Zum Inhalt der Seite

Permafrost: "Alita {Band 5/Kansas Bar Version}"


Alita {Band 5/Kansas Bar Version}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Foto
Von: Desi_Black (Fotograf), Desi_Black
Bild-Vorlage

Angelegt
29.09.2017, 21:502017-09-29T21:50:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:082017-09-29T22:08:12Z


"Niemand weint um einen Feigling, Zapan!"

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Angelegt
29.09.2017, 21:502017-09-29T21:50:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:082017-09-29T22:08:12Z


"Niemand weint um einen Feigling, Zapan!"

Idee →
Spoiler
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Battle Angel Alita war er erste Manga den ich je gelesen habe...eine Freundin und ich haben sie uns von ihrem großen Bruder ausgeliehen, als wir grade mal 11 waren. Dieser Manga war also nicht nur einfach mein Einstieg, er war hat mein ganzes Leben in einem extremen Maße verändert. Nicht nur das er meine Ansichten von Ethik und Moral sehr geprägt, und meinen Horizont sehr brutal erweitert hat...er hat mir eigentlich auch gezeigt, was ich im Leben wirklich erreichen will. Und Alita selbst war so lange mein großes großes Idol. Ich wollte so schön werden wie sie, aber vor allem wollte ich so stark werden wie sie! Mental wie körperlich! Seitdem ich Cosplayer bin, war es daher mein Wunsch, sie mal zu cosplayen...aber ich habe mich lange nicht getraut.
Jetzt war es dann endlich soweit. Geplant war eigentlich direkt die volle Ladung...ich wollte den Imaginos-Körper aus Battle Angel Alita : Last Order machen, meinen Lieblingskörper von ihr. Das Material war da...aber ich hab mich dann wegen Stress auf der Arbeit etwas in der Zeit vertan, und das Ganze bis zur Nichi nicht mehr umgesetzt bekommen. Daher hab ich mich für diese unspektakuläre Version aus Band 5 „Verlorenes Schaf“ entschieden. Qiasu ein groß angelegter Make Up-Test XD Aber es hat sich gelohnt, als nächstes folgt der Imaginos-Body!


Anfertigung →
Kleiderschrank-Cosplay, sorry. Aber Make Up und Styling der Wig, sowie die Cyborg-Hände sind selbst gemacht, versteht sich.

Fazit →
Wie gesagt, es war nicht das was ich eigentlich machen wollte – aber ich bin dennoch froh es gemacht zu haben. Weil ich damit eine andere Cosplayerin sehr happy gemacht habe, die genau wie ich nicht mehr daran geglaubt hat, das das noch Jemand kennt/ cosplayt! XD Und ich bin so happy das sie mir steht! Jetzt bin ich motiviert noch ganz viele Versionen von ihr zu machen!!

feste Cosplaypartner →


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TheComedian
    2017-09-29T21:48:06+00:00 29.09.2017 23:48
    !!!Sie steht dir so verdammt gut!!!
    & ich freu mich so dich auf der Nichi gefunden zu haben & auf unsere Pläne OMG

    Einfach alles stimmt ♡♡♡

    Ich kann es gar nicht in ein ordentliches Kompliment fassen wie toll ich dich als Alita finde
    KKDKFODKJDKDIKDNDJIDKDN
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort von:  Permafrost
    29.09.2017 23:50
    Wahhhhh omg vielen vielen Dank das ist ok, ich verstehe deine Fühls!!! >< Aber es bedeutet mir echt viel das zu hören! Wir werden einfach awesome werden, das ist so!

    Zurück