreiben xD
Die Wig ist mit nem schwarzen copic gefärbt und ich hätte es nicht gedacht aber ich habe tatsächlich nur einen gebraucht. Leider hatte ich keine Wig gefunden die überall gleich lang ist... das ärgert mich ein bisschen.
Das Muster ist etwas falsch, weil ich so ein Genie war und schöön Haarspray über den copic gesprüht habe... zerläuft echt gut das zeug x_X.

Bei so nem Wetter wie dieses Jahr bei der Dokomi ist so ein Cosplay nicht gerade die beste Wahl. Ich bin regelrecht gedünstet worden... viel trinken hat aber geholfen echt alles angenehm zu machen :)
Die Schminke hat auch etwas gestresst, ist mal mega verlaufen xD, wir Noahs durften uns ständig nachschminken und zu guter letzt hat sich das silber- und weiße Leder durch die Sonne vom Mantel abgelöst xD. Nächstes mal doch mit ein paar sticheh fest machen.

Das Cosplay wird nochmal auf der Animagic getragen und dann knallt hoffentlich die Sonne nicht so~


Gruppe <3:
luna-chaan - Allen
Fay - Kanda
Benten - Lavi
abgemeldet - Lulubell
RenTao - Rhode


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chibijuudaime
    2013-09-09T17:49:47+00:00 09.09.2013 19:49
    GENIAL,
    die wig is echt cool,
    und der mantel erst~
    (abgesehen davon dass der char einer meiner lieblingschars aus dem manga ist XD )
    Von:  Jen-jen
    2012-12-15T15:48:41+00:00 15.12.2012 16:48
    ach Das warst du !?! XD *löl*
    ich stand da bei euch dokomi als kyouya als ihr auf luna gewartet habt XD~ OMG ich fand dich so toll *.*
    ich mag es total X3~
    Von:  Sirah-Ming
    2012-08-24T21:21:54+00:00 24.08.2012 23:21
    Du warst so ein toller Jasdebi und so in deiner Rolle~
    Entweder du bist einfach so, oder du hast einfach gut geschauspielert xD
    Mir hat besonders gefallen, wie du so typisch die Zunge gezeigt hast. Wie das Original!
    Und das Cosplay ist sowieso toll, das hast du so gut hinbekommen und es sah einfach perfekt aus, auch wenn du wahrscheinlich darin gelitten hast xD Ich weiß ja, wie das ist einen langen und engen Ledermantel zu tragen.
    Ich hab immer gehofft, dass ich trotzdem noch gut aussehe, aber falls du dir in der Hinsicht auch Sorgen gemacht hast, waren sie völlig unbegründet^^ Ich bin einfach nur begeistert, ich glaub das merkt man xD
    Von:  _Kashi
    2012-07-04T14:02:15+00:00 04.07.2012 16:02
    ich hatte schon ein wenig angst als ich plötzlich oben am fenster die gestalt gesehen habe und sie böse runter gestarrt hat ... xD
    man merkt dass du schweiß und blut in das cos gesteckt hast.
    i like it, very much! :3
    Von:  SakuyaAlan
    2012-07-04T12:18:06+00:00 04.07.2012 14:18
    *_________________*
    Diese Wig...das gesamte Cosplay...LIEBE!! <3
    Von:  Winwin
    2012-07-02T18:17:48+00:00 02.07.2012 20:17
    Das Cos sieht so toll aus *____*
    Und die Perü ist Liebe *____*
    Von:  Maultaschenprinz
    2012-07-01T13:16:21+00:00 01.07.2012 15:16
    AWESOME
    Von:  Benten
    2012-06-30T20:30:39+00:00 30.06.2012 22:30
    Du machst mich einfach sprachlos. Du weißt ja wie ich vor jedem von dir geschwärmt habe *o* Einfach großartig<3
    50 Punkte für die Noahs.^^
    Von:  Kotori
    2012-06-30T19:28:53+00:00 30.06.2012 21:28
    Soooo ein geniales cosplay!
    Ich liebe dieses cosplay förmlich an! *_________*♥♥
    Einfach nur Respekt das du es in diesem cosplay ausgehalten hast und er/Sie(in der mehrzahl gedacht) steht dir wirklich gut! *A*
    Die wig finde ich auch wirklich toll! *w* <33
    Einfach nur ein super tolles und vorallem gelungenes cosplay c:
    Von:  CrystallineBlue
    2012-06-30T16:16:09+00:00 30.06.2012 18:16
    Ich hab dich an dem Tag wirklich nicht um den Mantel beneidet - was aber eher am Wetter lag xD
    Das Ganze sieht wirklich gut verarbeitet aus und ich muss zustimmen, dass das dunklere Rot wirklich besser passt als der hellere Ton von der Vorlage.
    ich musste wirklich zweimal hinsehen, bis ich dich erkannt habe, aber das ist bei den Haaren und dem Makeup wohl kein Wunder. Sehr schöne Arbeit, man sieht, dass dir das Cosplay wichtig war. Schade nur, dass der Kleber die Temperaturen nicht ausgehalten hat, aber ansonsten wirklich top.

    Zurück