Zum Inhalt der Seite

Craggy als: Chris Argent


Chris Argent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Christopher "Chris" Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.05.2017, 20:342017-05-20T20:34:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2017, 08:58

Zuletzt aktualisiert
22.05.2018, 15:432018-05-22T15:43:03Z

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Christopher "Chris" Argent aus Teen Wolf

Angelegt
20.05.2017, 20:342017-05-20T20:34:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2017, 08:58

Zuletzt aktualisiert
22.05.2018, 15:432018-05-22T15:43:03Z

Teen Wolf...
Wenn das Potato-Pack von einem Fandom so begeistert ist, muss man irgendwann einfach mitmachen.
Und da die Begeisterung so schnell nicht nachzulassen scheint, wird das Cospay wohl noch öfter getragen.
Verbesserungsmöglichkeiten sind noch vorhanden.

Ein erstes Mal war das Basteln einer Prop aus Craft-Foam. Die Waffe von Chris, eine IMI Desert Eagle, stellte mich gleich vor mehrere Herausforderungen. Obwohl alles andere als perfekt, bin ich für das erste Mal doch mit dem Ergebnis verhältnismäßig zufrieden.

Am Tag selber wars dann kalt. Vieeeel zu kalt. Ansonsten spielte das Wetter aber mit und ohne die Kälte wäre ich niemals auf die Idee gekommen, eine Runde zu joggen und wir hätten vermutlich nicht den Bach gefunden, an dem dann so viele tolle Fotos entstanden.
The beloved Pack:
ElliotAlderson as perfect Lydia
JimMoriarty as cool Stiles
rea_seraph as beautiful Allison
novfox as cute Kira

Vielen Dank auch an The_Art_of_Luck, unseren Azubi-PhotoGraf, und JimMoriarty, unsere PhotoGräfin und Photoshop-Magierin!


Take 2:
Ehrlich gesagt verschwimmen die Erinnerungen der einzelnen Shooting miteinander. Aber da es immer ein Riesen-Spaß ist, macht das nicht so viel. Danke an alle Fotografen, Helfer und Mitcosplayer! Ihr macht das Alles erst möglich und angenehm!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2017-10-15T14:45:17+00:00 15.10.2017 16:45
    Ein unglaublich guter Chris!
    Es freut mich so sehr, dass du dich dazu hast überreden lassen (hat Rea was gegen dich in der Hand? XD)
    Und die Waffe finde ich trotzdem immer noch sehr cool 🌸
    Nur schade, dass Chris und Lydia auch nicht so viel miteinander zu tun haben...egal!
    Auf viele weitere Cosplays!
    Antwort von:  Craggy
    16.10.2017 19:38
    Dankeschön :)
    Hat Rea was gegen mich in der Hand? Möglicherweise...:P
    Oder es macht mir einfach Spaß mit euch Kartoffeln abzuhängen!
    Auf viele weitere Cosplays!
    Von:  YaoJin
    2017-05-29T22:05:53+00:00 30.05.2017 00:05
    ALTER SCHWEDE.
    Meine innere Victoria Argend rastet gerade voll aus weil sie so nen gutaussehenden Ehemann hat ~.^
    Dir steht Chris unglaublich gut *.*
    Antwort von:  Craggy
    30.05.2017 23:04
    Oha! Vielen vielen Dank!
    Ich bin baff ob des umwerfenden Lobes.
    Das hört sich so an, als bestünde da noch Shooting-Bedarf. :)
    Von:  rea_seraph
    2017-05-22T07:28:37+00:00 22.05.2017 09:28
    Daaaaaad.... 🌸
    Ich finde du hast ihn einfach toll hinbekommen.
    Bin sehr begeistert. Das müssen wir mit Mommy Victoria unbedingt wiederholen. hihi
    Antwort von:  Craggy
    22.05.2017 20:24
    Dankeschön :)
    Ich bin auch positiv überrascht.
    Also gerne wieder!
    ...meine Tochter xD
    Von:  KaiohMichiru
    2017-05-21T18:48:39+00:00 21.05.2017 20:48
    Ja wie cool. Ein Chris. Das find ich mal richtig cool. Der einzige Werwolf-Jäger aus allen Werwolf-Büchrn, Filmen & Serien, den ich mag. Und du hast ihn toll umgesetzt. :)
    Antwort von:  Craggy
    22.05.2017 20:21
    Ui, ich fühle mich geehrt. :)
    Vielen lieben Dank!
    Von:  JimMoriarty
    2017-05-21T08:30:18+00:00 21.05.2017 10:30
    Bamf!
    Ich finde es so cool, dass du uns Chris gemacht hast und ich finde, es passt! Mit dir als Teil der Gruppe harmoniert einfach alles wunderbar und es macht Spaß <3
    Ich freue mich auf alle weiteren Projekte mit dir!
    (Aber erstmal die restlichen Bilder bearbeiten |D)
    Antwort von:  Craggy
    21.05.2017 11:24
    Dankeschön :)
    Mir macht es auch unglaublichen Spaß!
    Und deine Bilder machen es nochmal so viel besser!
    Onwards!

    Zurück