Zum Inhalt der Seite

Janaff als: Grey/ Asugi [Fates]


Grey/ Asugi [Fates]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Asugi / Grey aus Fire Emblem

Angelegt
28.03.2017, 18:522017-03-28T18:52:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:59

Zuletzt aktualisiert
17.05.2017, 18:462017-05-17T18:46:04Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Mjomm.

Getragen
LBM'17

Partner
Ranulf als Alter Mann

Facts
Die heimlichen Stars: Caramel Cat und der Wetterballon

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Asugi / Grey aus Fire Emblem

Angelegt
28.03.2017, 18:522017-03-28T18:52:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 15:59

Zuletzt aktualisiert
17.05.2017, 18:462017-05-17T18:46:04Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Mjomm.

Getragen
LBM'17

Partner
Ranulf als Alter Mann

Facts
Die heimlichen Stars: Caramel Cat und der Wetterballon

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen von einem armen kleinen naff, das kopierte Charas voll doof fand und Asugi im Game nur der Vollständigkeit wegen haben wollte, weil Gaius ja eh viel cooler ist... ... ...
Und die Moral von der Geschicht, bild' dir dein Urteil vorher nicht -.-
Und halt deinen Dad vom Pairen ab
Und fang keine RPGs an

Alter! Saizo und Asugi sind in fates so cool zusammen, dass wir gar nicht anders konnten! Hier also Partnerkostüm No 2, nur nicht ganz so idyllisch wie Kaden und Selkie xP

Was gibts zu sagen?

Die Perücke ist natürlich meine Gaius wig (warum altbewährtes wegwerfen?). Ganz zufällig ist sie ja jetzt rötlichbraun, was einem gewissen jemand sehr gefallen dürfte ;)
Hose und Schuhe sind ebenfalls recyclet worden. Die Stoffe sind Reste von Gaius (nein, echt?? xDD). Waffen bestehen diesmal zu 100% nicht aus Holz, surprise! Alles Styrodur, Pappmachee, Moosgummi und eine Prise worblas. Die ganzen Rüstplatten sind aus profoam S. Das Zeug ist super biegbar, vielleicht etwas zu gut xDD meine Hüftplatten sehen aus... generelll ist einige zu Bruch gegangen, aber das ist schnell repariert.
RIP Dolchi.
Jedenfalls ist das Arbeiten mit profoam sehr angenehm: ausschneiden, formen, mit Heißkleber Verzierungen und Befestigungen dran (alles hält mit angemalten Gummibändern), plastidip drüber, Farbe drauf, fertiiig! UND, passt auf: Man kann sich darin bewegen!!! (Und das ist überhaupt kein Seitenhieb gegen einen gewissen jemand, der alle hihi Rüstungsteile hehe aus worbla haha gemacht hat, muhaha x'DD)
Die Lollis sind in altbekannter Manier aus fimo und einer Styroporkugel geformt.


Das war jetzt doch einiges :o Na umso besser. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Treffen mit den leutz war wieder superlustig und ganz viel Lob und Liebe und Zucker an die lieben Organisatoren und Fotografen!
Man sieht sich....bei der nächsten Gaius Version x'DDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nephelin
    2017-06-23T15:16:34+00:00 23.06.2017 17:16
    Wie genial! XD XD
    ich liebe eure Partner-Cosplays und dazu dann noch euer wirklich immer wieder "in-chara" sein haut mich echt um! :D
    tolle Leistung, macht bitte bitte weiter so! :3

    PS: ich freue mich, wenn wir mal wieder ein gemeinsames Projekt haben :)
    Antwort von:  Janaff
    23.06.2017 23:31
    Diesmal antworte ich rechtzeitig xDDD Wuzzaaah!

    Ich liebe deine Kommis übrigens auch mega an *_* vielen Dank dafür! (Muss mich auch mal wieder dransetzen zu kommentieren °_°)

    PS: Wir haben schon wieder ein neues Projekt für nächstes Jahr in Überlegung, steht aber noch nicht fest *hust* Radiant Dawn *hust*
    Von:  Lyranelle
    2017-05-15T10:52:14+00:00 15.05.2017 12:52
    Asugi... WARUM nur muss ich beim Anblick dieses Cosplays an dein Gaius-Kostüm denken? Es bleibt ein Rätsel... :'D

    Mir gefällt das Cosplay richtig gut! Der Charakter steht dir ausgezeichnet und die Bilder mit deinem Vater sind sehr passend. Mimik hast du ja eh drauf :D:D Farblich gibt es nichts zu meckern, zumal man bei den Haaren ja sowieso alles aussuchen kann. :D Und die Rüstungsteile sind soooo toll geworden! *_____* Profoam.. nie gehört *hier mit einem Haufen unbeweglichem Worbla rumsitz D:* XD

    Ich freue mich schon sehr darauf, dich auch mal live in den Kostüm zu sehen! :3
    Antwort von:  Janaff
    17.05.2017 11:04
    <3 *______*
    Danke für das viele Lob! Wo soll ich das alles nur lagern???
    Profoam muss bekannter werden! Es ist so toll *bewirft dich damit*
    *knuff* x3
    Von:  Ranulf
    2017-04-26T10:48:44+00:00 26.04.2017 12:48
    Hey Junge!
    Dein Süßigkeitenverbrauch wirft zwar einen Makel auf den Namen "Saizo", aber ich will mal darüber hinweg sehen.
    Du siehst klasse aus, wir müssen unbedingt mal Shuriken tauschen. Besonderes Highlight sind natürlich wieder die Lollis (yay for Caramel- Cat ;-)). Und deine Haarfarbe...*räusper* die liegt mir natürlich besonders am Herzen. *Haare wuschel*
    Dein Dad freut sich auf das nächste Shooting mit dir. *Selfie mit Sohnemann macht*
    Antwort von:  Janaff
    28.04.2017 10:55
    Neuerdings benutze ich auch Ryomas Shampoo, muhaha >D
    Von: abgemeldet
    2017-04-26T06:29:20+00:00 26.04.2017 08:29
    Da hatt der Butler doch tatsächlich noch keinen Kommi hier hinterlassen.
    Hau ihn dafür °^°

    Tolles Cos und ich mag Ryoma!Asugi sehr ;)

    Ich hoffe man sieht sich mal wieder und dann werden auch mal Butler und Smol Dragon Fotos gemacht ;)
    Antwort von:  Janaff
    28.04.2017 10:54
    Ähem ähem, ich mag die Haarfarbe auch, aber das muss Dad ja nicht wissen ;P hier wird keiner gehauen, nur geknufft! *knuff*
    Die Cam is ready for you two °_°v
    Von:  kaiona
    2017-04-25T17:54:22+00:00 25.04.2017 19:54
    Es ist schön geworden ^^ (ich kann nicht sagen, wie klasse es geworden ist, denn ich kenne ja wieder mal die Vorlage nicht ;P)
    Und wenn man Sachen wieder verwenden kann, dann sollte man das durchaus tun :)

    Mein Absolutes Highlight an dem Kostüm war aber trotz allem: der Pinsel morgens, bevor das Stirnband saß. Bezaubernd schön XD

    Antwort von:  Janaff
    28.04.2017 10:53
    Die Pinsel Methode ist altbewährt. Von Generation zu Generation weitergegeben und auf meinem Kopf perfektioniert x'DDDD
    Danke dir :> *knuff*

    Zurück