Zum Inhalt der Seite

Yuki-Momochi als: Arktos Gijinka [Cowslip]


Fotograf: NBM Productions

Daten

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
27.08.2016, 23:482016-08-27T23:48:01Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2016, 21:53

Zuletzt aktualisiert
17.05.2017, 20:502017-05-17T20:50:09Z

Nicht käuflich

Kosten?
Viel Worbla, Wig und Reststoffe waren dann 150€

Gemütlich?
Sagen wir 8/10, bissl zwickt doch :)

Beschreibung

Dieses Cosplay wurde vor Pokemon Go geplant (ca 1 1/2 Jahre vorher).

Ich mag zwar keine Eis-Pokemon aber die 3 Vögel haben ihren eigenen Charme und seit Kindheitszeiten fande ich Arktos mit seinem wallenden Schweif am schönsten, ich mag eben blau immer noch am liebsten :)
Und noch schöner ist, dass mich PinkCat als Zapdos und Asari als Lavados begleiteten!
Zu meinem großen Glück konnte ich dank Novize noch die unglaublich super nette Cowslip und die liebe Angie treffen!

Ich bin mit dem Cosplay höchst zufrieden (werd die Waffe jedoch neu anmalen, Zeitdruck hat die Rückseite schwarz gelassen :'D)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ophani
    2016-09-24T13:22:14+00:00 24.09.2016 15:22
    Wow, super schön!
    Ich mag die Designs von Cowslip echt gerne und deine Umsetzung ist wirklich gut gelungen!
    Besonders die Harfe sieht schön aus. Die Details und die Bemalung sind wahnsinn :)
    Und die Flügel erst... Wie hast du die so schön zum Stehen gebracht?
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    24.09.2016 15:27
    Das ist eine Klang-Lyra hab ich gelernt :D Vielen lieben Dank! Die Flügel stehen mit etwas herkömmlichen 2mm dicken, 4x ineinander eingedrehten Baumarkt-Draht, hab da schon Erfahrung mit gemacht :)
    Von:  Igelfrau
    2016-09-22T21:41:58+00:00 22.09.2016 23:41
    Oh du schönes Flattervieh! :3
    Blau ist einfach deine Farbe, du siehst so hübsch aus!
    Und mit deiner ...Xylophonharfe und meiner Tasche können wir jetzt im Partnerlook klingeln ^.^
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    23.09.2016 13:20
    <3 klingeling <3danke ich liebe blau!

    Zurück