Zum Inhalt der Seite

Otogi als: G.


Foto
Von: Cereal_Killer (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
G. aus Reborn!

Angelegt
14.10.2014, 19:492014-10-14T19:49:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 22:10

Zuletzt aktualisiert
20.05.2017, 19:212017-05-20T19:21:46Z

Getragen:
FBM 2014 (Wird auf jeden Fall nochmal getragen!)

Bequemlichkeit:
100%. Es gibt nichts daran auszusetzten *_*

Zur Perücke:
Ich bin wohl einer der wenigen Leuten, die nichts dagegen hat, dass G. rosa Haare hat. Sorry, aber er hat für mich nunmal rosa Haare ^^" Und ich finde das nichtmal schlecht. Allerdings wusste ich gleich, dass ich einen Ombre-look mit roten Haaren haben wollte, darum habe ich auch welche mit eingenäht. Nur Rosa war mir dann doch etwas zuviel. Aber nur Rot hat mir genausowenig gefallen. Ich mag dieses Mittelding ^^ Allerdings denke ich, dass ich etwas Volumen aus der Perücke nehmen werde. Sie wird also noch überarbeitet. Aber trotzdem, mir gefällt seine Haarfarbe so. ^^

Zum Gürtel:
Ich mag es, an Gürteln rumzubasteln. Diesmal habe ich ihn aber nicht selbstgenäht, sondern nur aus zwei Gürteln zusammengesetzt und einpaar Ösen reingesetzt. Eine recht einfache Konstrukiton, aber es passt :D

Zum Rest:
Hose und Hemd sind nicht selbstgenäht, denn dazu sah ich keinen Anlass, da diese Dinge bereits in meinem Kleiderschrank vorhanden waren. Gut, die Hose habe ich etwas enger genäht, aber das wars auch schon. Ist aber auch mal schön, ein Kleiderschrankcosplay (wie man so schön sagt~) zu tragen. :D Die Kette allderings habe ich selbst gebastelt.

Beschreibung

~~~


G. !
Was soll ich sagen, er ist mir im Anime natürlich auch sofort aufgefallen, als ich ihn gesehen habe. Und als Vorgänger von Goku ist er ja irgendwo auch ein must-have. Aber auch so liebe ich ihn! *__*

Aus irgendeinem Grund nenne ich ihn immer Giotto... Aber vielleicht heißt er ja auch Giotto, wer weiß das schon? :D
(Zitat von meinem Giotto hierzu: "Er heißt wahrscheinlich Guido und schämt sich so sehr dafür, dass er es nur mit G. abkürzt...")

Jedenfalls trage ich dieses Cos unglaublich gerne! Gerade weil es so schlicht ist, gefällt es mir so gut.
Das einzige Manko ist sein Tattoo, das leider im Laufe des Tages auf mein Hemd abgefärbt hat, darum muss ich mir dafür noch etwas einfallen lassen <<"

Was hier noch fehlt ist der Bogen. Ich will ihn und werde ihn auf jeden Fall noch dazu machen!
Ich mag Charas, die einen Bogen haben, weil ich früher selbst Bogenschießen betrieben habe. Das gibt viele, viele Pluspukte für ihn :D Und ja, seine Waffe mit dem Patronengürtel werde ich auch noch machen. Ich hatte einfach zu wenig Zeit bis zur FBM.
Aber mein Ego will es! Ein Mafioso ohne Waffe? Das geht garnicht! >.<

Und auch hier geht mein größter Dank an meinen wundervollen und heißgeliebten Giotto!~ Der auch gleichzeitig mein Tsuna ist. *_*
Cereal_Killer, ohne dich als Giotto an meiner Seite ist das Cos für mich einfach unvollständig.
Es war so wundertoll mit dir und es wird noch viel besser werden, wenn wir es wieder machen! :3

Fazit: Ich liebe das Cos


~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Eine Bekannte
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: Tsumugu-Tachibana
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2015-03-27T12:21:07+00:00 27.03.2015 13:21
    Und nachdem ich dein G. Cosplay eigentlich schon öfter mal angesehen habe und es irgendwie nie geschafft habe mal einen Kommentar drunter zu hauen, hole ich das jetzt nach~

    Ich liebe deine Perücke! Ich finde auch, dass seine Haare doch eher rosa sind und mit den roten Tressen gibt das einen wundervollen Farbverlauf, der meiner Meinung nach sehr gut zu ihm passt. Ich finde es jetzt auch gar nicht sooo schlimm, dass die Perücke so viel Volumen hat, aber vielleicht kann ich das auch nicht richtig einschätzen, immerhin habe ich nur Fotos ^^
    Passt auch sehr gut zum Tattoo und steht dir ;)

    Kurz gesagt: Ich mags~ ♥

    Antwort von:  Otogi
    30.03.2015 01:23
    Danke dir, das ist so lieb, ich freu mich! ^_^

    Und es macht mich auch richtig happy, dass dir meine Perü so gut gefällt :33 Dafür auch nochmal ein fettes fettes Dankeschön!!!
    (Mittlerweile ist sie schon etwas überarbeitet, aber sehr verändert hat sie sich nicht. Gefällt mir jetzt besser XD)
    Von:  PurpleTaiga
    2014-10-15T11:41:54+00:00 15.10.2014 13:41
    sehr coool :)
    die Haare sehen sehr gut aus :3
    Antwort von:  Otogi
    15.10.2014 20:29
    Danke dir :3
    Von:  YamiPanther
    2014-10-14T20:12:20+00:00 14.10.2014 22:12
    versuch das tattoo das nächste mal vorsichtig mehrmals mit haarlack zu fixieren... nicht zu nah sprühen, damit es nicht verläuft, vielleicht hilft das ein bisschen gegen das abfärben...

    Antwort von:  Otogi
    14.10.2014 22:41
    Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen ^^
    (Vielleicht sollte ich da auch gleichzeitig üben, mir nicht ständig im Gesicht rumzutaschen XD)

    Zurück