Zum Inhalt der Seite

Ascian_Dragon als: Toru Muto [Manga 7th Cover Vers] ● 武藤徹


Toru Muto [Manga 7th Cover Vers] ● 武藤徹
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Mutou aus Shiki

Angelegt
21.05.2013, 23:162013-05-21T23:16:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 23:162013-05-21T23:16:13Z

Kostümanfertigung
Selbst zusammen gesucht

Zeitaufwand
insgesamt nicht lange~

Zufriedenheit
●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●

Getragen
Yukon 2013

Partner
Akiseru als Natsuno Yuuki

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Mutou aus Shiki

Angelegt
21.05.2013, 23:162013-05-21T23:16:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 23:162013-05-21T23:16:13Z

Kostümanfertigung
Selbst zusammen gesucht

Zeitaufwand
insgesamt nicht lange~

Zufriedenheit
●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●

Getragen
Yukon 2013

Partner
Akiseru als Natsuno Yuuki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jυѕт lιĸe нυмαɴѕ, αpprove ĸιllιɴɢ αɴιмαlѕ ιɴ ѕocιeтy, we, αpprove тнe ĸιllιɴɢ oғ нυмαɴѕ.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Toru.
Toru ist süß.
Toru ist knuffig.
Toru muss man knuddeln.
Er ist so liebe, als ich ihn gesehen habe, musste ich die kleine Heulsuse cosplayn. Er sorgt sich sehr um seinen besten Freund Natsuno, der das komplette Gegenteil von ihm ist. Er ist so lebensfreudig und happy~
Dennoch musste ich immer quälend schauen, da Toru als Shiki ja nicht gerade glücklich ist.
Ich hab mit ihm gefühlt.~

Das Cosplay war eigentlich nicht schwer. Ich hab ein Oberteil gekauft, was dem der Mangaversion ähnelt und einen lila Schal. Zum Glück hatte ich diesen bereits im Winter gefunden xD
Eigentlich wollte ich die Version im Anime machen, mit dem orangenem Shirt. Aber ich hab keins in meiner Stadt gefunden. Egal =D Es war warm und bequem, ich musste nicht frieren xD (die Yukon war unerwartet kalt~)

Das Cos ist 1A~ Ich cosse ihn gerne wieder mit meinem epic Natsu-Hasi-Pupsi! ♥
Vielen lieben Dank an Akiseru und Nachtwind für die tolle Zeit!! Gerne wieder, dann mit einer Megumi, zum Natsuno trollen x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück