Zum Inhalt der Seite

Yu-chan_Cosplay als: Eva


Eva
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Foto
Von: Dark_chan (Fotograf), Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
EVA / Tatyana / Big Mama aus Metal Gear Solid

Angelegt
13.06.2015, 13:102015-06-13T13:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 16:102017-09-28T16:10:20Z

Dauer
ca. 7 Monate

Kosten
ca. 100€

Sonstiges
Die Perücke ist eine meiner Lieblingsperücken geworden *_*

Conventions
Animexxtreffen KAssel - April´15 / evtl. gamescom´15 - DO o. FR

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
EVA / Tatyana / Big Mama aus Metal Gear Solid

Angelegt
13.06.2015, 13:102015-06-13T13:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 16:102017-09-28T16:10:20Z

Dauer
ca. 7 Monate

Kosten
ca. 100€

Sonstiges
Die Perücke ist eine meiner Lieblingsperücken geworden *_*

Conventions
Animexxtreffen KAssel - April´15 / evtl. gamescom´15 - DO o. FR

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

~ Yu....push die BOObs hoch! XD ~
---------------------------------------------------------------
Die ganze Zeit ging das bei dem Cosplay-Shooting und da ich eins der Mädels bin die leider nicht mit ner fülligen Oberweite gesegnet wurde mussten Diese eben durch verschiedene Methoden hochgepusht
werden, weil alles andere hätte man an Hilfsmittel im Oberteil gesehen :D
Aber ich finde das Cosplay, auch wenn der Charakter wesentlich mehr an Oberweite hat, kann sich an mir
trotzdem sehen lassen ^w^

Dieses Cosplay ist das mit der längsten Arbeitsdauer
Ich habe ganze 7 Monate an dem Cosplay Stück für Stück gearbeitet, naja sagen wir
eher ich musste das Geld sparen, um die Sachen alle zusammen zu bekommen XD
Da ich es mit dem Cosplay aber nicht eilig hatte, dauerte es eben etwas und habe aber
in Ruhe versucht alles wie im Original besorgen zu können.
Die Brille habe ich mir NEU über ebay ersteigert und den Overall abe ich ebenfalls NEU über
ebay gekauft.
Die Stiefel sind originale Bundeswehr Tropenstiefel, die ich über einen Armyshop auf ebay gekauft habe.
Sie wurden einmal getragen, sahen aber echt wie NEU aus und haben sogar super in meiner Größe gepasst ^_^
Der Koppelgürtel ist ebenfalls von ebay sowie der schwarze Triangel-Bikini und die Handschuhe habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, da ich Diese auf die Wunschliste von ebay gesetzt hatte.
Das Holster habe ich selber gemacht, wie man auf den Bildern bei Entstehung sehen kann.
Die Mauser ist von meinem Bruder, da er früher Paintball gespielt hatte und Diese sich damals als kleine Handfeuerwaffe gekauft hatte.
Die Perücke ist mein absoluter Liebling, da ich den Schnitt und die Farbe sehr mag und passt perfekt zu meinem Hauttyp und Gesicht. Die habe ich dieses Jahr zum B-Day von meiner Mutter bekommen und somit war das Cosplay dann endlich fertig!
---------------------------------------------------------------
Irgendwie habe ich gemerkt das dieses Cosplay nur durch ebay zustande kam XD
Also soll nicht heißen das ich voll der Ebay-Junkie bin, aber man bekommt halt solche Sachen
dort eben günstig zum ersteigern oder generell.
Jedenfalls habe ich an dem Overall, außer den Hosenbund umgeschlagen, nichts verändert, da er
so ganz gut passte und sonst beim enger Einnähen nacher nicht mehr an meinen doofen, breiten
Oberschenkeln gepasst hätte -_-

Das Cos versuche ich mal auf der gamescom´15 einen Tag zu tragen, denn eigntl.
war es für die Dokomi vorgesehen, da hat mir aber mein neues aktuelles Cosplay
doch besser gefallen :D
Ich bin mit dem Cosplay jedenfalls zufrieden und ist auch angenehm zu tragen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Schnittmuster von Holster erstellt und dann aus Lederimitat ausgeschnitten und zusammen genäht!
    • Schließe dran gemacht und Gürtelschlaufe!


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-10-21T18:23:26+00:00 21.10.2016 20:23
    Hey, echt cool! <3
    Von:  BammBamm
    2015-08-03T20:03:34+00:00 03.08.2015 22:03
    Du siehst umwerfend gut aus in dem Outfit
    Von:  Atemu
    2015-06-24T08:24:31+00:00 24.06.2015 10:24
    Es ist so schön jemanden zu sehen der aus dem Game cosst
    *~*
    besonders wenn es Charas sind die ich so hart liebe!!!!

    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    28.06.2015 14:33
    ja gibt so selten leute davon die cossen und eva find ich auch klassen, deswegen musste ich sie als cosplay machen ^w^
    Von: abgemeldet
    2015-06-17T18:47:06+00:00 17.06.2015 20:47
    Super umgesetzt *____* Sieht Hammer aus das Cosplay!!!
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    18.06.2015 19:20
    danki meine Liebe :* :-3
    Von: abgemeldet
    2015-06-13T18:55:52+00:00 13.06.2015 20:55
    Hut ab, hast du klasse umgesetzt. :D
    EVA zählt zu meinen Lieblings MGS Mädls. =)
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    13.06.2015 21:50
    Vielen lieben Dank, das freut mich zu lesen und das es dir gefällt :-3

    Zurück