Zum Inhalt der Seite

Historia als: Maki Nishikino [Marine - unidolized]


Maki Nishikino [Marine - unidolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: P: Midgard; E: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
25.07.2017, 15:302017-07-25T15:30:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2018, 18:41

Zuletzt aktualisiert
28.08.2017, 11:192017-08-28T11:19:34Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Hielo
Now come on. You came all the way over here, so you may as well take a ride. I'll at least treat you to a nice cool drink.

Ich fand die Marine Versionen schon immer süß, aber wusste nie so ganz, ob ich sie wirklich mal cosplayen wollen würde. Im Japanurlaub ist mir dieses Cosplay dann zufällig in die Arme gefallen und da es so günstig war, hab ich es einfach mal mitgenommen. x'D
Ich bereue es nicht! Es ist mir an der Brust leider etwas zu eng, weil ich nun mal keine schmale Japanerin bin, aber an sich doch bequem zu tragen. Und mit Jozu und Sopbob macht Love Live tragen sowieso immer Spaß! <3
Bild-Vorlage

Status:
100%

Kosten:
ca 20€

Liebe:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf...
Animecon '16 Sa, CosDay '17 So

Partner:
jozu als Rin, Sopbob als Hanayo



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Midgard; E: Historia


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-30T23:22:21+00:00 31.01.2018 00:22
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  Historia
    01.02.2018 18:35
    Dankeschön :3
    Von:  Mogelbaum
    2018-01-28T18:20:17+00:00 28.01.2018 19:20
    Hübschi <3333
    Antwort von:  Historia
    30.01.2018 18:26
    <333

    Zurück