Zum Inhalt der Seite

Twinpeaks als: Inu Yasha l犬夜叉l


Inu Yasha l犬夜叉l
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
18.02.2018, 20:282018-02-18T20:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2018, 20:42

Zuletzt aktualisiert
18.02.2018, 21:112018-02-18T21:11:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
  • Top-3-Foto - von Twinpeaks
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
18.02.2018, 20:282018-02-18T20:28:13Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2018, 20:42

Zuletzt aktualisiert
18.02.2018, 21:112018-02-18T21:11:53Z

Nicht käuflich

Die Paar Fotos sind in einem Homestudio entstanden als ich zu Besuch bei meiner Freundin in Russland war :)
Da es draußen im Januar einfach viel zu kalt und verschneit war, wir aber auf den Kostümen nicht nur sitzen wollten, haben wir uns entschieden diese bei unserer Fotografin Zuhause aufzunehmen :)


Der Kimono ist übrigens nach orig. traditionellen Schnittmustern entstanden und fühlt sich demnach auch sehr gut an zu tragen.
Das einzige was ziemlich umständlich ist, ist das Hakama binden wenn man alleine ist. Kek :D

Das keine Kette und Schwert hier zu sehen sind, ist außerdem Absicht. Da die Fotos in dem Sinne die Zeit darstellen soll wo Kikyo noch lebte ;)


Outside Fotos werden noch folgen :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-05-16T16:29:49+00:00 16.05.2018 18:29
    Hallo,
     
    na da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: Das ist wirklich ein gnaz fantastisches Cos. Nicht nur den Kimono finde ich wahnsinnig hübsch, auch deine Posen und die Gestik passen einfach zu Inuyasha (ich liebe das Foto mit der blutbefleckten Kralle, die du so gebannt anstarrst).
     
    Auch die Partnerbilder mit deiner Kikyou sind ein wahrer Augenschmauß, weil man wirklich das Gefühl habt, dass ihr die Gefühle und die Beziehung der beiden sehr gut darstellt.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  Marioschkah
    2018-04-06T17:42:34+00:00 06.04.2018 19:42
    WOW, Grandios... mit Sicherheit die beste Umsetzung von Inu Yasha, die ich bisher sehen durfte... Die meisten anderen verwenden einfach viel zu wenig Stoff für dieses doch recht üppige Kleidungsstück.
    Großes Kompliment auch an die Fotos an sich :)
    Antwort von:  Twinpeaks
    01.05.2018 01:34
    Vielen lieben Dank für das unglaublich große Kompliment! Um ehrlich zu sein, hatte ich echt Bedenken was mein Gesicht angeht weil ich zuvor noch nie crossplayed habe und ich nicht sicher war, irgendwie ansatzweise Männlich-Jugendlich aussehen zu können :D Ich freu mich also umso mehr, dich überzeugt haben zu dürfen! Und mit der Kleidung kann ich nur zustimmen! Ich fand gerade diese ganzen Lagen des Kimonos so ausschlaggebend um das richtige "Volumen" zu haben :)
    Antwort von:  Marioschkah
    01.05.2018 14:52
    Sehr gerne :)
    Ich selbst habe vor kurzem mit Inuyasha begonnen und habe vor ihn bis zur Dokomi fertig zu haben. Deine Umsetzung entmutigt dabei aber etwas ^^'
    Dein Make-up sitzt und passt 1A,,, wie männlich genug man ihn halt überhaupt darstellen will oder man sich ihn vorstellt...
    Von:  -Rinni-
    2018-03-26T13:28:26+00:00 26.03.2018 15:28
    Wow, dein Kostüm haut einen echt um! D:
    Inu Yasha steht dir wahnsinnig gut (dickes Lob an dieser Stelle an dein Make-up! *^*) und stellst ihn super authentisch dar! ♥ Die Fotos unterstreichen das ganz großartig, so schöne und abwechslungsreiche Posen, ich bin hin und weg! *3*
    Ganz viel Liebe an dich und deine Kikyo! ♥
    Von:  TheAntichrist
    2018-02-21T09:38:55+00:00 21.02.2018 10:38
    Wow ich bin sprachlos! Da geht man nach langer Zeit mal wieder auf Mexx online und findet zwei solch wunderschöne Cosplayer! Die Fotos sind echt ein Traum! ♡
    Bester Inu Yasha!! Definitiv! *__* ♡♡
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.02.2018 02:34
    Aww ;w; das freut mich wirklich sehr zu hören!
    Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auch nicht mehr wirklich aktiv auf dieser Seite. Erst vor kurzen kam spontan wieder in den Sinn, dass ich hier ja noch einen Account besitze und es evt. einfach als Anschauobjekt hochladen könnte :D!

    Von:  Inulein
    2018-02-20T17:16:50+00:00 20.02.2018 18:16
    Wirklich sehr coole Bilder geworden, großes Kudos an die Fotografin!
    Das Kostüm ist aber auch ganz wundervoll, der Stoff hat so einen feinen Stand!
    Antwort von:  Twinpeaks
    20.02.2018 20:21
    Vielen lieben Dank! Ich gebe das Kompliment gerne an die Fotografin weiter c:!
    Ja! Ich find den Stoff auch super, ist Leinen und den verarbeiten wir wirklich sehr sehr gerne. Vor allem wenn es um Traditionskleidung geht :D !
    Von:  Doongie
    2018-02-20T11:20:50+00:00 20.02.2018 12:20
    oh
    my
    gawd!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, so toll ist das Cosplay und die Fotos und aww T_T Ich liebe Inu Yasha einfach immer noch so unglaublich sehr, ich muss mich bedanken für die atemberaubende Umsetzung! Danke! T///T
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.02.2018 02:34
    Ich hab dir für den unglaublich lieben Kommentar zu danken qq !!
    Das freut uns alle sehr!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2018-02-20T08:44:22+00:00 20.02.2018 09:44
    Wundervolle Umsetzung!
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.02.2018 02:35
    Danke <3
    Von:  rumicosplay
    2018-02-19T20:10:12+00:00 19.02.2018 21:10
    So ein cooles Fotostudio und super Fotografin! Ihr beide sehr toll aus! Ein überzeugender InuYasha! Viel Spaß weiterhin! *ramen-werf*
    Antwort von:  Twinpeaks
    22.02.2018 02:35
    Danke! Das freut mich :D!
    Das Kompliment richte ich der Fotografin auch sehr gerne aus <3
    Antwort von:  rumicosplay
    22.02.2018 08:16
    Gern geschehen und Danke fürs weiterreichen!

    Zurück