Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Queen Zelda [Hyrule Warriors/Art Nouveau]


Queen Zelda [Hyrule Warriors/Art Nouveau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.04.2016, 22:312016-04-04T22:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
20.08.2017, 01:532017-08-20T01:53:56Z

Nicht käuflich

Aufwand
10/10

Zufriedenheit
7/10

Sonstiges
Bewegungsfreiheit? Was ist das? :´D

Convention
LBM '16, Animuc '16, FotoCon '16, Connichi '16

Design von
facebook.com/DriftingByStars

  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.04.2016, 22:312016-04-04T22:31:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 18:21

Zuletzt aktualisiert
20.08.2017, 01:532017-08-20T01:53:56Z

Nicht käuflich

Aufwand
10/10

Zufriedenheit
7/10

Sonstiges
Bewegungsfreiheit? Was ist das? :´D

Convention
LBM '16, Animuc '16, FotoCon '16, Connichi '16

Design von
facebook.com/DriftingByStars

Wie es dazu kam:
Spoiler
Es war einer dieser typischen Wochenenden an denen ich bei Frau Fäh war, wir vollgefressen auf dem Sofa saßen und jeder seinem Scheiß nachging. Ich scrollte random durch ein paar Zelda tags, als ich auf Hildas Design gestoßen bin.
Mit einem OH MEIN GOTT, das Fie aus dem Fresskoma holte, bin ich also auf die Seite der Zeichnerin gegangen und siehe da, es gab sogar ein Zelda Design. 8-DDD

Selbst verständlich habe ich Fie sofort angehauen ob wir das nicht machen sollen.
(Mit klaren Worten: Ich bin wortwörtlich auf die Knie gefallen und habe sie angebettelt. Thehe :´D )
Aberrrr es hat ja funktioniert. 8-D

Wir wollten es da ursprünglich zur Connichi machen, da das die nächste Con gewesen wäre. Und hatten sogar schon angefangen.
Haben es jedoch aus Geld und Zeitmangel nochmal verschoben.
Als dann Links Design rauskam haben wir uns sofort einen gekrallt und es für die GCC eingeplant.
Was wieder nichts wurde, da jeder von uns viel zu viel um die Ohren hatte. :´D

Also wurde es wieder verschoben, diesmal auf die LBM.
Da hatte unser Link leider schon etwas vor und unsere Lana musste kurzfristig an dem Wochenende arbeiten.
Sie hat es dann Animuc mit uns getragen, wo unser Link nicht hingefahren ist.
Also wird es nochmal zu einem Shooting getragen, dann aber hoffentlich komplett. xDD

Die kurzfassung:
Es war ursprünglich Connichi 2015 geplant und immer hatte einer aus der Gruppe keine Zeit. :´D


Zum Cosplay selbst:
  • Alle Stoffe sind selbst gefärbt, auch die Farbverläufe.
  • Das Muster unten um das gesamte Kleid ist freehand aufgemalt. Ich habe mir kreative Freiheit gegönnt und jede menge Kram aus diversen Zelda Spielen mit eingebaut. So findet man z.b. die Noten von Zeldas Wiegenlied, eine Lyra und sogar Navi auf meinem Rock. xD
  • Es war das erste mal das wir mit Worbla gearbeitet haben und somit auch der erste Brustpanzer.
  • Der Gürtel und die Stulpen sind mit Spitze überzogen.
  • Das Kleid besteht aus mehreren Schichten, wo jede außer dem Unterkleid einen Farbverlauf bekommen hat.
  • Die Perücke ist aus zwei zusammen genäht wurden, um sie zu verdichten.
  • Die goldenen Bänder in den Strähnen habe ich absichtlich weg gelassen, da es ohne einfach besser aussieht.

Würde ich das Cosplay noch einmal machen, würde ich vieles tatsächlich anders machen.
Ich habe sogar überlegt ob ich es nochmal komplett neu mache, da ich mit einigen Dingen nicht zufrieden bin.
Obwohl ich doch recht Stolz auf meine Leistung bin, gerade im Bereich Worbla.
Vielleicht wird es tatsächlich nochmal neu gemacht, dann mit mehr Rockumfang, einer größeren Scherpe und einem Brustpanzer in einem Goldton der mir auch gefällt. xD

Wundervolle Art Nouveau Gruppe <3:
Fie-of-Doom-xD als Queen Hilda
mikuMriii als Lana
Titus als Link
Moka als Lady Ganondorf
? als Sheik

Vielen Dank an:
Homofuerstin, Tantal, Ragnara Fotografie & rannilein für die tollen Fotos. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2016-12-13T23:31:22+00:00 14.12.2016 00:31
      Du siehst so schön aus *____*
      Auch wenn das Cos vom Tragen her eine Bitch ist wegen Null Bewegengunsfreiheit, es sieht einfach nur toll aus.
      Bewegungsfreiheit ist doch völlig überwertet wenn man schön ist *.*
      Ganz viel Liebe an dich für dieses Cos ♥
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      27.12.2016 22:25
      Ich hab jetzt erst die Zeit gefunden zu antworten, aber aaaahhhhh jasfdjdks Dankeeeeschöööön. >///< <3
      Von:  LeaOkohava
      2016-05-15T10:46:16+00:00 15.05.2016 12:46
      Ihr beide sieht einfach umwerfend fantastisch in dem Cosplay aus. (werde auch Fie-san anschreiben ^^)
      Man merkt richtig, das in dem Cosplay und in den Fotos (Umgebung, Licht und so) richtig viel Mühe drin steckt!
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      15.05.2016 23:20
      Vielen lieben Dank. uwu
      Von: rannilein
      2016-05-13T19:06:03+00:00 13.05.2016 21:06
      Du siehst so unglaublich schön aus.
      Das Cosplay passt einfach zu 100% zu dir.
      Ganz ganz viel Liebe an das Kleid. Diese ganzen Details sind ein Traum. Rosa mag ich sowieso verdammt gerne //D

      Und der Blondton ist prima. Ich bin bei Blondtönen immer sehr kritisch, da man da auch schnell mal ins Klo greifen kann. Aber deine Wig (bzw sind es ja eigentlich 2 wigs xD) find ich toll. :3

      Und wenn du das Cos wirklich nochmal neu machen solltest, bin ich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt. :3
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      13.05.2016 21:13
      Aaaah Dankeschön. Q-Q <3
      Ich kenne das mit den Blondtönen aber. xD
      Von:  KaKaO
      2016-05-12T21:15:17+00:00 12.05.2016 23:15
      So traumhaft schön. Ich bin verliebt *.*
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      13.05.2016 20:59
      Dankeschön, freut mich das es dir so gut gefällt. =D
      Von:  Reshi
      2016-05-12T20:40:35+00:00 12.05.2016 22:40
      Super schöne Umsetzung des Designs.
      Tolles Make up und tolle Bilder zusammen mit deiner Cosplaypartnerin!
      Sieht sehr toll aus!
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      13.05.2016 20:58
      Vielen lieben Dank, schön das das Make-up gefällt. uwu
      Von:  Tantal
      2016-05-12T18:57:11+00:00 12.05.2016 20:57
      Nachdem ich es jetzt schon öfter gesehen habe
      muss ich sagen dass ich nach wie vor begeistert bin :3
      Nicht nur dass das Kostüm unheimlich schön geworden ist,
      ich mag das Gesamtpaket verdammt gerne x3
      Vom Panzer bis zum Farbverlauf,von der wig bis zum Schmuck
      Alles toll gemacht und dann noch die schönen Bilder :>
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      13.05.2016 20:57
      Danke Liebes. <33
      Von:  Fie-of-Doom-xD
      2016-05-12T17:01:33+00:00 12.05.2016 19:01
      Ich fass es immer noch nicht wie bezaubernd du in diesem Cosplay aussiehst!
      Kein wunder das die Leute hin und weg waren /D
      Ich finde es sehr schön wie du zu dem Outfit blaues Augenmakeup gewählt hast (da Zelda in der Vorlage ja eigentlich Lilanes Amu hat), ergibt es einen wundervollen Kontrast zu den anderen Farben und es sticht daher richtig schön raus und betont deine strahlend blauen Linsen daher richtig schööön *o*
      Ich bin im endeffekt doch froh das wir es trotz der ganzen Komplikationen endlich gemacht haben und es steht dir alles wirklich so gut /D
      Auf noch 80 weitere shootings. :^D
      Ich könnte mir keine schönere Zelda an meiner Seite vorstellen. <3


      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      12.05.2016 19:12
      Ach du. <3 ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ) Ich habe das blaue gewählt, da Zelda in a Link between Worlds blaues Make-up trägt und da wir Hilda und Zelda gemacht haben dachte ich es passt. o3o Außerdem liebe ich es wenn sie blau trägt, ob als Make-up oder Kleidfarbe ist da egal. xD
      Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
      12.05.2016 19:17
      Das stimmt, blau sieht an Zelda immer voll hübsch aus *-*
      Von:  Yusuna
      2016-04-26T18:51:05+00:00 26.04.2016 20:51
      Einfach nur superschön, das Design ist ein Traum und sooo schön umgesetzt! Echt toll! <3
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      29.04.2016 22:23
      Dankeschön. uwu
      Von:  Moka
      2016-04-04T21:51:47+00:00 04.04.2016 23:51
      Ich liebe das Desing von Drifting by Stars und ihr beide habt das si wundervoll udn fantastisch umgesetzt *__* Ich hoffe ich darf es noch mal life sehen <3
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      06.04.2016 19:09
      Vielen lieben Dank. <333

      Zurück