Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: William Afton [Springtrap]


William Afton [Springtrap]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Purple Guy aus Five nights at Freddy's

Angelegt
06.06.2019, 21:532019-06-06T21:53:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2019, 22:12

Zuletzt aktualisiert
06.06.2019, 21:592019-06-06T21:59:53Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"I always come back..." 🔪
 
Hyyyyyype~ Das Ganze fing im Sommer 2018 an, als ich bei -Nox- zu Besuch war und wir die Lets Plays von Markipliers Ultimate Custom Night guckten. Da erwachte die alte Fanliebe wieder - und zwar so richtig. Wir haben dann nach Cosplayern gegoogelt.

Springtrap war schon immer einer meiner Lieblingsanimatronics. Für das Cosplay wollte ich aber nicht einfach nur den Suit bauten und fertig. Ich wollte es auch ein wenig an das Rollenspiel anlehnen, das ich mit -Nox- schreibe. In dieser Geschichte überlebt William den Springlockunfall, wird in der Pizzeria eingeschlossen und ist dort den anderen Animatronics ausgesetzt. Also wollte ich Springtrap so entwerfen, dass ich ihn komplett über William tragen kann.
 
Die Anfertigungen waren vergleichsweise einfach. Selbst die Köpfe.
Bei William ist alles zusammen gekauft und abgeändert. Das Hemd war mir viel zu groß, also habe ich es liebevoll kleiner genäht, die Weste brauchte Abnäher und natürlich das Pizzeria Logo auf der Rückseite.
Springtrap ist komplett genäht. Ein einfacher Mantelschnitt, viel Acrylfarbe und noch mehr Wasser.
Das Köpfchen besteht aus Schaumstoff, Fell und Heißkleber. Nein, ernsthaft. So ein Kopf ist gar nicht so schwer. Wir sehen jedoch beide durch die Augen nichts, bisschen Schwund ist immer.
 
Lasst euch gesagt sein~ Die Hasen werden nicht die Letzten sein.
 
Das Shooting hat wahnsinnig Spaß gemacht. Danke an  Youmi für die Fotos und die Geduld.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#72


💜


[Serie]
Five Nights at Freddys

[Charakter]
William Afton

[Version]
Fanart | Springtrap | RPG inspired


💜


[Cosplaypartner]
-Nox- als Bonnie

[Convention]
"Hanami" 2019 Samstag, aber eigentlich mehr im Parkhaus vor Ort



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Nox-
    2019-06-06T20:16:28+00:00 06.06.2019 22:16
    Hallo du heißes Ding~

    Ach, es hat einfach so viel Spaß gemacht. Die Anfertigung, das Reden, das Shooten, Netflix XD
    Ich genieße solche Momente immer sehr <3

    Du siehst einfach nur mega heiß aus. Nicht nur in William sondern auch in Springtrap. Und haarrrrr~ Der schmutzige Mantel. <3 <3 <3 Wie kann man nur so heiß und gleichzeitig furchteinflößend aussehen? :'D <3

    Love you!!!

    Zurück