Zum Inhalt der Seite

Thiassi als: Arthur Weasley [Schulzeit]


Arthur Weasley [Schulzeit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cipher
  • Top-3-Foto - von Cipher
  • Top-3-Foto - von Cipher
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur Weasley aus Harry Potter

Angelegt
24.09.2009, 15:292009-09-24T15:29:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 15:29

Zuletzt aktualisiert
27.04.2011, 01:192011-04-27T01:19:15Z

  • Top-3-Foto - von Cipher
  • Top-3-Foto - von Cipher
  • Top-3-Foto - von Cipher
Bild-Vorlage

Charakter
Arthur Weasley aus Harry Potter

Angelegt
24.09.2009, 15:292009-09-24T15:29:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 15:29

Zuletzt aktualisiert
27.04.2011, 01:192011-04-27T01:19:15Z

Verdammt.. warum müssen alle Weasleys auch nur mehr oder weniger gleich aussehen?
Leider gibts von ihm kaum Fanarts zu "Schulzeiten" aber nun ja, so in etwa stell ichs mir halt vor ^^;

Na ja der "Zauberstab" erfreute sich wenigstens größter Beliebtheit und die Haarfarbe hat fast einen ganzen Tag lang gehalten, eh sie anfing rosa zu werden ^_~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-07-08T19:27:20+00:00 08.07.2018 21:27
    Schöne Idee. Daddy wird viel zu selten gecosst, obwohl er echt ein genialer Chara ist. :)
    Lieblingszitat: "Was genau ist die Funktion von Gummienten?" Aber ich schweife ab. Also wirklich tolles Cos und ich mag die Fotos, vor allem das Kampffoto auf Seite 1. ^^
    Von:  Miwa
    2012-05-22T11:46:08+00:00 22.05.2012 13:46
    Ich kann den anderen nur zustimmen ^^
    Respekt dafür, dass du auf deine eigenen Haare und nicht auf eine Perücke zurückgegriffen hast!! Das nennt man dann wahre Chara Liebe :D
    Ansonsten finde ich das Cosplay auch sehr gelungen und ebenfalls die ganzen Posen
    Finde es zudem schön, dass du Bilder an verschiedenen Locations gemacht hast ^^ Und diese passen dann auch noch sehr gut zum Chara
    Fazit: Tolles Cos, nur weiter so! :)
    Von:  Capa
    2012-05-05T11:25:17+00:00 05.05.2012 13:25
    Ich finde es bemerkenswert, dass du deine echten Haare genommen hast, ganz ehrlich auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein Perücke ^^;

    Schade das du nichts zur Anschaffung/ Anfertigung geschrieben hast, dass hätte mich doch interessiert.
    Von:  Indra
    2012-05-02T17:57:21+00:00 02.05.2012 19:57
    Also dein Cos sieht wirklich sehr gut aus O.o
    Zwar gehöre ich auch zu denen, die gedacht haben, du wärst Ron, aber nach dem dritten Mal hinschauen, habe ich es auch kapiert^^"
    Du hast den Mantel gut verarbeitet (keine losen Fäden, etc.) und an Posingideen mangelt es dir auch nicht :-)
    Schön wäre es noch gewesen, wenn ihr das Shooting an einer alten Burg gemacht hättet, aber die Wiese ist für das erste Mal auch in Ordnung.
    Von:  Sorey-
    2012-04-19T12:27:15+00:00 19.04.2012 14:27
    Sieht echt gut aus :D
    Ich finde es gut das du deine echten Haare genommen hast und finde die Fotos echt gut gelungen :D
    Aber das ganze Cosplay iste cht gut geworden und du stellst den Charakter wirklich gut dar ^^
    Aber die Weasley´s haben wirklich eine sehr große änlichkeit
    Von:  HenryWorcestershire
    2011-01-13T15:44:47+00:00 13.01.2011 16:44
    Ich oute mich mal und gebe zu, dass ich auf den ersten Blick auch gedacht habe, Dein Cosplay wäre Ron und nicht Arthur Weasley. Daher kann ich bezüglich der Ähnlichkeit sowohl meiner Vorposterin als auch Dir nur zustimmen... ;)
    Nun ja. Ich finds sehr cool, dass du Deine echten Haare benutzt und dafür sogar noch gefärbt hast. Machen meiner Meinung nach viel zu wenige, aber gerade bei Kurzhaarfrisuren - oder wenn man wie bswp. bei Draco Malfoy den Haaransatz gut sieht - lohnt sich das eben doch. Zudem wirkt es bei rötlichen bis roten Haaren um einiges natürlicher, wenn man sie (dezent) färbt und nicht einfach eine orange (!) Perücke kauft. Wahrscheinlich bekommen die Träger nur deswegen keinen Augenkrebs davon - im Gegensatz zu allen anderen - weil sie es tunlichst vermeiden, in den Spiegel zu sehen. Aber wer weiss das schon so genau. ;)
    Von:  Norowareshi
    2010-10-26T17:50:14+00:00 26.10.2010 19:50
    <<Verdammt.. warum müssen alle Weasleys auch nur gleich aussehen!>>

    Ich stimme dir Vollkommen zu!!!!!
    awwwww~ Ein RON!!! xDDDDDD

    Komm lass uns nach Hufflepuff wechseln! x3

    Zurück