Zum Inhalt der Seite

JimMoriarty als: Hayden Romero ♥ S5E06 ♥


Hayden Romero ♥ S5E06 ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf), JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Hayden Romero aus Teen Wolf

Angelegt
10.05.2016, 20:122016-05-10T20:12:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 16:212016-05-13T16:21:51Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
"I'm not pissed off, Liam. I'm vengeful!'"
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆


Cosplaygruppe

ElliotAlderson als Liam Dunbar
Miffy als Scott McCall
rea_seraph als Kira Yukimura
 Chai-Cherry-Tea als Lydia Martin
Comtesse als Malia Tate
novfox als Allison Argent

________________________________________________

Hayden... ja... ich mach es kurz: Ich mag sie an sich nicht. Gerade mein innerer Theo hat so eine Abneigung gegen sie. Aber ich mag sie mit Liam unglaublich gerne. Sie sind irgendwie ein süßes Paar. Und... hach <3
Nachdem irgendwie meine nächsten Cons und Shootings nur mit Theo beladen waren, hatte ich beschlossen, mir ein anderes Cosplay für manche Termine rauszusuchen. Da ich wusste, dass die Mimi Liam macht, war Hayden die naheliegenste und einfachste Option für mich.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit der Gruppe <3 Ganz viel Liebe für das Red Pack <3

_________________________________________________

Weitere Teen-Wolf-Cosplays:

Theo Raeken || S05E01
Derek Hale || S02
Lydia Martin || S04E08
Bild-Vorlage

Cosplay No.:
116

V.Ö.:
Hanami 2k16 - Samstag

Weitere Termine:
? Shooting oder CosDay 2k16

Cosplaypartner:
Gruppencosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2016-05-22T06:02:38+00:00 22.05.2016 08:02
    Ich glaub wir sind uns irgendwie alle ein wenig einig, dass wir Hayden nicht so mögen, aber mit Liam so; hach ♥ xDD
    Und du bist einfach ne tolle Hayden, sie steht dir unglaublich gut und die Fotos sind so schön geworden, grade auch die Pärchen Bilder, awww <3 Vielen Dank, dass du sie mir gemacht hast :-*
    Antwort von:  JimMoriarty
    22.05.2016 11:41
    Nyaawweee <3~
    Von:  Miffy
    2016-05-18T17:10:20+00:00 18.05.2016 19:10
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich Hayden mag oder nicht. Mit Liam zusammen find ich sie ganz süß. ♥
    (Aber ich feier es, dass du sie cosplayst, obwohl du sie nicht wirklich magst. *bro fist* 8D
    Die Umsetzung ist ja echt nicht einfach, aber du hast das schön hinbekommen! (Stichwort: Porzellan Haut)
    Und ich mag die Fotos von dir als Hayden sehr. <3
    Antwort von:  JimMoriarty
    22.05.2016 11:41
    Vielen Dank, Alpha-chan <3
    Von:  rea_seraph
    2016-05-13T16:32:53+00:00 13.05.2016 18:32
    Du warst eine super süße und patente Hayden! <3
    War ein schönes Outfit, dass du gothic chic mäßig gerockt hast!
    Wie immer ein toller Tag, wenn wir zusammen rumtrollen :-*
    Antwort von:  JimMoriarty
    13.05.2016 18:36
    Naawweee vielen Dank <3
    #TeamDerp rocks

    Zurück