Zum Inhalt der Seite

Endstation als: Fenris


Fenris
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hivernal
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Fotograf: Naoko_Masaki
Bild-Vorlage

Charakter
Fenris / Leto aus Dragon Age

Angelegt
27.05.2016, 11:112016-05-27T11:11:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:15

Zuletzt aktualisiert
09.11.2017, 21:212017-11-09T21:21:35Z

Cosplay №
34

Getragen
Comic Con'15, Dokomi '16

  • Top-3-Foto - von Hivernal
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Fenris / Leto aus Dragon Age

Angelegt
27.05.2016, 11:112016-05-27T11:11:00Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:15

Zuletzt aktualisiert
09.11.2017, 21:212017-11-09T21:21:35Z

Cosplay №
34

Getragen
Comic Con'15, Dokomi '16

"Meeting you was the most important thing that ever happened to me, Hawke."

Es war einmal das Jahr 2015, da haben Javert und ich zusammen angefangen Dragon Age zu spielen... und damit war es dann eigentlich auch vorbei. Diese Spielereihe hat uns ziemlich schnell gepackt und nicht mehr los gelassen. Vor allem haben dazu die Charaktere beigetragen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich die komplette Crew liebe. Jeden. Einzelnen. Für mich kam als Cosplay jedoch nur einer in Frage, der in einer vermutlich nicht weniger sanften Manier als sonst mein Herz geraubt hat. Fenris ist und wird immer mein Lieblingscharakter dieser Serie sein, mit dem ich mich auch vermutlich noch beim 100. Spieldurchlauf über Mage right's streiten werde. (Bloodmages for the win!!!)

Ebenso viel Blut, Angstschweiß und Tränen ich beim Fenris romancen gebraucht habe, habe ich vermutlich auch bei der Anfertigung dieses Cosplays benötigt. Ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht ganz fertig bin, mir noch wichtige Sachen fehlen, die ich noch anbringen werde, aber leider bisher einfach noch nicht geschafft habe. Nichts desto trotz wollte ich ihn unbedingt mit meiner Gruppe tragen und auch das Cosplay schon anlegen...weil...Liebe.
Mein schlauer Plan, die Jacke einmal komplett vorzunähen war zwar nicht schlecht, hat nur leider absolut nichts gebracht, da das Leder sich (natürlich) komplett anders verhalten hat, als der Stoff, den ich benutzt habe. Einen großen Dank an TamakiSuo, die mir in den Wochen so eine große Unterstützung war und so viel geholfen hat!
Nachdem dieses Monster an Jacke geschafft war, habe ich fix eine einfache Hose genäht (die immer noch zu weit ist, ich aber ansonsten einfach nicht mehr hätte laufen können).
Die Rüstung war dann wieder etwas kniffliger. Zusammen mit meinem Hawke habe ich einen Tag an den einzelnen Teilen geschnitten, gemalt und geklebt.
Es gibt noch einige Punkte, die ich gerne verbessern oder noch hinzufügen möchte, trotzdem liebe ich dieses Cosplay so unendlich, weil es für mich kein schöneres Gefühl gibt, als nach dieser ganzen Schweinearbeit meine Liebe für Fenris mit diesem Kostüm zu zeigen!

Vielen vielen Dank an Mhysa und Hivernal, die spontan an der Dokomi zur Kamera gegriffen haben und schon einmal die ersten Fotos gemacht haben. Liebe ♥

Und zum Schluss noch 1000 Küsse an meine Crew: Ihr habt die beiden Tage, an denen wir es bis jetzt getragen haben, so wunderschön gemacht! Ihr seid die beste Gruppe, die ich mir wünschen könnte und ich wünsche mir noch 100 weitere solcher Tage. ♥♥♥♥

Die Gang:
Hawke - Javert
Varric - Glinda
Anders - Pachadi
Isabela - Mhysa
Merrill - WTH


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Titania
    2016-09-24T22:41:53+00:00 25.09.2016 00:41
    Du siehst soooo toll aus!
    An deinem Cosplay ist einfach alles perfekt. Insbesondere die Panzerung am Oberkörper hat's mir angetan.
    Bemalung und Make Up sind rundum gelungen, sogar deine Mimik ist einfach genau wie bei Fenris!
    Und du hast eine so schöne Figur! *_*
    Eure ganze Truppe ist einfach genial. :)
    Weiter so <3
    Antwort von:  Endstation
    25.09.2016 17:52
    Vielen vielen Dank. :///) Fenris ist einfach mein absoluter Liebling, deswegen freut mich das so unendlich deine Worte zu hören T///T
    Von:  -Saru-
    2016-05-31T16:39:06+00:00 31.05.2016 18:39
    Ich hab kein Peil davon, aber es steht dir wirklich unglaublich gut //D
    Das Cos an sich sieht auch richtig nice aus mit den Details und ich mag die Combi aus weißen Haare, grünen Augen und etwas dunklerer Haut xD
    Ich kauf dich so ja~ :D<3
    Antwort von:  Endstation
    09.06.2016 12:28
    bibhzh T//T Danke sehr! Und ja, die Kombi ist einfach echt....sehr...nett 8DD
    Von:  OMG
    2016-05-30T21:27:25+00:00 30.05.2016 23:27
    Auch, wenn ich den lieben Fenris noch nicht kennengelernt habe, muss ich echt sagen, dass ich so begeistert war, als ich dich in dem Cos gesehen habe! Es steht dir verdammt gut und es ist so schön geworden! <3
    Antwort von:  Endstation
    09.06.2016 12:27
    Danke Vivi!!!!! Das freut mich unendlich T///T (Spiel ganz schnell weiter und lerne diesen wundervollen Charakter kennen und lieben)
    Von:  TamakiSuo
    2016-05-30T20:52:06+00:00 30.05.2016 22:52
    too hot. can't.

