Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Megurine Luka・巡音ルカ『JBF | Engagement』


Megurine Luka・巡音ルカ『JBF | Engagement』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Foto
Von: Flippi (Fotograf), Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
21.12.2011, 23:302011-12-21T23:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2011, 22:59

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 00:222011-12-22T00:22:59Z

♬♪♫ Just Be Friends
…all we gotta do –– Just be friends. ~♪♫ [☛ Donishima]

Partnercosplay
Hemsworth als Ex-Boyfriend (mal wieder 8D)

Cosplay №
# 49

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ (Perücke mal wieder und den blöden Schal! Man sieht die Punkte net mal .... und die Lichtverhältnisse wieder ~__~)

Alter, wieso Hosen?
Referenz 1. || (Random, aber hübsche <3) Referenz 2.

Jahr
Dezember 2011

Event
• Die Zürcher Comic-, Manga- und Filmbörse 2011

♥ Special Thanks ♥
Flippi & Rahel – Für's spontane Mitkommen, Spass haben, im Regen beim Licht der Zürcher Weihnachtsdeko spazieren kommen und quasseln. <3


Hemsworth – Für's mitcossen und alles :D

Status
… der Schal? Ach ja, der liegt noch iwo rum.

  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
  • Top-3-Foto - von Anoriel
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
21.12.2011, 23:302011-12-21T23:30:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2011, 22:59

Zuletzt aktualisiert
22.12.2011, 00:222011-12-22T00:22:59Z

♬♪♫ Just Be Friends
…all we gotta do –– Just be friends. ~♪♫ [☛ Donishima]

Partnercosplay
Hemsworth als Ex-Boyfriend (mal wieder 8D)

Cosplay №
# 49

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ (Perücke mal wieder und den blöden Schal! Man sieht die Punkte net mal .... und die Lichtverhältnisse wieder ~__~)

Alter, wieso Hosen?
Referenz 1. || (Random, aber hübsche <3) Referenz 2.

Jahr
Dezember 2011

Event
• Die Zürcher Comic-, Manga- und Filmbörse 2011

♥ Special Thanks ♥
Flippi & Rahel – Für's spontane Mitkommen, Spass haben, im Regen beim Licht der Zürcher Weihnachtsdeko spazieren kommen und quasseln. <3


Hemsworth – Für's mitcossen und alles :D

Status
… der Schal? Ach ja, der liegt noch iwo rum.



"Oh, this one time, just this one time --
If I could make a wish upon a fallen star,
If it came true – I'd stay with you.
Always forever you and I together."







✩ Frohes Weihnachtsfest euch allen und kommt gut ins neue Jahr! ❤

Spoiler

Ab 4:10 kommt beim Flashback die Szene, in der sie beide inmitten warmen Lichtes stehen und er ihr einen Ring an den Finger steckt – Die Verlobungsszene.

Und huh, welche Lichter passen da besser als die wunderhübsche Zürcher Weihnachtsdeko? <3
Passend als Weihnachtsgruss an alle kurz vor dem 24sten hochgeladen |D!

Hachja … JbF wollten wir ja wirklich schon lange durch cossen, aber weiter bis zur schwarzen Version sind Puss und ich in den ... kA, zwei jahren oder so nicht gekommen? -- Bis jetzt.
Ich fand die Weihnachtslichter hier in Zürich so wahnsinnig wahnsinnig schön, dass das unbedingt auf Cosfotos haben wollte, und da JbF eh schon lange auf den Plan steht … ~
Und hach, wirklich, kommt mal in die Schweiz zur Weihnachtszeit! Ihr müsst euch unbedingt 'Lucy' ansehen, die offizielle Weihnachtsdeko der Stadt Zürich! (Ja, das hat nen Namen 8D) -- Es ist soooooooooooooo hübsch!
Die Fotos werden ihr mitnichten gerecht! Es sieht nämlich aus wie ...wie ... die Milchstrasse ; A ; <3
So schade dass wir iwie nicht das rechte Equipment hatten um das richtig auf den Fotos einzufangen, aber mei, sei's drum. ~
Ein ander mal vielleicht ~~

(Hach … zu JbF nochmals kurz: Mei, mei, es zieht mir doch jedesmal das Herz zusammen, wenn ich die Lyrics so lese. Geht's sonst noch wem so?)

