Zum Inhalt der Seite

pastelchange als: Alphonse Elric [Armor]


Alphonse Elric [Armor]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ekiju, CasyPie, pastelchange (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alphonse Elric aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    15.10.2017, 21:292017-10-15T21:29:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2017, 21:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2018, 14:482018-06-22T14:48:59Z

    Materialien:
    ProFoam, Wighaare, Lack

    Cosplaypartner:
    CasyPie als Edward Elric


    Ekiju als Van Hohenheim


    ShadowMiyuka als Winry

    Beweglichkeit:
    7/10

    Bequem??
    7/10

    Kosten:
    ca. 300€

    Was wird noch ergänzt:
    Die ganzen kleinen Stacheln

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alphonse Elric aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      15.10.2017, 21:292017-10-15T21:29:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2017, 21:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2018, 14:482018-06-22T14:48:59Z

      Materialien:
      ProFoam, Wighaare, Lack

      Cosplaypartner:
      CasyPie als Edward Elric


      Ekiju als Van Hohenheim


      ShadowMiyuka als Winry

      Beweglichkeit:
      7/10

      Bequem??
      7/10

      Kosten:
      ca. 300€

      Was wird noch ergänzt:
      Die ganzen kleinen Stacheln

      Hi Minna~
      Nach nun über 4 Jahren haben CasyPie und ich es doch endlich geschafft Fullmetal Alchemist zu cosen, dabei bin ich aber auch ehrlich froh das wir gewartet haben, da wir damals nicht einmal Ansatzweise die Skills dafür hatten :"D

      Eigentlich wollte ich ja den Oberst zur FBM'17 machen, ABER ich hatte knapp eine Woche vor der Con das Bedürfnis doch endlich Al in seiner Rüstung zu cosen und so habe ich mich an dieses Cosplay gesetzt und wurde doch tatsächlich auch fertig :"DD
      Angefangen habe ich hierbei mit dem Helm, da er für mich das Wichtigste war und hätte ich diesen nicht hinbekommen, hätte ich auch nicht weiter gemacht XD...Nun habe ich ihn aber hinbekommen und habe danach mit den Bein- und Armteilen weiter gemacht, als Letztes kamen der Oberkörper und die Schulterstachelteile ^^

      Dafür das ich es in einer Woche gemacht habe bin ich auch sehr zufrieden (zudem es auch meine erste richtige Rüstung war), ich will aber auch noch so Einiges bis nächstes Jahr Hanami verbessern ^^~

      Katzen
      Auf jeder Con auf der ich Alphonse ab jetzt tragen werde, kaufe ich mind. 1 Katze :3
      Weiße Kürbis-/Orangenkatze - Pride

      Doll Bilder
      Zu den Doll Bildern, als ich die Folgen sah in der Barry ihm weiß machen wollte er sei nur fake bzw eine Art Puppe fand ich es recht interessant so ein Make Up mal zu machen und da bald Halloween war setzte ich dieses dann auch um ^^
      Die Augenfarbe habe ich dabei gewählt, da sie der der Rüstung recht nahe kam und ich nen kleinen Mix drin haben wollte

      UPDATE
      Seit der FBM'17 habe ich meine Rüstung jetzt komplett neu gemacht und bin deutlich zufriedener x3
      Ich kann mich zwar bei den Armen nicht mehr so gut bewegen wie vorher aber es geht X"D
      Das Shooting in Würzburg hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mir leider ne Zecke eingefangen hatte (<- ist nichts passiert ^^), die Reaktionen der Kinder fand ich dabei immer noch am besten "Eine Rüstung" mehr muss ich da nicht sagen XD
      Zudem bin ich schon sehr auf die Hanami und die Dokomi gespannt XDD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sakuya_Kira
        2018-04-16T06:50:10+00:00 16.04.2018 08:50
        du bist so ein wundervoller Al, ich find deine Rüstung absolut Oberklasse!!!
        Und obwohl du so eine sperrige Rüstung trägst, sehen die Bilder absolut authentisch aus - ich bin hin und weg! Ein riesen Lob auch an deine Fotografen, die dich und deine Familie eindrucksvoll in Szene gesetzt haben <3 <3 <3

        Ganz viel Mummy-Love an meinen Jüngsten *_____*
        Antwort von:  pastelchange
        16.04.2018 09:05
        Danke <3 <3
        Von:  CasyPie
        2017-11-01T17:53:32+00:00 01.11.2017 18:53
        Ja ich komm sehr spät dazu aber besser spät als nie :**

        Also.. ich kann echt einfach nur wow sagen!!!
        Ich bin immer noch baff wie schnell du es hinbekommen hast
        Auch wenn es nicht immer einfach war aber du hast es super hinbekommen
        Habe ja dein Progress mitverfolgen können~ 8D

