Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Tuesday Simmons


Tuesday Simmons
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tuesday Simmons aus Carole & Tuesday

    Angelegt
    06.04.2023, 19:012023-04-06T19:01:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2023, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2023, 19:202023-04-06T19:20:51Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Cosplay Nummer #55 -2022-

      "It's a little cold in paradise tonight...love's fading..."
      ______________________________

      Dieser Anime und besonders die Musik daraus haben mich begleitet, wie die ganze Corona Pandemie und die Lockdowns anfingen im März 2020. Absolut wundervolle Show, kann ich wirklich nur empfehlen.
      Die Idee daraus zu cosplayen kam dann später und umgesetzt hab ich es dann zur Main Matsuri 2022 für den Wettbewerb.
      Ich hab das in 5 Tagen durchgezogen, mehr Zeit hatte ich nicht, da das Event direkt nach der Animagic stattfand.

      Zur Fertigung:
      Das Kostüm besteht aus zwei Kleidern, für die ich erstmal die Schnittmuster erstellen musste.
      Das Oberkleid lässt sich wie eine Bluse an- und ausziehen.
      Das Nähen klappte an und für sich gut, leider sind hier und da Fehler passiert und ich musste ausbessern oder nochmal neu kalkulieren...ich bin nur froh, dass der Stoff ausgereicht hat, denn irgendwann wurde es echt knapp.
      Die Muster hat mir meine Schwester gemacht. Da bin ich auch echt froh drum, denn alleine hätte ich das niemals hinbekommen.

      Die Gitarre gehört meiner Mutter.
      Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung einem Teil meiner Familie und viele meiner Freundinnen, auch für den Auftritt <3 ;;
      Irgendwann hole ich das noch nach mit dem Shooting.
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung:
      Selbstgemacht

      Status:
      Vorhanden

      Vollständigkeit:
      100%

      Bequemlichkeit:
      100%

      Zufriedenheit:
      90%

      Kosten:
      40€ ca. Stoff war schon vorhanden

      Getragen:
      Main Matsuri 2022 Sa

      aktualisiert:
      06.04.23



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Meine Mama
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: DerFotomann (Main Matsuri Fotograf
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Meine Mama


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  One-Autumn-Leaf
        2023-04-07T14:56:00+00:00 07.04.2023 16:56
        cool
        Antwort von:  Yuki-
        19.04.2023 19:30
        danke : )

        Zurück