Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Kili (Link Groupie - TP)


Kili (Link Groupie - TP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Squitter
Foto
Von: Kumagoro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kili aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 21:002013-03-28T21:00:53Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 13:072014-03-09T13:07:28Z

Zeit
6 Tage, ich war ausschließlich für die Oberteile zuständig

Kosten
öh, keine Ahnung, nicht so viel hoffe ich XD

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
95%

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Squitter
Bild-Vorlage

Charakter
Kili aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 21:002013-03-28T21:00:53Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 13:072014-03-09T13:07:28Z

Zeit
6 Tage, ich war ausschließlich für die Oberteile zuständig

Kosten
öh, keine Ahnung, nicht so viel hoffe ich XD

Tragekomfort
100%

Zufriedenheit
95%

Tja, wie konnte es nur dazu kommen!!?
Ursprünglich war alles  Akimons und  Sekundenzeigers Idee. Da sie noch eine dritte Person brauchten fiel ich ihnen glücklicherweise ein und da konnte ich wirklich nicht nein sagen XD

Ich mochte die Groupies schon immer <3
Immer wenn ich in Hyrule-Stadt unterwegs war musste ich sie einfach ansprechen, einfach wegen ihrer total geilen Reaktion. Aktuell spiele ich auch wieder TP und muss sagen, ich muss nur umso mehr lachen, wenn ich sie nun anspreche *lol*

Wir haben die Arbeit am Cosplay aufgeteilt, damit sie auch wirklich gleich aussehen, deswegen kann ich auch noch gar nicht sagen, wie teuer alles war.
Tja,  Sekundenzeiger war für die Gürtel und Röcke zuständig,  Akimon für die Halsketten und Schuhe und ich glaube die Strumpfhosen auch XD
An mir blieben die Oberteile hängen, aus dem einfachen Grund, weil ich ja UNBEDINGT diese dummen Dreiecke aufnähen wollte. Ich muss verrückt gewesen sein, als wir das entschieden haben. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihnen, bis auf die Tatsache, dass sie doch irgendwie alle ein wenig zu groß geworden sind, aber was solls, fällt kaum auf bei diesen krassen Nebencharakteren XD
Oh man und ich bin wirklich sehr begeistert davon, wie alles geworden ist *.*
Wir haben es ja erst alle am Samstag das erste Mal angehabt, davor haben wir uns gar nicht getroffen XD
Oh und jeder war selbst für seine Perücken zuständig, allerdings wurde meine von  Akimon noch gekürzt, weil ich mich nicht getraut hab und mein Kampf Wellen in die Perücke zu bekommen scheiterte auch, sie bekam nur ein bisschen Volumen, soo!!!

Tja, auf der Messe hatten wir auch sehr sehr viel Spaß. Squitter habe ich als unseren Link angeheuert. Ich sag nur Mitbewohner Power. Hach, es hat so einen großen Spaß gemacht mit euch allen <3
Herzchen werfen, Links erschrecken und mit Herzen bewerfen, sich auf Link stürzen, ihn fast zu Tode knuddeln, einfach nur mal so richtig peinlich sein.
Es war so verdammt geil.
Ich kann es kaum erwarten es nochmal zu tragen. Allerdings brauchen wir dann wohl wieder ein paar neue Herzchen zum werfen XD

