Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Morgiana


Morgiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: CyanCho (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.10.2015, 10:422015-10-01T10:42:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 12:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 21:042016-04-05T21:04:54Z

Herstellung

 KuraiOfAnagura
sämtliche Näharbeiten & Household Vessel

von mir
Kette & Perückenstyling

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
01.10.2015, 10:422015-10-01T10:42:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2015, 12:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 21:042016-04-05T21:04:54Z

Herstellung

 KuraiOfAnagura
sämtliche Näharbeiten & Household Vessel

von mir
Kette & Perückenstyling

Spontanes Spontancos ist spontan!

Eine Woche vor der Animagic fiel mir auf, dass ich ja eigentlich doch für einen Tag vorbeischauen könnte. Aber mit was für einem Cos? Was neues war nicht drin, weil ich noch an meiner Projektarbeit saß und den Montag nach der Ani abgeben musste.
Da  KuraiOfAnagura und  Akimon Alibaba und Aladdin tragen wollte, kam die Überlegung auf, ob ich nicht mein Mor Cosplay anziehe, auch wenn die Version nicht so ganz gepasst hätte. Aki kam dann auf die Idee, dass die beiden ihre Version angleichen (weil vorhanden), aber Kurai dann so "mach doch die passende Morgiana Version zu uns. Ich näh es dir auch". Ich meinte dann "ok, die Kette bekomme ich selber noch ihn".
Hab mich dann den Abend so langsam mit der Idee angefreundet, da kam Kurai keine zwei Stunden später an "So. Fertig." *Kleidung in Skype hochhalt* "Wie du bist fertig?? Wir haben das vor ZWEI STUNDEN erst entschieden?!?"
*Aki und ich schütteln nur den Kopf*

Den Abend drauf saßen wir wieder vor Skype. Kurai pinselt da irgendwas rum (normaler Anblick, ich denke mir nichts dabei). Plötzlich hebt sie die Household Vessel (gibt es da ne deutsche Übersetzung? Ich hab ja keine Ahnung) von Mor hoch.
Ich: *sprachlos*
Sie so: "Oh. Erkennst du sie nicht?"
Ich so: "Äh. Schon?? Ich frage mich nur gerade, ob du sonst nichts zu tun hast" *kopf schüttel*
(Ist ja nicht so, dass da noch Nichi Cosplays oder nen DCM Cosplay auf ihrer to-Do Liste standen.. meine poplige Kette war zu dem Zeitpunkt auch immer noch nicht fertig)

Jedenfalls steht es wie folgt:

Von KuraiofAnagura sind: sämtliche Näharbeiten (und der Stoff, den sie noch rumfliegen hatte) & die Household Vessel

Von mir sind: Die Kette und das Perückenstyling (weil ihre Haare zu lang waren in der Version konnte ich nicht meine hübsche rote Morperücke nehmen, sondern hab meine Feenperücke zerschnitten, weil sie für die Fee - den Blätter sei dank - eh nicht mehr zu gebrauchen gewesen ist ûu)

Noch nicht genug den Kopf geschüttelt wegen Kurai? Ja, sehe ich auch so, deshalb noch eine Anekdote:
Weil ich im Gegensatz zu Mor furchtbar zarte Füßchen mit einer noch zarteren Haut habe, bei der Ani dauernd Schotterwege waren und Kurai zwar meistens aber nicht immer über die Geduld verfügt, die sie bei meinem gemütlichen Wesen braucht, hat sie mich bei einem Shootingortwechsel kurzerhand huckepack getragen. Dabei ist sie 6 cm kleiner als ich. Eine Schande für Mor, aber immerhin mal ein Glanzmoment für Alibaba (so viele gibt es davon ja nun nicht). :D


Zum Abschluss ein fettes Danke an:
 KuraiOfAnagura: für die Fertigung fürs Cos & fürs Tragen
 Akimon: fürs Schlappen leihen beim rumlaufen (wiegesagt: zarte Füßchen & Schotter)
Kurai & Aki: einfach für den Tag, es war so witzig und schön mit euch <3
CyanCho: für die Fotos & fürs rettende Kontaktlinsen besorgen in letzter Minute x3
Kenren: für die Fotos :D

Und mir fällt gerade ein, dass Anna dafür noch ein Submenü bei mir gut hat. Bei Gelegenheit dann, ja?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2015-11-19T21:07:52+00:00 19.11.2015 22:07
    Hach ja x3
    Dafür, dass ich mich damals im ersten Augenblick nicht so wirklcih mit dem Gedanken anfreunden konnte, dich als Mor zu sehen, hat sich das doch echt gut gebessert xD
    Weil ja, ganz ehrlich, Mor könnte nicht gegensätzlicher sein als du Seekuh xDD

    Aber ja, ich muss sagen, gerade die ältere Version steht dir echt gut und du gefällst mir auch richtig gut in dem Cos! *~*
    (Lassen wir mal Anna außen vor, die hat schon genug Kopfschüttelei bekommen.)

    Ist ja wirklich grandios, wie sehr du dich für deine zärtlichen Verhältnisse angestrengt hast! Du hast wohl ziemlich viel geübt, um deine Gummiarme und Schwabbelbeine in die Höhe zu bekommen was? :D Und das alles nur für uns, hätte ich nicht erwartet x3

    Auch wenn es ein zwangsweises Cosplay von Anna war, bin ich doch im Nachhinein echt froh, dass dus mitgemacht hast, denn seien wir mal ehrlich: Aladdin, Alibaba und Mor sind DAS Dreierteam schlechthin und wo könnten wir unser Trio-Infernale besser ausleben als da?!
    Deshalb freu ich mich schon auf die neuen Versionen und auf das nächste Mal, wenn wir uns in ein neues Abenteuer stürzen! *~*

    <3<3<3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    20.11.2015 12:52
    Freut mich, dass ich dich noch überzeugen konnte!! xD <33
    Von:  _Riko_
    2015-10-02T12:34:04+00:00 02.10.2015 14:34
    Hübsches Lischen <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    02.10.2015 15:03
    Danke Riko <3
    Von:  KuraiOfAnagura
    2015-10-02T11:06:10+00:00 02.10.2015 13:06
    Schön, dass es dir gefällt.
    Aber ich bin allerhöchstesn 3cm kleiner als du. Wenn überhaupt.
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    02.10.2015 13:09
    1,59 vs. 1,65 meine Liebe!!

    Zurück