Zum Inhalt der Seite

Sternenhirte als: Erik Lehnsherr [First Class; Basic-Version]


Erik Lehnsherr [First Class; Basic-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
22.06.2014, 16:572014-06-22T16:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2014, 07:26

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 22:202014-09-23T22:20:57Z

Nicht käuflich

Charles
Lyde

Wolverine // Erik 2
ALLONS-Y

Hank McCoy
Hokoshi

Raven
Tasu

_____________

Fettes Danke an
ALLONS-Y! Fürs leihen des Helmes :D

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
22.06.2014, 16:572014-06-22T16:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2014, 07:26

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 22:202014-09-23T22:20:57Z

Nicht käuflich

Charles
Lyde

Wolverine // Erik 2
ALLONS-Y

Hank McCoy
Hokoshi

Raven
Tasu

_____________

Fettes Danke an
ALLONS-Y! Fürs leihen des Helmes :D

I've been at the mercy of men just following orders. Never again.

Magneto.
Mein absoluter (Anti)Held der X-Men. Schon in den ersten Filmen konnte ich es nicht lassen und ihn bewundern. Jaja... Machtdemonstration und so. Er ist einfach cool, auch wenn er wohl die falschen Mittel einsetzt um sich zu wehren und die Gesellschaft zu ändern.

Für mich steht Erik Lehnsherr vor allem als ein sehr trauriger Charakter für sich. Über traurige Charaktere kann man am besten philosophieren und irgendwie kann man es ihm fast nicht übel nehmen, dass er sich derartig 'falsch' verhält, obgleich er die gleichen Ziele verfolgt wie sein bester Freund Charles Xavier.
Ich liebe den Vergleich zwischen diesen beiden Charakteren, die so unterschiedlich aufwachsen konnten. Der eine ohne großartige Aufopferung, der andere unter stetem Leiden und dabei als Dritter zu beobachten, wie sich dementsprechend ihr Weltbild prägte und veränderte. Für mich steht Erik eher für einen Anti-Helden, den er auch widerspiegeln soll, als für einen Bösewicht (wie er im ersten X-Men dargestellt wurde).

My parents didn't have a name. It was taken from them...

Gut genug Geschwafel über den Charakter. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich finde, dass Erik mir steht XD Aber es macht auf jedenfall Spaß! Das kann ich euch sagen. Vor allem mit so genialen Begleitern wie Lyde, SHolmes, ALLONS-Y und dem Rest der Baggage, die noch gezwungen wird mitzucosplayen ;)

In Bearbeitung ist momentan die Rüstung aus DoFp. Vielleicht schaffe ich das Cosplay bis dahin fertig zu bekommen.

Danke fürs Lesen! ;)
Lg Waterqueen

I've been a lab rat. I know when I see one.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2014-09-02T12:21:13+00:00 02.09.2014 14:21
    Ich mag dieses Outfit von ihm total gerne. ♥ Schön & stimmig gemacht <3
    Vor allem mit den kleinen Details und deiner epischen Idee mit den schwebenden Kugeln. >:D hehe
    Er steht dir und man sieht dir und dem Cosplay an, wie sehr du Charakter, Serie und Ship magst.
    Von:  Jared
    2014-06-30T09:46:32+00:00 30.06.2014 11:46
    Erik *p*
    Ahh Alle Erik Cosplayer sind toll.. !

    Ich mag das Bild mit der Brücke am liebsten, das welches in deiner Auswahl oben ist! ^^
    (Schade das es immer so lange dauert bis der nächste Kino Film draußen ist.. oder das es so wenig Fanartikel gibt vv)

    Liebe Grüße~
    Antwort von:  Sternenhirte
    30.06.2014 19:16
    Awwwe! Danke dir :D Das bedeutet mir seeehr viel!
    Ja das liebe ich auch *-* Es hat etwas sehr mächtiges.
    (Oh und wie du recht hast u_u bis 2016 warten und dann dauerts auch noch bis Oktober, bis die DVD draußen ist...)

    <3 Waterqueen :D
    Von:  kizakicosplay
    2014-06-28T08:26:55+00:00 28.06.2014 10:26
    ♥LIEBE♥

    Ich mag ihn sehr gern an dir *___* <3
    Antwort von:  Sternenhirte
    28.06.2014 10:31
    ;//3//; Danke dir Liebes!!!
    Von:  CALISTO
    2014-06-22T22:11:36+00:00 23.06.2014 00:11
    Du kannst dich ja fast schämen, dass du das schönste Foto nicht als Kostümcover genommen hast >: Sparklequeen und so :3
    Nein Spaß <3
    Ich liebe deine Fotos und klasse, dass du das Outfit gemacht hast °__° pls more
    Antwort von:  Sternenhirte
    23.06.2014 07:53
    *sparkle sparkle glitzer* xD" jaja... insgeheim behalte ich das Bild noch etwas im Hintergrund um irgendwann daa Cosplay Mystik - Erik Lehnsherr Version zu eröffnen ;))) xD
    Ne nu auch mal im Ernst...
    Sanke dir für deinen lieben Kommentar :) Das freut mich sehr! Und mehr Foto folgen x)
    Von:  ALLONS-Y
    2014-06-22T22:11:23+00:00 23.06.2014 00:11
    Eeeeeeerik!!! Oder sollte ich sagen, Max? ee
    Du bist so cool als Erik (und diese bedrohlichen Blicke hast du mega drauf) und ich freu mich auch schon drauf dich als DoFP Erik zu sehen <3
    Hoffe es ergibt sich nochmal irgendwann die Gelegenheit dich (oder euch, wenn Cati dabei ist) zu shooten :)
    In diiiieeesem Sinne - Eisenherr!!

    adios!
    Antwort von:  Sternenhirte
    23.06.2014 07:51
    Danke %D Du weißt ja: Ich empfange jedes Kompliment hierzu mit offenen Armen xD Whahaahaha
    Ja ich bin auch gespannt und sicher machen wir noch ein Shooting!!!
    :D
    Whuuuuiiii Eisenherrrr! Oder auch Lehnshardt! XD
    Von:  Tasu
    2014-06-22T19:32:17+00:00 22.06.2014 21:32
    Rawra manly Fredwaaard ♥
    Ich fands echt super cool und ah und du und Cati ihr seid so süß als die zwei xD Müsst eindeutig noch mehr Fotos machen!
    Lederjacke hehehehee
    Antwort von:  Sternenhirte
    22.06.2014 21:33
    DU wirst diese Fotos machen müssen Schnuckelchen <3 ;DDD
    <3<3<3 Danke dass du mein Selbstwertgefühl grade etwas putschst! XD <3

    Zurück