Also ein ganz großes Dankeschön an meine Cosplaypartner <3

Squitter als Link *kreisch*
 Akimon als Hannah
 Sekundenzeiger als Misha

Wir waren einfach ein geiles Team.
Und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an die vielen tollen Fotografen <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-14T18:26:32+00:00 14.10.2013 20:26
    Du warst auch so süß <3
    Wirklich es war einfach nur goldig wie ihr 3 die Herzen rumgeschmissen habt. Und vielen lieben Dank für das Herzkissen <3 Das wird immer ein Platz bei mir haben :33
    Antwort von:  KaKaO
    14.10.2013 23:23
    Vielen Dank für dein Lob <3
    Es freut mich sehr, wenn wir anderen mit unseren Plüschherzen eine Freude machen konnten ;)
    Von:  mausal
    2013-04-03T17:44:05+00:00 03.04.2013 19:44
    Oh... mein... Gott...
    Ich sollte es ja langsam gewohnt sein immer wieder ein neues Zeldacos von dir zu sehen, aber DAS habe ich echt nicht erwartet! XD
    Die Idee ist wirklich hammer gut.
    Wie kommt man nur drauf so ewigst nebensächliche Nebencharas zu machen? Auf die Idee wär ich echt niemals gekommen!
    Und wieso bist du so scharf drauf die zig Dreiecke aufzunähen? Du musst echt verrückt sein! o.o
    (Ich hätte die vermutlich faulerweise aufgemalt bei DREI Oberteilen!)
    Bestimmt hast du nach der Hälfte vom ersten schon keine Lust mehr gehabt.
    End cool!
    Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert die meinte "Ja und da haben welche die Fangirls gecosst" und ich schau rein... und seh Squitter! (sie sieht so toll aus! *.*)
    Und dich hab ich erst gar nicht erkannt, weil auf dem Foto was ich gesehen hab dein Gesicht so wenig erkennbar war. Und dann les ich deinen Namen und mein einiger Gedanke war WTF?!
    Echt genial!
    Ihr seht hammer gut aus, auch wenn die Teile etwas groß sind.
    Die Plüschherzen sind echt eine lustige Idee. Super Gruppe, also Lob an alle. =)
    Ich finds auch super das ihr die Arbeit aufgeteilt habt und das ihr euch davor nie getroffen habt war echt mutig. ._.
    Aber gut, bei so Kimonoähnlichen Dingern kann fast nix schief gehen, vor allem wenn man alle ungefähr die gleiche Statur hat.
    Also nochmal, Respekt für die Idee, tolle umsetzung.
    Daumen hoch! =D
    Antwort von:  KaKaO
    28.04.2013 19:00
    Ah, vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Tja, wie kommt man auf so eine Idee. Am besten du fragst da mal Sekundenzeiger, die kommt immer auf sehr gute Ideen XD
    Was mich bei den Dreiecken geritten hat, weiß ich auch nicht so richtig, da kam wohl der Größenwahn durch und es stimmt, ich hatte wirklich schon nach den ersten paar Dreiecken die ich ausschneiden und aufnähen musste keine große Lust mehr. Trotzdem hab ich es irgendwie durchgezogen, keine Ahnung wie XD
    Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt >.<
    Von:  Fitheach
    2013-04-01T14:27:55+00:00 01.04.2013 16:27
    ach die Dritte im Bunde :D...
    ihr Groupies ihr...
    aber die Idee finde ich gut ..und ihr seid echt schnuffelig da rinn :D
    Antwort von:  KaKaO
    07.04.2013 19:43
    Vielen Dank für das Lob <3 Uh, man findet uns schnuffelig >.<
    Von:  Bluepulse
    2013-04-01T13:25:04+00:00 01.04.2013 15:25
    Höh, I like xD

