Zum Inhalt der Seite

aptera als: Beast Boy / Garfield Logan


Beast Boy / Garfield Logan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Foto
Von: aptera
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Young Justice

Angelegt
20.03.2018, 20:542018-03-20T20:54:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.02.2019, 19:072019-02-08T19:07:01Z

Nicht käuflich

➽ Status
Animalisch

➽ Naturell
Naiv und Happy

➽ Lifestyle
Veganer und Tierschützer

➽ Hauttyp
Haarig und Grüm

➽ Aufwand
Hoch

➽ Lieblingsteile
Die Wig und der Schweif

➽ Zufriedenheit
Awesome / 95%

➽ Herausforderung
Bodypaint

  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
  • Top-3-Foto - von aptera
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Young Justice

Angelegt
20.03.2018, 20:542018-03-20T20:54:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.02.2019, 19:072019-02-08T19:07:01Z

Nicht käuflich

➽ Status
Animalisch

➽ Naturell
Naiv und Happy

➽ Lifestyle
Veganer und Tierschützer

➽ Hauttyp
Haarig und Grüm

➽ Aufwand
Hoch

➽ Lieblingsteile
Die Wig und der Schweif

➽ Zufriedenheit
Awesome / 95%

➽ Herausforderung
Bodypaint

Garfield Logan hatte nicht die Wahl. Er bekam seine Fähigkeit über eine Lebensrettende Blutspende. Auch ich hatte quasi keine Wahl. Es war Liebe.^^ Ich sah die Serie Young Justice bei meiner besten Freundin. Und ich war verliebt. Beastboy ist ein Gutmensch und wahrhaft naiv, was im Heldengenre nicht allzu heufig ist. Zudem stand ein Gruppen-Cosplay im Raum.

Herz und Wille sagten zu mir. Challenge Accepted.

Wie so oft beim Cosplay habe ich einige Punkte bei Beasty unterschätzt, was nicht nur Zeit sondern auch nerven gekostet hat. Nicht nur die Beschaffung des passenden Fells und des Bodysuits waren eine große Hürde. Insbesondere das Konzept für den Schweif zu finden war nicht leicht. Umso glücklicher war ich das irgendwann der Knoten platzte und ich wußte was ich wie und wo machen musste.

Zum Glück habe ich gute Freunde, die mir bei einigen Punkten geholfen haben. Insbesondere an denen wo ich schon am Verzweifeln gewesen bin. Und mal ehrlich wer kann sich selbst in einen Bodysuit selbst abstecken? ^^
Am meisten Freude hatte ich beim Make-up und dem Bodypaint. Dort konnte ich mit Hilfe von Shisah Rainbows Tutorials rasch vorankommen und bin noch immer begeistert.

Der Schweif bleibt mein Lieblingsteil mit der genialen Wig von Daifuko-Cosplay. Es gibt kaum einen Congast der nicht diesen Schweif anfassen möchte. ;P


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traumfressermon
    2018-04-03T13:21:18+00:00 03.04.2018 15:21
    Ich hab dich ein paar mal gesehen und du sahst in echt noch toller aus als auf den bildern :D ♥
    Von:  ChogaRamirez
    2018-03-21T18:36:24+00:00 21.03.2018 19:36
    Richtig gut gemacht. Große Klasse.
    Antwort von:  aptera
    21.03.2018 20:08
    Vielen Dank. Freut mich mega das zu hören. Weitere Bilder folgen die nächsten Wochen.
    Von:  rumicosplay
    2018-03-20T21:55:37+00:00 20.03.2018 22:55
    Wahrlich roßartige Mimik! Super auch welche Freude Du ausstrahlst! Gar wäre stolz auf Dich :3
    Antwort von:  aptera
    21.03.2018 17:31
    Danke!^^ Das hoffe ich auch das Gar es gefällt.
    Antwort von:  rumicosplay
    21.03.2018 21:02
    Bestimmt! Er würde ausflippen! °Ä°

    Zurück