Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MasterThief



  • Rocket

    Cosplay-Cover: Rocket
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket aus Sucker Punch
    Fotos:7
    Neuestes:26.11.2013
    Eins vorweg:

    Der Film ist ... unterirdisch. Man hätte aus der Story so viel mehr machen können, aber im endeffekt isses nur ein großes BOOM KRACH mit kurzen Röcken. (SEHR Kurzen Röcken) Aber scheiß drauf. Ich fand Rocket total geil und generell ware
    Weiter
  • Sarah Kerrigan

    Cosplay-Cover: Sarah Kerrigan
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarah Kerrigan aus StarCraft
    Fotos:18
    Neuestes:03.09.2013
    Ich habe damals vor sooo vielen Jahren schon den ersten Teil gespielt und mich in die Welt von Starcraft verliebt.

    Als dann Jahre später Teil 1 vom zweiten Teil erschien, rissen mich die Charaktere wie Jim, Tychus, Sarah, Zeratul und Mengsk(!) wie
    Weiter
  • Hades, Herr der Unterwelt

    Cosplay-Cover: Hades, Herr der Unterwelt
    OriginalcharakterCharakter:
    Hades aus Hercules
    Fotos:38
    Neuestes:05.01.2012
    ... So viel Haarspray... Hochfixieren, ansprühen, über nacht trocken lassen... das mehrere Tage hintereinander... xD war geil.


    Meine Meg und meine Muse waren so..... bezaubernd!

    Hat Spaß gemacht und die Reaktionen waren alle cool... auch we
    Weiter
  • Yazoo [FFVIIAC]

    Cosplay-Cover: Yazoo [FFVIIAC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yazoo aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:25.09.2011
    Dank der Schuhe wohl das "Schwulste Yazoo aller Zeiten!!!" :D

    Hab mich wohl gefühlt, weil er einfach ... cool und sexy ist.

    Meine Jenova war ja sowieso eine Göttin und ich hab mich riesig gefreut unser Sabbelinchen ( Aerith ) wieder zu
    Weiter
  • Hide-Zou [Yami no kuni no Alice]

    Cosplay-Cover: Hide-Zou [Yami no kuni no Alice]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hide-Zou aus D
    Fotos:38
    Neuestes:24.10.2011
    Souuu, das is mein Hide-Zou

    Ich liebe diesen Mann und bin glücklich ihn gecost zu haben und war sicher auch nicht das letzte mal.

    Ich hatte quasi zwei Gruppen, einmal zusammen mit meinem Schatzi abgemeldet die mir den dazu gehörig
    Weiter
  • Bubblehead Nurse

    Cosplay-Cover: Bubblehead Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:41
    Neuestes:08.10.2010
    Sooo... ein langer Kampf, ein unbequemes aufwändiges Cos aber hat sich gelohnt! abgemeldet und ich sahen geil aus ^-^

    Auf der FBM'10 wirds nochmal angezogen weil wir doch echt viel Lob gekrigt haben :D juhu~

    O.o die Schwierigsten S
    Weiter
  • Katan [Artwork version]

    Cosplay-Cover: Katan [Artwork version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katan aus Angel Sanctuary
    Fotos:31
    Neuestes:25.10.2010
    So, ich mag mich als Katan...auch wenn das Posen echt... blöd is xD so ganz ohne Accessoires bei jemandem zu posen der eigentlich O.ô nur ausdruckslos guckt. Nagut ok.. oder noch traurig... xD oder bedroppt... Hat spaß gemacht und außerdem konnten [[
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:107
    Neuestes:20.11.2009
    Das dann eben...mit Perücke ^^
    Weiter
  • L (Pseudo Wammy's Justice Club)

    Cosplay-Cover: L (Pseudo Wammy
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:34
    Neuestes:23.10.2007
    >.< wusste wieder nur einen Tag vorher das ich DAS cosn werd *drop*
    Weiter



Zurück