Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sn0wBl1nd


  • Yato

    Cosplay-Cover: Yato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:12
    Neuestes:02.05.2017
    Yato ist für mich der erste Charakter, den ich selbst cosplaye.
    Ich wollte schon vor einiger Zeit anfangen zu cosplayen, habe aber einfach nicht den richtigen Charakter gefunden. Das lag daran, das ich mit dem Charakter auch etwas verbinden wollte,
    Weiter
  • Ken Kaneki (Black Hair)

    Cosplay-Cover: Ken Kaneki (Black Hair)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul
    Fotos:6
    Neuestes:01.05.2017
    Ken Kaneki in seine Black Hair / Before-Jason Version. Einmal in seiner Casual-Kleidung und im Cafe Anteiku Outfit.

    Wer mehr von mir sehen will, kann gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen: https://www.facebook.com/SnowblindCosplay/
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:7
    Neuestes:01.05.2017
    Eren ist ein sehr cooler Charakter, den ich einfach cosplayen musste! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es hin bekomme, aber doch ich bin zufrieden. Für mein zweites Cosplay :D Ich hoffe es gefällt euch auch.

    Wer mehr von mir sehen will, kann gern
    Weiter



Zurück