Zum Inhalt der Seite

Prussianblue als: Nyo!Russland [Anya Braginskaya]


Nyo!Russland [Anya Braginskaya]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    07.03.2018, 22:152018-03-07T22:15:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.03.2018, 09:56

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2018, 08:292018-03-19T08:29:55Z

    Kosten
    ca. 115€

    Fertigungszeit
    4 Tage

    Bequemlichkeit
    7/10

    Aufwand
    Mittel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      07.03.2018, 22:152018-03-07T22:15:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.03.2018, 09:56

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2018, 08:292018-03-19T08:29:55Z

      Kosten
      ca. 115€

      Fertigungszeit
      4 Tage

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      Mittel

      Erst einmal zu den guten Seiten an diesem Cosplay: es hält warm. Natürlich tut es das, ist schließlich ja auch ein Wintermantel, selbst wenn er sehr luftig ist. Abgesehen davon ist er sehr bequem und bietet viel Bewegungsfreiheit. Darunter kann man eigentlich anziehen was man möchte, da die Stiefel bis zum Saum gehen & damit die Unterkleidung meistens verdeckt ist (Außer man setzt sich so hin, wie ich es tu). Die Perücke ist von Farbe, Länge & Tragecomfort ein Traum.

      ABER
      Das Hütchen. Es rutscht. Ständig. Die Perücke ist einfach zu glatt, als dass der Haarreif darauf halten will, obwohl ich schon Klammern an diesem befestigt habe. Für Tipps wäre ich dankbar :'D Der Mantel ist zwar bequem, aber definitiv etwas zu groß, was eine unvorteilhafte Figur macht. Aber gut, es ist nun mal ein Wintermantel. Sollte ich ihn jemals noch einmal nähen, dann würde ich auch definitiv einen anderen Stoff nehmen. Für diesen habe ich Flanell benutzt & das fusselt extrem. Und dadurch, dass der Mantel etwas groß ist, gehen die Knöpfe ständig auf. (ᗒᗣᗕ)՞

      Im Großen & Ganzen bin ich jedoch ganz zufrieden damit, erst recht, da ich den Mantel relativ schnell nähen konnte. Bei meinem ersten Shoot sind schöne Bilder entstanden & ich freu mich schon darauf, ihn mal im Schnee tragen zu können.(ง^ᗜ^)ง


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-03-13T11:18:56+00:00 13.03.2018 12:18
        Ein sehr schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
        Von: abgemeldet
        2018-03-08T09:05:32+00:00 08.03.2018 10:05
        OMG

        Was soll ich dazu sagen

        Wow du bist einfach wunderschön in das Kostüm und bezaubernd siehst du auch aus in das Kostüm und das Kostüm steht dir sehr es passt einfach zur dir du bist einfach der Typ dafür😉

        Und du hast auch eine unglaubliche Ausstrahlung und eine unglaubliche Begabung 😉


        ich bin voll begeistert von dein Kostüm und die bilder sind der Hammer geworden die gefallen mir sehr und die Location ist auch der Hammer einfach nur traumhaft 🤗


        Liebe Grüße : Mika 😘

        Zurück