Zum Inhalt der Seite

Flokati in: Key to the Secret Garden


Key to the Secret Garden
Gespeichert.
    Fotograf: Martin Hola
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita, (Classic Lolita)

    Angelegt
    23.08.2015, 14:082015-08-23T14:08:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2015, 00:08

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2015, 21:242015-09-24T21:24:41Z

    Outfit
    Moi-même-Moitié, Innocent World

    Perücke
    mycostumes

    Strumpfhose
    Calzedonia

    Accessoires
    Claire's, Paranoia

    Styling & Makeup
    Flokati

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita, (Classic Lolita)

      Angelegt
      23.08.2015, 14:082015-08-23T14:08:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2015, 00:08

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2015, 21:242015-09-24T21:24:41Z

      Outfit
      Moi-même-Moitié, Innocent World

      Perücke
      mycostumes

      Strumpfhose
      Calzedonia

      Accessoires
      Claire's, Paranoia

      Styling & Makeup
      Flokati

      Leider kann ich nicht alle Fotos der Bildergeschichte hier in meine Galerie übernehmen, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :D
      Ich wollte schon lange was mit Grün machen und dann war da diese wunderschöne Kette und es war um mich geschehen. Natürlich wollte ich wieder ein bisschen rumprobieren und so sollte es Outfit mit einem römischen/griechischen(mystischen Touch werden, um alles ein bisschen geheimnisvoller wirken zu lassen (^_~)
      Di Idee einer Bildergeschichte hatte dein mein Fotograf. Na, warum ist der letzte Schlüssel rot? Wer findet die Antwort? ;D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +4
        Von: katze
        Fotograf: mein Freund
      • Foto des Kostüms
        +12
        Von: katze
        Fotograf: mein Freund


        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück