Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Rin Kagamine [Cheerful Candy/Colorful x Melody]


Rin Kagamine [Cheerful Candy/Colorful x Melody]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.05.2012, 22:172012-05-29T22:17:11Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 09:53

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 00:222016-01-25T00:22:21Z

Nicht käuflich

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Sonstiges
15 Meter Spitze :´D

Convention
DoKomi 2012, ConTopia 2012, Connichi 2012, DoJaKu #46, Connichi 2014, Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
29.05.2012, 22:172012-05-29T22:17:11Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2012, 09:53

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 00:222016-01-25T00:22:21Z

Nicht käuflich

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Sonstiges
15 Meter Spitze :´D

Convention
DoKomi 2012, ConTopia 2012, Connichi 2012, DoJaKu #46, Connichi 2014, Connichi 2015

∠( ᐛ 」∠)_ ~~~~~~~ ∠( ᐛ 」∠)_
Spiel: Project Diva 2nd
Song: Colorful x Melody
Outfit: Cheerful Candy
∠( ᐛ 」∠)_ ~~~~~~~ ∠( ᐛ 」∠)_

Überarbeitete Version (4.0):
  • Schon wieder eine neue Wig, welche aus einer langen Wig gemacht wurde und von der lieben Titus nachgebessert. <3
  • Neue Linsen und neues Make-up
  • Andere Pettycoats drunter


Auch nach dem dritten mal überarbeiten des Kleides sei gesagt: Ich bin immernoch nicht vollständig zufrieden mit dem Ergebnis, werde aber nichts mehr an dem Cosplay überarbeiten.
Es wird nochmal mit meiner Miku getragen und geshootet und ansonsten wird es im Schrank vor sich hin gammeln. 8D


Cospartner:
Miku: VanillaStarshine
Luka: Fie-of-Doom-xD
Meiko: Norowareshi

------

Diese Version war ein langer Cosplay Wunsch von mir und ich bin froh das ich es endlich machen konnte.
Ich werde es nochmal mit meiner zuckersüßen Miku und meiner wunderschönen Luka machen. *-*


Zum Kleid selbst:
Es war alles ziemlich schnell fertig und auch sehr einfach zu nähen. Nur die insgesamt 28 Streifen Spitze auf dem Kleid haben viel Zeit gefressen.
Außerdem hat es ziemlich gedauert die ganzen Bänder durch das Kleid, das schwarze oben am Kleid und die Armschoner zu fädeln.
Das Kleid an sich, sowie die Schleife und die Armschoner sind fett gefüttert. Sodass man das Kleid auch tragen kann wenn es kalt ist. 8D

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt hat. ^-^

Edit: Zur ConTopia habe ich das Kleid doch nochmal überarbeitet und gekürzt.

Edit 2: Neue Wig und überarbeitete Armschoner. 8D



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tantal
      2016-01-25T13:15:42+00:00 25.01.2016 14:15
      Sehr niedlich und hübsch >A<
      Dir steht Rin sehr gut und die Version ist toll ;;
      Ich mag auch die Bilder wirklich gerne sie sind sehr schön geworden :3
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      31.01.2016 16:51
      Danke. uwu
      Ich bin auch so verliebt in diese Fotos. ☼ヽ(゚ー゚ヽ)
      Von:  Lynny
      2014-10-22T13:09:22+00:00 22.10.2014 15:09
      Ich mag es so hart und Respekt an deine Geduld, dass du immer wieder was an dem Cosplay verändert hast! Diese Geduld hätte ich nicht >D
      Deine "alte" Version fand ich ja schon sehr schön, aber die Verbesserungen toppen das ehrlich gesagt schon etwas :3
      Außer, dass es ein richtig ordentliches Shooting verdient hat, so wie deine vorherige Version!
      Ich mag es, dass der Rock so schön "puffig" ist, das macht bei der Version einfach so viel aus! Toll, dass du es umgesetzt hast <3

      Auch möchte ich die Streifen anmerken: finde es sehr cool, dass du nicht einfach "Band" in irgendeiner Form benutzt, sondern dich für Spitze entschieden hast. Das wirkt eleganter und viel Special mäßiger, das habt dich ein wenig von den anderen ab! Ich finde es toll, wenn man eigene Ideen noch einbringt und dann noch so ordentlich umsetzt!

      Auch wie die anderen Sachen, sieht das Cosplay sehr ordentlich verarbeitet aus, wie gekauft! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein <3

      Und dein Lächeln...ist so bezaubernd ;^;

      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      23.10.2014 20:05
      Dankeschön. uwu
      Das mit dem ständigen überarbeiten hat tatsächlich wenig mit Geduld zu tun. (Davon habe ich nämlich verdammt wenig. :´D ) Es ist mehr der pure Perfektionismus, der das möglich macht. :´D
      Von:  Akaina
      2014-10-16T20:30:05+00:00 16.10.2014 22:30
      Also vor der Verbesserungen fand ich das cos auch schon echt cool >D
      Aber das der rock jetzt mehr pufft gefällt mir wirklich sehr.
      Ich find Rin steht dir abgöttisch gut,
      und ich bin über dieses Cos auch schon irgendwann in meinem Leben gestolpert schon mal oO
      Besonders gefallen tut mir die Spitze die du auf das Kleid genäht hast! find ich schöner als nur schwarzes band oder so.
      Auf jeden fall ist es ein echt cooles cosplay, in dem du verdammt niedlich aussiehst!
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      16.10.2014 23:16
      Lieben Dank. =3
      (Wie heißts so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben. 8-D )
      Und es macht mich gerade richtig glücklich das mal jemand das mit der Spitze anspricht. QAQ
      Von:  SunnyBunny
      2014-10-16T17:18:41+00:00 16.10.2014 19:18
      Das Outfit fand ich schon immer toll.
      Es ist richtig prima umgesetzt von dir. Der Rock ist so schön bauschig und ballonig (gibts das Wort überhaupt?? xD), ganz so wie ich ihn mir in echt vorgestellt habe.
      Die Schleife gefällt mir besonders gut. Sie hat ne tolle Farbe und steht so wunderbar.
      Du siehst darin super aus. Die Rin-Perücke ist wirklich schön.
      Gefällt mir sehr! :D

      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      16.10.2014 23:14
      Danke. uwu
      Also wenn es das Wort vorher nicht gab, haben wir es nun eingeführt. xD
      Von:  -_Maka_-
      2014-10-14T22:21:06+00:00 15.10.2014 00:21
      Eine richtig süße Rin Version <333
      Rin steht dir richtig gut und das Cosplay steht dir verdammt gut :D
      Das Cosplay ist richtig gut umgesetzt und die Ohrenwärmer sind so toll :3
      Das Make Up ist toll ^-^
      Die Bilder sind schön und am meisten gefallen mir die Bilder mit den Notenblätter und Rosenblätter,
      weil ich es so süß finde <333
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      15.10.2014 21:44
      Dankeschön. Schön das dir die Fotos mit den Notenblättern so gefallen. uwu
      Von:  Jasi
      2014-05-12T10:39:14+00:00 12.05.2014 12:39
      Wieso...ist..da...kein..Kommi..von..mir?!!!!
      Hinaaaa,
      das war eins der ersten Cosplays, wo wir alle zusammen gecosst haben o.o
      Du bist eine wirklich niedliche Rin und die zweite Wig gefällt mir auch nochmal besser :3
      Es war schön dich gestern nochmal darin zu sehen, ultra süß <3
      Mir gefällt besonders der Schnitt von dem Kleid, den hast du super hinbekommen, sodass es auch sichtlich ein Balloonkleid ist und nicht einfach runterhängt <3
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      12.05.2014 20:29
      Keine Ahnung. xD
      Aber danke, es war auch toll es mal wieder tragen zu können, jetzt ja auch mit Miku. *o*
      Und ja die neue Wig (es ist eig. schon die dritte xD), ist um einiges besser für die Version. >o<
      Antwort von:  Jasi
      12.05.2014 20:31
      Ups 8D egal du weißt was ich meine <3<3
      Von:  Uni-chan
      2014-05-12T10:23:09+00:00 12.05.2014 12:23
      Du bist so Zucker q/////q
      Und das Kleid ist richtig schön~
      Die Stulpen und Ohrenwärmer sind so schön flauschig /D Ich musst die ganze Zeit mit mir kämpfen dich nicht anzukrabbeln XDD
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      12.05.2014 20:26
      Danke. >//<
      Dabei hätte eine Person mehr die das macht nun auch keinen Unterschied mehr gemacht. xD
      Von:  Fie-of-Doom-xD
      2013-09-17T21:20:03+00:00 17.09.2013 23:20
      Das Cosplay ist wirklich sehr süß an dir *o* <3
      Von:  Misha
      2013-06-15T19:59:10+00:00 15.06.2013 21:59
      du siehst total süß aus in dem Outfit ^^
      Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
      15.06.2013 22:00
      Dankeschön =)
      Von:  OnePunchLuffy
      2012-07-26T07:04:45+00:00 26.07.2012 09:04
      echt süss ^^

      Zurück