        Es ist einfach mega geil geworden!! Du hast meinen vollen respekt dafür~ <3
        Du hast es echt super hinbekommen~ Ich bin so stolz auf meinen kleinen Bruder xD

        Vom Charakter passt du einfach auch super zu ihm <3 Ich kann mir echt kein besseres Al vorstellen ^^
        Ich freue mich schon auf die ganzen Shootings, Events und die verschiedenen Versionen die wir tragen werden <3
        Von:  -Heartless-
        2017-10-20T16:02:54+00:00 20.10.2017 18:02
        Wie kann man bitte ein so geiles Cosplay innerhalb einer Woche fertigen?!
        Das ist der absolute Wahnsinn! 0___0
        Hut ab für diese Leistung. Das Cosplay ist wundervoll geworden~

        Antwort von:  pastelchange
        20.10.2017 20:55
        Wenn ich das wüsste xD denke Motivation und Zeit ^^
        Danke x3
        Von:  Fyre-Dragon
        2017-10-16T19:02:00+00:00 16.10.2017 21:02
        Echt wahnsinn! Die Rüstung ist dir mega gelungen, vor allem auch in der kurzen Zeit! */////* Wirklich tolles Cosplay, du und dein Ed seht super aus <3
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 21:05
        danke von mir und meinem ed <3
        Von:  MissLunatic
        2017-10-16T11:30:36+00:00 16.10.2017 13:30
        Die Bilder sind so extremst toll geworden O.O. Und wie schnell habt ihr die Cosplays angelegt? Holyfu...
        Mein großes Kompliment und Beileid zum Aufwand dieser Rüstung (v.a. wie schafft man das in einer Woche?? geht immer noch völlig über mein Verständnis hinaus ^^''). Ich finde btw genial, wie beweglich du darin zu sein scheinst und man merkt den Bildern an, wie viel Charakterliebe drinsteckt. Ich vermisse nur die "andere Katze", die ihr dabei hatte. Mein persönliches Highligt.
        Vielleicht ergibt es sich ja auch mal zusammen FMA zu cossen :). Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.^^
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 13:53
        Danke dir
        Ja bin selbst noch verwundert xD
        Die ist auf Bildern die noch kommen x3
        Fände ich sehr nice ~ wir cosen es ja zb zur Hanami nochmal ^^~
        Antwort von:  MissLunatic
        16.10.2017 13:56
        Bin ich sehr gespannt drauf XD.
        Hmm... ich weiß noch nicht, ob ich zur Hanami fahre. Aber wenns passt... es ist in meinem Hinterkopf und sehr stark in Überlegung. Will nächstes Jahr sowieso nur eine deutlich begrenzte Anzahl neuer Cosplays machen und ich liebe FMA nach wie vor :).
        Von:  Sternenhirte
        2017-10-16T10:31:38+00:00 16.10.2017 12:31
        Aus der Ferne gesehen und die ganze Zeit über gefeiert ♥ Mega gut!
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 12:32
        uh das freut mich zuhören x//3 danke ^^
        Von: abgemeldet
        2017-10-16T09:55:21+00:00 16.10.2017 11:55
        Oh mein Gott es is so cool geworden :o Ich liebe es *^* Ich muss unbedingt Greedling machen und dann Fotooooos *_*
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 11:57
        Danke <33 jaaaa unbedingt!!
        Von:  DarkRapsody
        2017-10-16T08:02:34+00:00 16.10.2017 10:02
        Schon genial für eine Woche :D Das inspiriert mich jetzt auch mal Endspurt bei meinem FMA Cos einzulegen xD
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 11:57
        Danke ^^ uh wen machst du denn? ^^
        Von:  Vaati
        2017-10-16T07:53:19+00:00 16.10.2017 09:53
        Sehr cool geworden. c:
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 11:57
        danke ^^
        Von:  rumicosplay
        2017-10-15T21:07:16+00:00 15.10.2017 23:07
        In einer Woche gefertigt ? °_______°
        Wie bitte? Wie ist das möglich ? Höchst beeindruckend !
        *saß-vier-stunden-an-Ohren-für-chat-noir-mit-neun-prototypen*
        Antwort von:  pastelchange
        16.10.2017 11:57
        ja /DD hatte die Woche aber auch viel Zeit
        danke dir (auch für die ganzen kommis unter den Bildern <33)
        Ohren sind aber auch fies XD
        Antwort von:  rumicosplay
        16.10.2017 18:40
        Gern geschehen! Prototyp elf war soweit das ich damit etwas anfangen konnte und gestern noch lackiert / gesprayed! °-°
        Bei Dir ist es eine höchst beeindruckende Leistung!

        Zurück