Zum Inhalt der Seite

Silberschluessel als: River E. Wyles


River E. Wyles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
Foto
Von: Silberschluessel
Bild-Vorlage

Charakter
River aus To the Moon

Angelegt
29.05.2020, 17:582020-05-29T17:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2020, 18:29

Zuletzt aktualisiert
29.05.2020, 17:592020-05-29T17:59:57Z

Herstellung
Selbstgefertigt / Gekauft

Kosten
~ 50 Euro

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Getragen
MAG Erfurt 2019

  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
Bild-Vorlage

Charakter
River aus To the Moon

Angelegt
29.05.2020, 17:582020-05-29T17:58:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2020, 18:29

Zuletzt aktualisiert
29.05.2020, 17:592020-05-29T17:59:57Z

Herstellung
Selbstgefertigt / Gekauft

Kosten
~ 50 Euro

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Getragen
MAG Erfurt 2019

"They are Lighthouses... billions of lighthouses stuck at the far end of the sky.
One day, i'm going to befriend one of them"


Ich LIEBE "To the Moon" eines der emotionalsten Spiele überhaupt, ohne ne Packung Taschentücher ging bei mir garnichts.
Ich hatte schon länger mal überlegt was aus To the Moon zu machen und als ich nach einem kleinen Projekt für die MAG suchte war River perfekt.

Herstellung

Die Bluse ist gekauft, das Kleid habe ich selber genäht, einfaches Oberteil und einen Tellerrock (Halbkreis) dran, fertig. Nichts sonderlich aufwendiges.

Auf der MAG hatte ich für River noch lange Haare da ich die Perücke nicht rechtzeitig geschnitten hatte und dann keine Zeit mehr blieb. Das habe ich dann fürs Shooting nachgeholt. Ich liebe lange Perücken und diese kürzen tut irgendwie immer weh :x




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück