Zum Inhalt der Seite

James_Moriarty als: Sora [Halloween Town Style]


Sora [Halloween Town Style]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhaksa
  • Top-3-Foto - von Rhaksa
  • Top-3-Foto - von Rhaksa
Foto
Von: Rhaksa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
23.09.2009, 23:212009-09-23T23:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:21

Zuletzt aktualisiert
23.11.2009, 22:212009-11-23T22:21:49Z

Kosten
70-80 Euro waren es glaube ich, ja das kommt ca hin

Getragen
Connichi 09

Wird getragen
Wann immer sich mir dir Möglichkeit bietet ^^

  • Top-3-Foto - von Rhaksa
  • Top-3-Foto - von Rhaksa
  • Top-3-Foto - von Rhaksa
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
23.09.2009, 23:212009-09-23T23:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 23:21

Zuletzt aktualisiert
23.11.2009, 22:212009-11-23T22:21:49Z

Kosten
70-80 Euro waren es glaube ich, ja das kommt ca hin

Getragen
Connichi 09

Wird getragen
Wann immer sich mir dir Möglichkeit bietet ^^

Ok...als erstes ein Danke an alle die mir geholfen haben, also Pola fürs Nähen helfen und Schwert aufmalen, Rhaksa fürs ertragen, aufmalen und helfen, Gatch für die Hilfe wegen dem zusammennähen, ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, abgemeldet fürs Flügel festnähen und Haare schneiden und meinem Dad fürs Sägen
Ach ja, und Asako für den seelischen Beistand über MSN und so ^^

So zum Cos:
Die Jacke, die Hose, die Schuhe und die Flügel wurden genäht, wobei ich die Schuhe neu machen muss da sie durchgelaufen sind und in den Flügeln Drath ist den ich wahrscheinlich auch durch leichteren ersetzen muss.
Die Maske ist auch selbstgemacht genau wie der kleine Kürbiss am Schwert.
Das Schwert ist auch selbst gemacht, bzw das Holz eben ausgeschnitten, angemalt und etwas anmodelliert.
Die Haare allerdings werden nächstes Mal durch ne Wig ersetzt weil...anderthalb Stunden im Bad wegen den Haaren...noooooooooin.
Ach ja genau die Zähnchen sind gekauft und nächstes Mal nehm ich Zahnplackfarbe oder wie das heißt weil...so Weiß sind meine Zähne dann doch nicht ^^ *nach einiger zeit konnte ich mit den Dinger sogar richtig reden XD*
Das Krönchen muss ich auch neu machen weil leider ein Flügel abgebrochen ist als ich die Jacke vor der Nichi angezogen hab ;_;

Joar ich glaub das wars dann soweit zu meinem Cos...

Ich liebe es...es ist so toll <3

>>COS WIRD ÜBERARBEITET<<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Halloweentown Maske und Schlüsselschwert Kürbiss


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Negaduck
    2010-01-03T11:35:55+00:00 03.01.2010 12:35
    ich mag das cossi
    das ist i-wie cool^^
    das hat das gewisse "etwas"
    *grins*
    ausserdem steht dir das echt gut...^^
    tja nu..ich bin net son doller kommie schreiber aber egal^^°
    *daumen hoch*

    Zurück