Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Nai (Vantname)


Fotograf: twelve

Daten

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
22.07.2014, 14:422014-07-22T14:42:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 04:29

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 20:462014-08-06T20:46:35Z

Motto
Freundschaftsarmbänder für alle!!!

Zeitaufwand
Miinimal, Genäht habe ich nur das weiße Anbuoberteil. Dazu kommt das Armband, dass ich gebastelt habe und das wars dann auch schon. Der Rest ist zusammengekauft, macht aber einen guten Eindruck! :)

Bequemlichkeit
9/10: Das Oberteil flappt manchmal oben zusammen, dagegen muss ich noch etwas unternehmen! Ansonsten war es ein bisschen kalt, aber das perfekte Wetter muss für mich wohl erst erfunden werden! :D

getragen auf...
Hanami 2014, Contopia 2014 (Samstag)

Danke an
ReikazeYuuki, die meine Wig last-minute noch gestyled hat und die wundervollen Menschen, die ich Dank dieser Con und unseren gemeinsamen Karnevalskostümen kennenlernen durfte. Mögen noch viele weitere gemeinsame Cons folgen! :3

Beschreibung

~No 6~

Das erst Cosplay zu dem ich überredet wurde, damit die kleinen Schwestern meiner Freundin ReikazeYuuki auch mal Cosplayen dürfen! Auswahlkriterium des Charakters: Meine Größe oder Kleine je nachdem wie man es sehen will! xDD
Ich meine ich liebe den Anime und den Manga, aber Nai wäre ansonsten vielleicht nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen.
Ich mag den kleinen putzigen Kerl zwar gern, aber er ist eigentlich ein bisschen zu lieb für mich und es ist mir deshalb hin und wieder schwer gefallen 'in Character' zu bleiben. :'''D
Nichts desto trotz hat mir dieses Cosplay sehr viel Spaß gemacht und was das beste ist, ich habe dadurch so tolle Freunde gefunden, dass ich manchmal pathetisch von Schicksal spreche, wenn ich über unser Zusammentreffen rede.
Da waren doch zufällig fast alle Karnevalcharakter auf der Hanami versammelt und ich habe mich sogar getraut sie um Fotos zu bitten, obwohl ich dazu sonst viel zu schüchtern bin. Inzwischen haben wir uns so gegenseitig ins Herz geschlossen, dass ich diese Freunde nie wieder missen möchte.
Conzauber ohne Ende!! *.*
Nennt es Zufall oder Schicksal, aber ich hatte auch genau die richtige Anzahl an selbstgebastelten Freundschaftsarmbändern dabei, damit jeder eins bekommen konnte! <3
Soweit ich das mitbekommen habe tragen alle sie bis heute!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-05-26T14:48:20+00:00 26.05.2015 16:48
    Nai aus Karneval hast du auch gemacht! *w*
    Awww... knuffig! >//w//< Ich hätte dich noch mehr anherzen müssen auf der Dokomi dafür, dass du so viel meiner Fandoms kennst! <333

    Zurück