Zum Inhalt der Seite

Saffi als: Ikuko Tsukino (Sommeroutfit)


Ikuko Tsukino (Sommeroutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Saffi
  • Top-3-Foto - von Saffi
  • Top-3-Foto - von Saffi
Fotograf: CC_Sakura-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ikuko Tsukino aus Sailor Moon

Angelegt
19.06.2017, 23:122017-06-19T23:12:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2017, 19:19

Zuletzt aktualisiert
19.06.2017, 23:252017-06-19T23:25:15Z

Nicht käuflich

Herstellungsprozess:
selbst genäht

Wohlfühlfaktor :
★★★★★

Zufriedenheit :
★★★★☆

Besonderheiten :
als Partnercosplay mit CC_Sakura-chan

  • Top-3-Foto - von Saffi
  • Top-3-Foto - von Saffi
  • Top-3-Foto - von Saffi
Bild-Vorlage

Charakter
Ikuko Tsukino aus Sailor Moon

Angelegt
19.06.2017, 23:122017-06-19T23:12:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2017, 19:19

Zuletzt aktualisiert
19.06.2017, 23:252017-06-19T23:25:15Z

Nicht käuflich

Herstellungsprozess:
selbst genäht

Wohlfühlfaktor :
★★★★★

Zufriedenheit :
★★★★☆

Besonderheiten :
als Partnercosplay mit CC_Sakura-chan

Hier mal Etwas, was eigentlich nicht wirklich auf meiner Cosplay Wunschliste stand...aber nungut.
Entstanden aus der Idee, ein gemeinsames Cosplay für die Dokomi 2017 zu haben, wobei schon sicher war, dass meine liebste CC_Sakura-chan Usagi Tsukino in Ihrer Schuluniform cossen wollte.
Naja, was passt da besser als Usagis Mama Ikuko ;)

Es hat mir super Spass gemacht und war sau bequem!! Ich durfte in Pantoffeln rumlaufen XD
Natürlich gemeinsam mit der besten Tochter CC_Sakura-chan, die man sich wünschen kann ♥
Mit dem Outfit an sich bin ich relativ zufrieden...ein oder zwei Kleinigkeiten gehören noch überarbeitet, aber ansonsten bin ich nach längerer Nähpause in Punkto Cosplay doch ganz zufrieden. Hätte ich bei der Farbkombination Anfangs nicht gedacht.
Die Perücke gefiehl mir anfangs daheim nicht so recht von der Farbe, es war nicht rein blau vom Farbton sondern mit leichten Lila Beimischungen, aber angezogen schaute es dann doch mit dem Outfit zusammen recht stimmig aus...das Perückenstyling was den Pony angeht, muss ich aber noch etwas überarbeiten!!
Unerwarteterweise wurden wir (ich denke alleine hätte mich niemand erkannt!) zusammen ziemlich oft erkannt und freudig begrüßt!
Das war ein wunderschöner Mutter-Kind Ausflug zur Dokomi würde ich sagen^^
Ein paar mehr Fotos müssen auf jeden Fall noch folgen!



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Saffi
    Fotograf: CC_Sakura-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Saffi
    Fotograf: CC_Sakura-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Saffi
    Fotograf: CC_Sakura-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Saffi
    Fotograf: CC_Sakura-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Saffi
    Fotograf: CC_Sakura-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Saffi
    Fotograf: Saffi


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CC_Sakura-chan
    2017-06-22T18:09:40+00:00 22.06.2017 20:09
    Hat super Spaß gemacht mit die im Partner-Cosplay oder besser gesagt Mutter-Tochter Cosplay herumzulaufen - das Feedback war unglaublich toll und ich bin schon länger nicht mehr so oft nach Fotos gefragt worden.
    Freue mich schon auf eine neue Con mit dir in diesem Outfit - du kannst stolz auf dich sein neben Mann,Kind, hartem Job dieses cosplay noch so schnell geschafft zu haben!! hab dich sehr lieb!!!
    Antwort von:  Saffi
    22.06.2017 21:04
    Awwwww, dankeschön mein Hase <3
    Zu viel des Lobs, danke auch dir für deine Unterstützung im Gestaltungsprozess!
    Freut mich sehr, dass du zufrieden mit mir warst und ebenso Spaß am gemeinsamen Cosplay hattest!
    Klaro, das müssen wir definitiv nochmal gemeinsam tragen ;D
    Hab dich auch sehr lieb mein Töchterlein <3
    Von:  Emeraldas85
    2017-06-22T15:32:01+00:00 22.06.2017 17:32
    Sweet ^^
    Tolles cosplay idee ^^
    Antwort von:  Saffi
    22.06.2017 21:01
    Dankeschööön :D Ich denke auch, damit konnte ich meine Freundin als "Mama" sehr gut unterstützen :3
    Von:  Ani
    2017-06-21T19:20:33+00:00 21.06.2017 21:20
    oh Bunnys Mama, sieht man auch eher selten gecosplayt :D Hast sie echt gut getroffen <3
    Antwort von:  Saffi
    22.06.2017 21:00
    Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Und ja, das stimmt wohl mit dem Seltenheits-Cosplayfaktor ;)

    Zurück