Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Michirukaioh


  • Princess Neptun

    Cosplay-Cover: Princess Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:68
    Neuestes:07.05.2018

    Die Bilder find ich auch sehr schön. Danke an alle!
    Das Kleid hat mir Usagi_Mondhase genäht. Danke! Es ist ein Traum ♡.♡
    Weiter
  • Michiru Kaioh (Partner look)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh (Partner look)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:24
    Neuestes:16.07.2018
    Ich durfte mehrere Tage bei KC8 bleiben und da ist dieses Cosplay hier entstanden.
    Ich danke dir hier noch mal für die schöne Zeit bei dir! Mir hat es super Spaß gemacht!

    Ich hoffe auf weitere gemeinsame Shootings!
    Weiter
  • Michiru Kaioh

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh
    Sailor Moon
    Fotos:24
    Neuestes:08.02.2018
    Ich hatte mich so gefreut auf das Shooting und dann war es so kalt gewesen. Das Wetter hatte einen Strich durch meine Rechnung gemacht, da ich das ursprünglich geplante Cosplay wegen der Kälte nicht tragen konnte. Deswegen ist es nur was aus dem Klei
    Weiter
  • Hatsune Miku (Senbonzakura)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku (Senbonzakura)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:31
    Neuestes:04.03.2018
    Da ich nicht nähen kann, habe ich mir dieses Cosplay gekauft.

    Ich trag es wirklich gerne, wenn nur die Perücke nicht so wehtun würde...

    Ich bedanke mich für die Bilder!!!! Sie sind echt schön geworden!!!! ❤️
    Weiter
  • Michiru Kaioh (Fanart)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh (Fanart)
    Charakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:38
    Neuestes:07.05.2018
    Ursprünglich wollte ich einen Fuku nähen, aber daraus ist nichts geworden.... ( ≧Д≦) Erstens hat es mir nach einer Weile nicht mehr ganz soo doll gefallen und zweitens hab ich so einiges an dem Cosplay verkackt, da ich überhaupt nicht nähen kann...
    Weiter
  • Michiru Kaioh (Freizeitkleidung)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh (Freizeitkleidung)
    Charakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:15
    Neuestes:26.10.2017
    Hier die Bilder von meinem ersten Shooting.
    Mir hat es mega Spaß gemacht, auch wenn kein super Wetter war.
    Das Kleid habe ich einfach aus meinen Schrank genommen. Sie trägt es also nie im Anime.

    Ein riesen großes Dankeschön an meine nette Haruka
    Weiter



Zurück