    Die Idee ist auf jedenfall superlustig un ihr habt das Hammergut umgesetzt. Congrats an euch alle. Ich weiß das ihr aus Twilight Princess seit abeeeer wo findet man euch? In der Star-Challenge??
    Antwort von:  KaKaO
    07.04.2013 19:42
    Jupp, in der Star-Challenge und vorallem aber außerhalb vor dem Zelt. Wenn man sie gewonnen hat, wird man von da an von den Groupies verfolgt, wenn man an ihnen vorbei läuft. Wenn man sie dann anspricht kreischen sie und geben einen Herzen um dann weg zu laufen XD
    Von:  Torao
    2013-04-01T12:51:37+00:00 01.04.2013 14:51
    So genial. ♥ |D
    Deine Mimik vor allem. :DDDD
    Und ich bin so damn froh, dass der Kelch an mir vorbeigegangen ist und du dich bereit erklärt hast, dieses Cos zu machen - ich hätte es auch bei weitem nicht so gut gemacht wie du. Alleine schon, weil ich viel zu klein und pummelig dafür gewesen wäre. x3
    Aber du hast es einfach geil hinbekommen. *_*
    Antwort von:  KaKaO
    01.04.2013 20:55
    Vielen Dank. Ein Lob von dir zu hören, ehrt mich sehr. Aber du bist doch gar nicht klein und pummelig!!!
    Antwort von:  Torao
    01.04.2013 20:56
    Als wär ich sowas tolles. |DDDD Und doch, das bin ich. Leider. ^_^°
    Antwort von:  Struwwelpeter
    01.04.2013 21:51
    LOL!
    Von:  Struwwelpeter
    2013-04-01T12:50:46+00:00 01.04.2013 14:50
    Hahahah die dritte im Bunde! Du darfst natürlich auch nicht fehlen! Echt super dass ihr die Idee so genial umgesetzt habt. Ich finde auch echt klasse dass du die Oberteile alle genäht hast. Nur der Leberfleck ist etwas eklig, aber auch ein wenig lustig. xD Ich hoffe ich kann euch auch mal real sehen! Ich glaub ich werd mir dann nur dafür dann auch ein Link Cosplay machen xD
    Antwort von:  KaKaO
    01.04.2013 20:54
    Ohja, mach dir nen Link-Cosplay und wir werden dich dann ebenfalls verfolgen XD
    Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen diesen Leberfleck hatten?! Der hat mich viel schöner gemacht!!! *lach*
    Von:  Squitter
    2013-03-31T17:40:42+00:00 31.03.2013 19:40
    Ach, was soll ich dazu sagen, eigentlich kann man dich (euch) ja nur mögen! ^^
    Dafür ein paar Herzchen zurück: ♥♥♥ ...♥ ...........♥
    Antwort von:  KaKaO
    07.04.2013 19:40
    Kuzza <3
    Von:  Serenity-Hime
    2013-03-31T16:56:38+00:00 31.03.2013 18:56
    Saugeniale Idee und wirklich klasse umgesetzt. Ihr 3 wart ein ulkiges Trio^^
    Antwort von:  KaKaO
    07.04.2013 19:40
    Vielen Dank für dein Lob >.<
    Von:  Jul
    2013-03-31T10:55:54+00:00 31.03.2013 12:55
    total geil, dass ihr die gecost habt!
    das nenn ich mal einfallsreich xD <3
    super passende bilder und gute ausdrücke, gefällt mir :3
    Antwort von:  KaKaO
    07.04.2013 19:40
    Vielen Dank für deinen Kommi. Man, gut das wir sie anscheinend so gut rüberbringen konnten XD
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-03-29T19:40:31+00:00 29.03.2013 20:40
    Oh Jenny. Jennyjennyjenny. Ich fasse es nicht, was für ein Glück Britta und ich hatte, dass zu für das Cos zugesagt hast ;_; Nicht nur, dass du den Chara übernommen hast, den wir weniger machen wollten und dass du dich bereit erklärt hast, die Oberteile zu machen - die nebenbei bemerkt besser waren als Britta und ich es hinbekommen hätten -, es hat auch so viel Spaß mit dir gemacht *_* Du hast Kili super gut verinnerlicht und ich finde wir drei waren echt ein klasse Team!
    Auch hier nochmal: ich hatte glaube ich noch nie so viel Spaß bei einem Cos und ich freue mich schon Wahnsinnig auf die FBM *__*
    Antwort von:  KaKaO
    29.03.2013 20:45
    Ah, vielen Dank für dein Lob, da kommen mir schon fast die Tränen :')
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die FBM <3

    Zurück