Zum Inhalt der Seite

Machiko_chan als: Isaac [Zack] Foster


Isaac [Zack] Foster
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Machiko_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac "Zack" Foster aus Angels of Death

Angelegt
16.05.2018, 20:012018-05-16T20:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2018, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 18:202018-07-08T18:20:43Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
ca. 100 €

Like
Die Sense und die Verbände

Dislike
Die Verbände fleddern leider sehr :/

Getragen
Connichi 2017

  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
  • Top-3-Foto - von Machiko_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Isaac "Zack" Foster aus Angels of Death

Angelegt
16.05.2018, 20:012018-05-16T20:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2018, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.07.2018, 18:202018-07-08T18:20:43Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
ca. 100 €

Like
Die Sense und die Verbände

Dislike
Die Verbände fleddern leider sehr :/

Getragen
Connichi 2017

"And give these doll fucks some sort of demented lap dance...?! No freakin' way."

Dank Nachtwind entdeckte ich dieses geniale Spiel, von dem bald auch der Anime kommt. Ach ich freu mich so. Zack hat es mir von Anfang an angetan. Allein sein Design ist mega! So entschloss ich mich schnell, ihn zu cosplayn und ich hatte eine wunderbare Rachel an meiner Seite X3

Die Verbände habe ich auf einem Body festgenäht, aber leider rollt sich das alles schnell wieder hoch, wenn man versucht, das Teil auszuziehen XD Da werd ich mir noch was anderes überlegen.
Dadurch, dass Zack eine kleine creepy Pupille und ein normales Auge hat, habe ich einmal eine weiße und einmal eine gelbe Kontaktlinse genommen. Und ich hab sie länger vertragen, als gedacht.
Das Blut auf der Jacke ist Kunstblut und ich roch dadurch so lecker nach Erdbeer XD

Ich muss nochmal herzlich meiner Rachel danken, die mit familiärer Unterstützung diese wunderbare Sense geschaffen hat. Ich hätte die NIEMALS so hinbekommen.
Ich werde ihn defintiv nochmal tragen! Auf jedenfall! Es hat so mega Spaß gemacht X3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kita
    2018-06-21T21:10:55+00:00 21.06.2018 23:10
    AAAAAAH, euch kenn ich doch!! =D So cool, euch zu sehen! Verdammt, ich glaub ,ich setz mich jetzt mal endlich an unsere Fotos, verdammt x'D
    Eure Fotos sind so toll!!

    Unterzeichnet, die andere Rachel x'D
    Antwort von:  Machiko_chan
    08.07.2018 18:22
    Njo <3 Dankeschön.
    Ihr wart auch mega! Hoffe man sieht sich bald mal wieder x3
    Von:  PeachBunBun
    2018-05-16T20:50:21+00:00 16.05.2018 22:50
    Omg Zack! Ich liebe dieses Spiel so sehr und mir geht grad das Herz auf zu sehen das es jemand gecosst hat! 💕💕💕
    Antwort von:  Machiko_chan
    17.05.2018 10:13
    Oh, vielen Dank. Das bedeutet mir viel <3 Ich freue mich auch immer, wenn ich jemandem aus dem Spiel sehe. Es ist einfach großartig!

    Zurück