Zum Inhalt der Seite

Lady_of_Sorrows als: Raven Branwen


Foto
Von: TheRaiderBlader (Fotograf), Lady_of_Sorrows

Daten

Charakter
Raven Branwen aus RWBY

Angelegt
30.03.2018, 22:412018-03-30T22:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2018, 12:48

Zuletzt aktualisiert
01.07.2018, 21:222018-07-01T21:22:51Z

Nicht käuflich

Kosten
um die 100 Euro

Komfort
7/10

Getragen
Shooting März 2018, RPC '18, Dokomi '18

Beschreibung

Yay noch ein RWBY Charakter!
Ich liebe diese Serie einfach und lege sie wirklich jedem ans Herz! ;D

Zum Cosplay kann ich nur sagen, dass es mir viel Spaß beim Machen gemacht hat! Viel Nähen, aber auch wieder viel Basteln, was ich bei Nora damals ein wenig vermisst habe ^-^
So ziemlich alles bis auf den Rock und Handschuhe ist selbst gemacht oder abgeändert.

Zur RPC '18 kommt noch mein Taiyang dazu und zur Dokomi '18 auch noch unser Qrow ;D
Hoffentlich gibt es dann noch ein paar neue Bilder :>

Der Komfort ist mäßig bis okay XD Die Schuhe sind nicht angenehm und während ich hier sitze und diesen Text verfasse ruhe ich meine geschundenen Füße aus xD
Außerdem muss ich bis zum nächsten Tragen Gummis in die Stulpen integrieren, da die doofen Dinger immer rutschen >_>

Ich freu mich aber auf das nächste mal Tragen >w<

P.S. Ich blöde Kuh hab tatsächlich ein Teil fürs Shooting vergessen ARGH!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück