Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: More Better Battle Lover Epinard - Atsushi Kinugawa


More Better Battle Lover Epinard - Atsushi Kinugawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
Foto
Von: Melotty (Fotograf), Melotty
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Kinugawa aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
12.04.2016, 12:492016-04-12T12:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 12:39

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 10:562016-04-24T10:56:41Z

Nicht käuflich

#
Betterboys

Getragen
LBM 2016 (Sonntag)

Bequemlichkeit
9/10 - Erstaunlich hoch mit neuen Stiefeln und neuer Hose. Ich hatte erst Angst vor den Flügeln, aber sie ließen sich super tragen! :)

Zufriedenheit
10/10 Ich liebe alles an diesem Kostüm! *_*

Arbeitszeit
8h - da ich nur die Schleifen für alle und meine Stiefel gemacht habe

Kosten
50€ -Ich konnte viel von dem normalen Battle Lovers Kostüm übernehmen.

Motto
Wir sind nur hier für den Ärztekongress...

  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
  • Top-3-Foto - von Aldabo
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Kinugawa aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
12.04.2016, 12:492016-04-12T12:49:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 12:39

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 10:562016-04-24T10:56:41Z

Nicht käuflich

#
Betterboys

Getragen
LBM 2016 (Sonntag)

Bequemlichkeit
9/10 - Erstaunlich hoch mit neuen Stiefeln und neuer Hose. Ich hatte erst Angst vor den Flügeln, aber sie ließen sich super tragen! :)

Zufriedenheit
10/10 Ich liebe alles an diesem Kostüm! *_*

Arbeitszeit
8h - da ich nur die Schleifen für alle und meine Stiefel gemacht habe

Kosten
50€ -Ich konnte viel von dem normalen Battle Lovers Kostüm übernehmen.

Motto
Wir sind nur hier für den Ärztekongress...

Does this mean we can walk home together and talk again?

~No. 18~

Ja also....im Grunde gibt es keine Entschuldigung für dieses Kostüm! xD
Schon beim Ansehen des überaus genialen Staffelfinales von Boueibu letztes Jahr dachte ich "Wär schon geil diese More Better Version zu machen, aber das ganz Kostüm nochmal in weiß neu machen, wer ist schon so verrückt?".
Zu meinem Glück kam es dann aber tatsächlich zu dem historischen Moment in unserer Küche, indem alle meine Battle Lovers gemeinsam aussprachen wie gern wir diese übermäßig kitschige Version noch machen würden und da Mamura uns einfach so sehr liebt, dass sie uns keinen Wunsch abschlagen kann, hat sie diese Mamutaufgabe auf sich genommen, die Fräcke noch einmal für uns zu nähen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Melotty entstanden so die tollen More Better Fräcke und die neuen Hosen und Schuhe. Ich habe dazu die neuen Schleifen gemacht und die wunderbare Axel hat uns mit neuen Arschbändeln beschenkt. Shishio sorgte dann dafür, dass unsere Engelsflügel nicht nach gerupftem Huhn aussahen und hat sie wunderschön bearbeitet! *__*
Außerdem hatten wir dank Dandellion, dieses Mal auch unsere Zauberstäbe dabei, die in der dunklen Halle Dank LEDs wundervoll geleuchtet haben. Die vielen Stunden der Arbeit haben sich wirklich gelohnt.

Schlussendlich standen wir dann also da. Ein Jahr später auf der LBM. Wieder im Boueibu-Frack, aber diesmal noch weißer und strahlender in unseren More Better Kostümen und haben uns wie die Schneekönige gefreut. Vielen lieben Dank an euch alle für die viele Arbeit, die ihr in das Projekt gesteckt habt!! Ich finde alle Teile sind einfach nur toll geworden und ich liebe jedes Detail heiß und innig!!
Ich hoffe, dass ich mit euch noch viele solcher tollen Cosplays tragen kann! :3

~*Love and Hugs to my Bros*~

Melotty als More Better Battle Lover Scarlet
(süßestes Shotaküken-Yumoto der Welt)
Mamura als More Better Battle Lover Sulfur
(dein Stab ich immer noch kein Mikrofon :)
Shishio als More Better Battle Lover Cerulean
(ich bewundere immer noch, wie du auf den Schuhen so lang durchgehalten hast! *.* )
Dandellion als More Better Battle Lover Vesta
(vielen vielen Dank für deine Arbeit an den Stäben!!! <3)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2016-04-24T21:53:12+00:00 24.04.2016 23:53
    nawwwwww sooo wunderschön!! ich habe euch nur super kurz gesehen.. ich war so traurig ;__, aber sehr sehr geil umgesetzt! habt ihr die stäbe gekauft? o__O das ist mega fanzy!
    Antwort von:  Yuyuka
    25.04.2016 08:04
    Awwww Dankeschön!!! 💜 Ich liebe das Kostüm auch so sehr!! Die Stäbe sind von unserem Ryo selbst gemacht worden! :3
    Sie hat sich extra in die Elektrotechnik eingearbeitet! :D
    Von:  RedsliferCosplay
    2016-04-24T21:20:15+00:00 24.04.2016 23:20
    Beide Epinard Versionen stehen dir sowas von Ausgezeichnet. :3
    2015 hab ich mit dir ein Bild zusamm gemacht, daher kann ich mich Gut erinnern^^

    Zurück