Zum Inhalt der Seite

Mari-P als: Kirito GGO Male Version


Kirito GGO Male Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von Mari-P
Foto
Von: Mari-P
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
21.03.2017, 14:592017-03-21T14:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
21.03.2017, 15:042017-03-21T15:04:19Z

  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von Mari-P
  • Top-3-Foto - von Mari-P
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
21.03.2017, 14:592017-03-21T14:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
21.03.2017, 15:042017-03-21T15:04:19Z

Als absoluter SAO Fan musste ich unbedingt ein Kirito Cosplay haben XD Da ich die zweite Staffel auch sehr gerne mag ist es die GGO Version geworden. Als Mädel wollte ich lieber die etwas feminine Version von Kritio machen, weil ich nicht so sehr männlich aussehe.

Also ist das mein erstes Männercosplay :3 Ich würde es gerne nochmal tragen um bessere Bilder zu machen, aber dieses Jahr wird wohl wenig daraus. Außerdem suche ich noch nach der passenden Location und eine Sinon an meiner Seite wäre auch ganz cool. Und das Lichtschwert fehlt, ich brauche eins unbedingt!

Das Cos ist gekauft und nach meinen Maßen gemacht.....ähm die Hose passt gerade so, wenn ich im Maid Cafe zu viel esse muss Kirito die Hose aufmachen XD Also zunehmen verboten hihi, was schwirig wird immerhin hat meine Kiritoversion auf diesen Bildern schon ein Baby mit dabei :-)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück