Zum Inhalt der Seite

chibinis-chan als: Yamuraiha


Yamuraiha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Korou
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Korou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 18:002019-09-10T18:00:37Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
9/10 Die Ohrmuscheln tun nach ner Zeit weh

Änderungsfähig:
Hut, Obi, Muschel-BH, Stirnperle, Stab

  • Top-3-Foto - von Korou
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 18:002019-09-10T18:00:37Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
9/10 Die Ohrmuscheln tun nach ner Zeit weh

Änderungsfähig:
Hut, Obi, Muschel-BH, Stirnperle, Stab

~+~ Animagic 1014 ~+~

Schon wieder Magi? Schon wieder Magi. Und es wird nicht mein letztes Magi Cosplay sein. Es ist schlimm wie sehr mich diese Serie flasht und wie viele der Charaktere ich mag und cosplayn will. Yamuraiha war sogar einer der ersten Charas, die ich machen wollte. Neben Sinbad und Judal natürlich. Geplant wars auch schon ewig und jetzt hats endlich geklappt~ Yay~ Und das auch noch mit der Aru als tollem Sharrkan *-* Gott, sie ist so heiß... aber ja, darum solls hier nicht gehen, ne?

Zur Herstellung: Die Kleidung selbst war eigentlich sehr simpel herzustellen. Ein Rock mit Band oben drin, eine Sindria Jacke und das wars. Der Kragen der Jacke ist mit Vlieseline unterbügelt und angemalt. Ich kluger Mensch hab beim Zusammennähen natürlich vergessen die Vlieseline einzubügeln und musst das hinterher machen... echt bescheuert und unnötig aufwendig muss ich sagen. Denkt immer schön an eure Vlieseline und machts euch nicht unnötig schwer~ ^^'' Aber ja, davon abgesehen war es zwar zeitaufwendig (wegen dem Muster), aber sonst sehr simpel. Die Ohr-Muscheln sind auch sehr einfach gewesen. Ich hab einfach online zwei Muscheln gekauft, ein gestell aus Worbla's dafür gemacht und alles Gold angesprayt. Der Muschel-BH besteht auch aus angemalten Plastikmuscheln. Ich mag die sogar irgendwie, obwohl sie nur ne Notlösung waren. War mal ein Muschel-BH, der mit vielen hässlichen Blumen beklebt war. Das hab ich abgemacht und die Muscheln dann mit Perlmuttfarbe bemalt ^^ Der Obi ist von Aru's Ja'far, wird aber nochmal gemacht ^^ Ansonsten wrs das glaub ich soweit auch schon.
Sehr simples Cosplay, aber trotzdem schön zu tragen ^^ Und wie sich alle über meine Muscheln freuen XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Yamuraiha's Stab


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VanillaSky
    2015-02-14T18:06:36+00:00 14.02.2015 19:06
    Oh Gott, noch mehr Schönheit Q//o//Q
    Yamu steht dir auch verdammt gut, echt wunderbar *-*
    Von:  KC-HOME
    2014-08-07T23:04:16+00:00 08.08.2014 01:04
    Beautiful yamu is beautiful <3
    Einfach nur raww~
    I like it
    Von:  Inukashi
    2014-08-07T22:38:35+00:00 08.08.2014 00:38
    Oh Arm-an-kan! Du hast noch mehr Titten? Whuuuuus looos?
    Verdreh Schwabbelkan nicht den Kopf ;D
    Du siehst so hübsch aus (*A*)
    Sie steht dir so mega tollig!
    <3<3 so hübsch <3

    Von:  -Saru-
    2014-08-07T20:38:34+00:00 07.08.2014 22:38
    Gott, sie steht dir so gut!
    Ich hab ganz ehrlich nichts zu beklagen und ich liebe deine Muscheln :D Also die an den Ohren sehen echt klasse aus~ XD
    Ich wirklich bin froh, das ich es live gesehen habe, weil du darin so hübsch warst ~
    Das es toll genäht ist brauche ich dir ja nicht noch extra sagen XD
    Das Make up war klasse und die Farbe der Wig ist auch liebe. Ich weiß nicht ich liebe in letzter Zeit einfach so türkis/grüne Haarfarben *°*
    Von:  -Arulithia-
    2014-08-07T20:31:38+00:00 07.08.2014 22:31
    YO SHELLBABE! Man könnte meinen du hättest das Cosplay herbeigezaubert so schnell wie es (zumindest im näh-technischen Aspekt) fertig war. Da hätte der von mir geklaute Obi jetzt den Kohl auch nicht mehr fett gemacht ;D
    Also alles in allem mag ich's voll gern. Am Anfang war ich ja echt so "Na ob's dem Mädchen steht? Ich weiß ja nicht..." und du weißt, dass ich gerade von Yamu's Haaren farblich ne andere Vorstellung habe, aber wat soll ich sagen? Et passt schon so wie es ist. Ich liebe dich übrigens dafür, dass du richtige Muscheln für die Ohren genommen hast und nicht irgendwas gebastelt hast, dass Yamu's Croissants gleich kommt. Die sind iwie so unschön x__x'' Was Othaka sich dabei gedacht hat wüsste ich gern LOL

    Schade, dass du den Stab nicht dabei hattest, aber das holen wir nach... und dann kann ich auch dein royaler Muschel-BH-Ersatz sein ;D ;D ;D
    Von:  Tantal
    2014-08-07T19:43:50+00:00 07.08.2014 21:43
    So hübsch ;;
    Augenweide >A< ehrlich ich finde sie ist eine deiner besten Charas weil sie sehr natürlich an dir wirkt <3
    Einfach schön :3 steht dir total besonders die Farben <3
    Liebe an die wig und auch an dein Make-up :>
    Das Kostüm ist sehr schön geworden,hier auch sehr viel Lob an die Muscheln :>
    Ich mag die Bilder und deine Darstellung sehr gerne ;) wirklich ein Charakter und ein Kostüm für dich x3
    Von:  Juka
    2014-08-07T17:17:47+00:00 07.08.2014 19:17
    Ich bin so froh, dass die Bilder so sind, wie sie sind und du so aussiehst, wie du aussiehst XDD
    Als ich die ersten Bilder von dir in dem Cos bei FB gesehen habe, habe ich mir Sorgen gemacht, weil irgendwas (ich weiß nicht, obs die Kamera war oder das Licht oder was) dein komplettes MakeUp gefressen hatte und du - meiner Meinung nach - auf den Bildern super kleine Augen hattest °_° (und ja, ich habe dir in die Augen geschaut, auch bei den Muscheln XDDDDD)
    JETZT IST DAS ABER NICHT MEHR SO (also das mit den Augen, weil ich dir wieder in die Augen geschaut habe xDDDDD)
    Deswegen bin ich froh und jetzt kann ich auch sagen: JA, das Cosplay steht dir und ich finde es gut! XD
    Antwort von:  chibinis-chan
    13.08.2014 14:54
    Sehr faszinierend, weil es war das selbe Make up. Vielleicht sind es Karde's Fotokünste, die dich überzeugen? XD Aber egal, ich bin froh, dass dus jetzt doch magst <3 (und es ist amüsant, wie oft du meine Augen betonen musst. Sind meine Muscheln so ablenkend? XP)
    Von:  _Louis_
    2014-08-07T15:11:28+00:00 07.08.2014 17:11
    Sehr schick ^^
    Du siehst du hübsch aus, ist schon verboten. <3
    Antwort von:  chibinis-chan
    13.08.2014 14:50
    Danke schöööön *rumblush* Das freut mich */////*
    Von:  Gino
    2014-08-07T14:14:05+00:00 07.08.2014 16:14
    Haaw und ich hab dich nicht gesehen ;^; sehr schade!

    Aber es gefällt mir sehr gut <3 beim ersten Bild was vor ein paar Wochen auf FB kam dachte ich noch "hmm bin mir nicht sicher, ob es mit 100% gefällt" aber ich bin jetz überzeugt xD
    <3 hübsch gemacht! Die Muscheln gefallen mir auch! Auch wenn ich bisher von den meisten gekauften nicht so begeistert war x3

    Und ich bin neidisch! Ich will auch ein sharri. 8///D

    Liebe an euch zwei xD
    Antwort von:  chibinis-chan
    13.08.2014 14:50
    Ja, ihr wart schon weg als wir endlich mal fertig mit dem Wettbewerb waren T.T Sehr schade, echt. Aber es freut mich sehr, dass dus magst ^^ Mal schaun, ob ich die Muscheln nochmal änder oder nicht. Es ist zwar geplant, aber ich bin ja bekanntlich ein sehr fauler Mensch XD
    Liebe zurück <3

    Zurück