Zum Inhalt der Seite

Lusiki als: Lucius Malfoy [SchoolDays]


Lucius Malfoy [SchoolDays]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bitani (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucius Malfoy aus Harry Potter

    Angelegt
    10.10.2016, 12:582016-10-10T12:58:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2016, 12:32

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2016, 13:442016-10-16T13:44:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca.30-40 Euro, weil die Perrücke dabei ist...

    Bequemlichkeit
    Super zum tragen. Es ist einfach, man kann sich frei bewegen und stolpert nicht über Säume, hinsetzen, aufstehen, sich herumflezen,... alles kein Problem.

    Liebe
    100/100 MP, denn ich Liebe Lucius!

    Spaß
    und erneut 100/100 MP. wie mir scheint habe ich dieses Jahr die richtigen Charas zum cosplayen gefunden!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucius Malfoy aus Harry Potter

      Angelegt
      10.10.2016, 12:582016-10-10T12:58:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2016, 12:32

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2016, 13:442016-10-16T13:44:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca.30-40 Euro, weil die Perrücke dabei ist...

      Bequemlichkeit
      Super zum tragen. Es ist einfach, man kann sich frei bewegen und stolpert nicht über Säume, hinsetzen, aufstehen, sich herumflezen,... alles kein Problem.

      Liebe
      100/100 MP, denn ich Liebe Lucius!

      Spaß
      und erneut 100/100 MP. wie mir scheint habe ich dieses Jahr die richtigen Charas zum cosplayen gefunden!

      Hallo liebe Freischalter: Schulumhang kommt noch! War zur Nichi nicht fertig.
      Es gibt heine ganz Körper Bilder des Jungen Lucius, offiziell mindestens nicht, deswegen hier ein schönes Fanart.
      (Schwazer Pullunder mit Wappen, weißes Hemd, Slytherin Kravatte, Schwarze Hose und schwarze Herren Schuhe, dazu der Zauberstab (und Umhang wenn fertig))

      Hallo meine Lieben!

      Und hier mal etwas neues: die erste Version von meinem Lucius Malfoy!
      Wie oben herauszulesen ist, werde ich wohl nicht nur bei einer Version von diesem Chara bleiben. Wie lange das sich hinzieht?
      Das wissen allein die Götter.

      Zum Hintergrund: Mein Lucius stimmt nicht ganz mit Rowlings Timeline überein. Um genau zu sein, er ist etwas jünger als das Original, und ist mit Snape zur Schule gegangen, auch wenn die beiden nicht im selben Jahrang waren.
      Warum das so wichtig ist für mich? Das hängt wahrscheinlich mit meiner eigenen Fanfiction Timeline zusammen, und mit meinem Lieblingspairing (nicht Lucius/Snape). Wohl auch damit, dass ich dann mit meinem Severus zusammen cosplayen kann, und es einfach mehr Spaß macht.

      Und warum Lucius Malfoy? Nun, wiso nicht? Er steht schließlich seit Ewig und drei Tagen auf meiner Lieblingen Liste.

      Ganz nach dem Motto warum schwer wenns auch einfach geht: dies ist ein zusammengekauftes Kleiderschrank cosplay.
      Hoffe ihr habt Spaß an den Bildern, bei Fragen schreibt mich an!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2017-05-06T15:09:44+00:00 06.05.2017 17:09
        Immer wieder schön, Lucius Cosplayer zu sehen. :) Sehr schön. ^^

        Zurück