Ah, & zum Shooting: Hier nochmals einen gaaaanz lieben Dank an die Flippi & Rahel! Ihr wart super! -- Sorry, dass wir so dfzfge waren gell, und danke für's mitzittern und Geduld haben ; 3 ; <3
Und ach! genau, zum Cos: Das einzge, das wirklich selbst gemacht ist, ist der Schal, und zwar hatten wir bis kurz vor dem shooting noch dran gesessen …… -- sieht man's? Neeeeein ... es sieht aus wie ein normaler weisser schal. -.-"" Aber da sind die farbigen Punkte drauf, ehrlich! Nur schwach eben ... ich glaub gelb sieht man noch am besten (seltsamerweise).
Orz, sei's drum. Zur Frage 'WarumHosen' verweis ich auf die Referenz links - ich persönlich hätte auch spontan 'n süssen Faltenrock oder sowas für Luka genommen, aber my, my … passt schon. ~ (oder? :/)
Achja, und Pussauto und ich waren uns schon so dran gewöhnt, als JbF-Couple dumme Kommentare über's Ex-Sein abzugeben, dass es schwer war, ne Szene zu 'spielen' in dem das alles noch heile und schön ist … bwaha, war aber extrem witzig :D

Mann, mann mann … das war ein ereignisreiches Jahr. Heh. ~
Für euch auch? ♥



–– Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Weihnachtsfest und wir sehen uns im neuen Jahr!❤











"There's too much unspoken, we're falling so far apart.
Goodbye my love, it's done sweetheart.
Sayonara, it's the end.
It is time to depart
& we will never look back, my friend."








Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hirn
    2012-01-23T12:29:29+00:00 23.01.2012 13:29
    liebes, du bist zu zuckrig ♥
    Von:  wynn
    2012-01-16T17:59:27+00:00 16.01.2012 18:59
    ohgott nein wie süüß Q///Q du bist so hübsch hayhay <333~
    Von:  Disney
    2012-01-04T13:37:58+00:00 04.01.2012 14:37
    Das ist auch sauhübsch, Liebes.<3
    Luka steht dir echt fantastisch. *___*<33
    Von:  Lupii
    2011-12-30T00:38:47+00:00 30.12.2011 01:38
    ach ist das wieder schööön
    sehr tolle fotos!
    Von:  Nelhime
    2011-12-28T12:49:41+00:00 28.12.2011 13:49
    aöslfkaödskfadgöajsö *A* Das Cosplay ist Liebe! Die Location, das Cosplay! <3 Schön gemacht! >w<
    Von:  MiMa
    2011-12-27T13:29:35+00:00 27.12.2011 14:29
    Du bist immer so schlimm süß!
    ;_____________;

    Von:  Super_Minaco
    2011-12-25T12:42:51+00:00 25.12.2011 13:42
    Schöööon ~~~~~~ *_____*
    Von:  Dei
    2011-12-23T14:10:18+00:00 23.12.2011 15:10
    süüüüüß Q//3//Q
    Von:  Fotodschungel
    2011-12-23T12:11:43+00:00 23.12.2011 13:11
    echt klasse Bilder
    steht euch beiden super gut und hey wenn das die zwei Exen nicht wieder zusammenbringt? xDD

    Das shooting ist echt schön geworden~
    Von:  ChromeDokuro
    2011-12-23T12:11:27+00:00 23.12.2011 13:11
    Ich liebe diese Version von JBF. <3
    Luka wurde von dir so schön umgesetzt. <3
    Und die Lichter passen so gut. ; ^ ;

    Zurück