Zum Inhalt der Seite

Kaioshin als: Lizzy in Maid (Elizabeth Middleford)


Lizzy in Maid (Elizabeth Middleford)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaioshin
  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von FaLa
Foto
Von: FaLa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
30.10.2011, 12:212011-10-30T12:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 23:02

Zuletzt aktualisiert
24.06.2012, 12:012012-06-24T12:01:02Z

Zeit
3 Tage

Stoff
Wolle

Kosten
Ohne die Perücke 10 Euro

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Nochmal?
Ja

  • Top-3-Foto - von Kaioshin
  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von FaLa
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
30.10.2011, 12:212011-10-30T12:21:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2011, 23:02

Zuletzt aktualisiert
24.06.2012, 12:012012-06-24T12:01:02Z

Zeit
3 Tage

Stoff
Wolle

Kosten
Ohne die Perücke 10 Euro

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Nochmal?
Ja

Seit wann ist Lizzy eine Maid bzw. wann kann sie eine Maid werden? xDD Ja, das war eine verrückte Idee von mir, aber ich habe es trotzdem ausprobiert und es hat mich Spaß bereitet^^ Nervig waren die Träger, dass sie immer rutschen, so dass ich sie mit Sicherheitsnadel befestigen musste. Die Perücke war am Anfang ok, nur leider rutschte sie auch ab und zu nach hinten, dass ich erst spät gemerkt habe und meine dunkle Haare zu sehen waren, auch wenn es nicht viel war. Dieses Cosplay trug ich beim Halloween Kamf in Kassel und ja, das hat jetzt nicht viel mit Halloween zu tun gehabt, hatte aber wenig Lust gehabt, mir irgendein gruseliges Cosplay reinzuziehen xDD

Bis auf die Strümpfe und Handschuhe habe ich alles selbst genäht und dafür habe ich 2-3 Tage gebraucht. Ich muss sagen, der schwarze Stoff war angenehm für meine Nähmaschine Oo Im Gegensatz zu Pannesamt xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2011-10-31T07:15:26+00:00 31.10.2011 08:15
    es gibt doch sogar ein Maidoutfit von Lizzy ^^ auf einem der cover, wo sie mit RanMao, Meylin und Nina zusammen drauf ist. Da trägt sie auch ein maidoutfit.
    Die ganzen Rüsschen gefallen mir sehr gut und die Schuhe sind wirklich schön geworden!

    Zurück