    Ich habs dir letztens schon gesagt, Fenris steht dir einfach so verboten gut! All die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
    mein allerliebster Dobby-Ear-Jack-Frost-Hipster-Elf~

    <3
    Antwort von:  Endstation
    09.06.2016 12:26
    Danke sehr ://) Ohne deine tatkräftige Hilfe, hätte ich es zeitlich auch niemals geschafft <3
    Von:  VanillaSky
    2016-05-30T16:17:21+00:00 30.05.2016 18:17
    Dude dieses cosplay ist so ultimativ und du bist so endlessly badass und beautiful darin ////
    UR squad is so fire and not to forget those eyebrows 😎❤
    Antwort von:  Endstation
    30.05.2016 21:56
    sdchjbdcsh <3333 Du Süße.... Ich schenke dir irgendwann eine Kollektion mit Bildern von meinen Augenbrauen xD
    Von:  Sayaa
    2016-05-30T12:49:51+00:00 30.05.2016 14:49
    WOW das sieht so krass gut aus *___*
    Steht dir richtig gut und vor allem die Handschuhe sind echt toll!!
    Ganz großes Lob an dich :3 ♥
    Antwort von:  Endstation
    30.05.2016 21:55
    ://3 Vielen vielen Dank! Die Handschuhe liebe ich auch am meisten |D haben auch (zum Glück!!!) eine Menge ausgehalten. Vielen Dank nochmal! <3
    Von:  Reishi
    2016-05-30T08:51:05+00:00 30.05.2016 10:51
    Woah das Cos ist mega cool geworden! (Und die zu weite Hose sieht man auf Fotos ja auch nicht XD)
    Ich finde Fenris passt super zu dir vom Aussehen! Und diese Fotos!!!!!!
    Btw. (um den Kommentar kurz zu halten) Ich liebe deine Rüstung! Ihr habt die so mega geil hinbekommen! Und dass du dich trotz Rüstung so gut bewegen konntest Respekt! [zumindest sieht es auf den Fotos so aus, als hättest du dich gut bewegen können!]
    Antwort von:  Endstation
    30.05.2016 21:53
    ;////^///; danke sehr! Das freut mich wirklich wirklih sehr! Ich war tatsächlich beweglicher als ich dachte, jedoch musste mir immer beim essen und trinken geholfen werden, weil ich meine Arme nicht so weit beugen konnte xD
    Von:  TonyStark
    2016-05-29T08:25:42+00:00 29.05.2016 10:25
    Bdkdkfbfjdkdbf - ich bin ja mehr so Team Anders, bin aber trotzdem ganz böse davon geflasht, wie toll Fenris an dir aussieht. Schöne Details, coole Fotos, was will das DA-Herz mehr? >3
    Antwort von:  Endstation
    29.05.2016 15:18
    WIE BITTE!? DAS WILL ICH NICHT GEHÖRT HABEN!
    Also doch. Eigentlich schon. Wäre Fenris nicht so sehr Fenris, hätte Anders mich auch komplett gekriegt. Ich bin auch vollkommen auf seiner Seite. Aber tja.. dann kam eben Fenris <D
    UND DANKE SEHR! Es freut mich seeehr das zu hören <3
    Antwort von:  TonyStark
    01.06.2016 21:00
    Es sie dir verziehen.
    Ein bisschen.
    ...
    Okay, ganz. ABER NUR weil du es bist, okay? <3
    Von:  NuWa
    2016-05-28T11:06:06+00:00 28.05.2016 13:06
    Da ich ja live bei der Bemalung bei war, weiß ixh ja wie professionell alles von statten ging >DD du bist einfach toll aus fenris!! Und obwohl ich deutlich der anders Fraktion angehöre, war es mir ein dringendes Bedürfniss dir das zu schreiben <333 Fotos sind d auch super, ihr seid ne super Crew in jeder Hinsicht!! Dein Gesicht finde ich auch richtig toll für fenris. Du siehst echt hübsch aus, und ich hab dadurch nochmal fenris mehr schätzen gelernt >33 auch wenn du viel Hilfe beim bewegen brauchtest, wirktest du wie ein kompetenter Krieger XDDDD <33
    Antwort von:  Endstation
    29.05.2016 15:14
    Gott bist du süß...i can't. Das macht mich wirklich richtig richtig glücklich, was du schreibst. Und ja, ich kann deine Sympathie für Anders sehr verstehen. Davon ab dass er großartig ist, hat er definitiv auch die bessere Einstellung. |D
    Danke für deinen tollen Kommentar <3
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-05-28T08:12:55+00:00 28.05.2016 10:12
    Das ist ja mal ein tolles Kostüm und sehr schön geworden.
    bitte mehr fotos davon
    Antwort von:  Endstation
    28.05.2016 12:24
    Vielen vielen Dank! :) Im Sommer folgt nochmal ein richtiges Shooting

    Zurück