Zum Inhalt der Seite

Yuyuka als: Touko


Fotograf: ReikazeYuuki

Daten

Charakter
Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

Angelegt
07.05.2014, 12:412014-05-07T12:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 22:36

Zuletzt aktualisiert
07.05.2014, 14:312014-05-07T14:31:12Z

Motto
Ein hoch auf Textilfarbe! :3

Zeitaufwand
relativ gering, weil Schuhe, Top, Kappe und Hose gekauft und angemalt oder modifiziert sind. Nähaufwand für die Weste, die Schweißbänder und Tasche etwa 2 Nachmittage. Pokebälle und VisoCaster wurden mir freundlicherweise von einem Freund gebastelt! Danke Jonas!!!

Bequemlichkeit
Nicht so bequem wie ein Jogginganzug, aber schon verdammt nah dran! :D Die Kappe ist ständig gerutscht, das hat genervt, aber ich liebe die Weste!!

Zufriedenheit
9/10 - Die Kappe saß nicht richtig auf der Perrücke, dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Außerdem gefallen mir die Fransen der Hose noch nicht.

Danke an
Die beste Cosplaymitbewohnerin und Freundin Jenny und Jonas für seine Basteleien außerdem ein dickes Danke an ReikazeYuuki, die nicht müßig wurde unsere Perrücken zu richten und die tollen Fotos zu machen!

Getragen auf...
Animagic 2013 - Samstag/Sonntag

Beschreibung

~No. 3~
Ich verhele nicht: Ich bin ein riesen Pokemon-Fan. Selbst wenn das in meinem Alter vielleicht nicht mehr adäquat erscheint. Ich spiele die Spiele total gern und mit Touko habe ich auf meiner weißen Edition so viel Spaß gehabt, dass ich sie unbedingt cosplayen wollte. Zum Glück ließ sich meine ewige Leidensgenossin Jenny schnell überreden Mei aus schwarz und weiß 2 zu machen (dickes Danke!!!).
Mit dem Cosplay bin ich alles in allem sehr zufrieden. Tatsächlich ist mal nicht alles zu Bruch gegangen und außer, das wie erwartet die Farbe von den Schuhen ab ist und erneuert werden muss. Generell ist dies wohl das Cosplay, dass am meisten Textilfarbe abbegkommen hat. Schuhe, Tasche und Kappe sind mehrfach bemalt und genügen meinen perfektionistischen Ansprüchen. :D
Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Shorts. Ich wollte nicht einfach einen Fetzen Fleece auzuschneiden und hinter die Löcher der Shorts nähen, weil es einfach unrealistisch ist. Daher habe ich aus einem Stück Jeans Fransen aufgeribbelt und mit Textilfarbe und Haarspray fixiert. Anfangs sahen die Fransen richtig toll aus. Leider haben sich die Fasern dann im Laufe der Con umeinandergeringelt und ihre Form verloren. Das ist etwas schade, aber auch nicht sooo tragisch! :)
Touko zu tragen war jedenfalls toll. Ich hatte nie mehr Spaß mit anderen Pokemon-Cosplayern und das Fotoshooting auf der Wiese war ultraspaßig (Danke für die Geduld ReikazeYuuki!!).

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuyuka
    Fotograf: ReikazeYuuki
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück