Zum Inhalt der Seite

Imperium als: Roxas [Organization XIII]


Roxas [Organization XIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Imperium
Fotograf: soleaaboney (Instagram)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
01.04.2019, 13:562019-04-01T13:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2019, 14:44

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 18:062019-04-02T18:06:44Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Imperium
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
01.04.2019, 13:562019-04-01T13:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2019, 14:44

Zuletzt aktualisiert
02.04.2019, 18:062019-04-02T18:06:44Z

Nicht käuflich

"The destiny that is about to unfold actually stared when we first met."


Okay, sooo- wo soll ich anfangen??? .......I love that boy SO much!!!!

Good enough! XD

Wie könnte man besser sein Animexx comeback zelebrieren, als mit seinem Favo? 8D
Ich bin so froh, dass es endlich ein paar Bilder gibt die ich teilen kann! :D
Ich erinnere mich wie ich vor .....knapp 10 Jahren meine erste Roxas Wig gestyled habe und einfach so verdammt stolz drauf war!
Rückblicken, war sie natürlich voll für'n ***** aber hey, so ist das nunmal. XD <3

2017 (nach meiner Cosplaypause) hatte er dann sein wohl verdientes remake. Und bis dato ist es meine 3te Wig die ich gemacht habe (und vielleicht der 7te-8te Versuch an besagten Wigs, bis ich auch mal zufrieden damit war xD)
Hier und da gibt es immer noch einige Sachen die mich persönlich stören und die ich in Zukunft gerne noch verbessern würde
(das ist leider son Mist wenn man einen Chara so sehr liebt, möchte man es natürlich so "perfekt" machen wie es nur geht :D
und klar der Spaß steht an erster Stelle bla bla.... aber ihr wisst bestimmt was ich meine XD)

Jedenfalls ist es rundum ein super bequem zu tragendes Cosplay (bis auf den Hitzestau unterm Mantel XD) in dem man sich nur wohl fühlen kann!!
Mir ist auch aufgefallen das Roxas tatsächlich der Chara ist, den ich bisher am häufigsten getragen habe und auch zu fast jeder großen Con mindestens einen Tag. Und ich finde das allein spricht Bände! <3


Lange Rede, gar kein Sinn - all the Kingdom Hearts love AND all the Roxas love!!! <3<3<3


P.S.:
Okay, ich muss noch kurz was zum KH fandom los werden -
Es ist einfach ganz wunderbar wie herzlich alle zueinander sind und mit wie viel Liebe und Bewunderung die Leute aufeinander zugehen!!! Es macht einfach nur unendlich viel Spaß mit euch allen!! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2019-04-21T20:19:07+00:00 21.04.2019 22:19
    als ich dein Cosplay Foto gesehen habe, musste ich sofort an einer Videospiel Figur denken, so wie das Foto aussieht ^^ xD
    Antwort von:  Imperium
    28.04.2019 11:01
    Das passt ja perfekt!! >D
    Der Charakter stammt tatsächlich aus einer Videospielreihe ^^
    Von:  PeteBunny
    2019-04-12T08:21:14+00:00 12.04.2019 10:21
    Ich bin gerade über dein Cosplay gestolpert.
    Und was soll ich sagen? Wow... O.O Ich bin wahnsinnig beeindruckt! Jedes Detail ist einfach ausgearbeitet! Die Wig ist unfassbar gut gestylt! Ich bin wirklich geflasht! Das muss dich wahnsinnig viele Nerven gekostet haben! *.* Hammer!
    Und dazu muss man eindeutig sagen, dass du ein echt hübsches Gesicht hast und das perfekt zu Roxas passt! Ergibt ein perfektes Gesamtbild! :D

    Mach bitte, bitte weiter! *.*
    Antwort von:  Imperium
    15.04.2019 13:00
    OMG, ich danke dir wirklich sehr für deine wundervollen Worte!! q3q
    "I'm so flattered" by your kindness!!! XD <333
    Das bestärkt einen einfach echt weiter zu machen und sich auch in Zukunft anzustrengen !!
    Danke danke danke :'D
    Von:  Novize
    2019-04-10T16:04:33+00:00 10.04.2019 18:04
    du bist einfach ein wundervoller Roxas! deine wig dein Cosplay und vorallem die liebe die du zu ihm hast ist gewaltig!~
    es hat echt spaß gemacht mit dir zu shooten! und ich hoffe wir tragen es noch ganz oft!
    Antwort von:  Imperium
    11.04.2019 18:35
    Cheers, love!! ♥ ;D

    BOAH DANKE DIR nochmal für die Bilder man!! UND diesen EINSATZ!!! Für den Kommi natürlich auch aber AHHHH DU WEIßT!!!! WORTE !!!! AHHHH !!! MUCHO LOVO!!!!

    Okay, I'm done. XD
    Von: abgemeldet
    2019-04-05T15:29:01+00:00 05.04.2019 17:29
    Hot! *_* Es sieht so cool aus! Absolute Perfektion!
    Die Wig sieht mega aus!
    Antwort von:  Imperium
    05.04.2019 21:35
    HNNNG- das ist so lieb von dir!! <3 Hab vielen Dank!!! X///3
    Von:  Anubi-Chan
    2019-04-04T05:40:31+00:00 04.04.2019 07:40
    Diese Perücke ist der Wahnsinn!
    Antwort von:  Imperium
    04.04.2019 14:37
    Dankeschön!! <3 Sie hat mich auch ganz gut in den Selbigen getrieben! XD
    Von:  Doongie
    2019-04-03T21:23:52+00:00 03.04.2019 23:23
    Ich liebe dich als Roxas! Die ist die Wig hervorragend gelungen, und damn dein Gesicht passt auch sehr gut zu ihm :3
    Antwort von:  Imperium
    04.04.2019 14:34
    AAJSKDANSJKW- Thanks for the boost of confidence!! *A* <333
    Von:  Yusuna
    2019-04-01T20:05:42+00:00 01.04.2019 22:05
    Mega tolles Cosplay, es sieht einfach perfekt aus, Roxas steht dir super! *-*
    Und ich kann nicht aufhören die Wig anzustarren, großes Lob ans Styling! ♥
    Antwort von:  Imperium
    02.04.2019 18:00
    Ich Danke dir vielmals!! <3 Das ist echt schön zu hören! ^^
    Dann hat sich die viele Arbeit ja gelohnt ;D
    Von:  Sheyreen
    2019-04-01T18:56:10+00:00 01.04.2019 20:56
    Wow.
    Ich bin irgentwie überwältigt.
    Ich hab ziemlich wenig Erfahrung, was Cosplayen angeht. Naja bin grade mal am Ersten dran, aber als ich deine Fotos zu Roxas gesehen habe... ich bin echt überwältigt.
    Ich meine es gibt hier so viele tolle und aufwendige Cosplays, aber bei deinem hatte ich das Gefühl, was zu schreiben zu müssen.
    (Dazu ist das grade mein erster Kommentar,den ich schreibe ^^")

    Antwort von:  Imperium
    01.04.2019 21:11
    Nein, nein, ICH bin überwältigt von deinem Kommentar!! QAQ
    Hab vielen, vielen lieben Dank dafür, wirklich!!! <3 Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ///D
    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und freu mir grad einfach nen Keks deswegen!! XD
    Von:  HakuCosplay
    2019-04-01T16:55:52+00:00 01.04.2019 18:55
    Aaaaa oh mein Gott das sieht so cool aus *-* ich liebe die Wig!
    Ich liebe die Spikes und generell sehen die Fotos auch super aus!
    Ich bin schlecht darin, coole Kommentare zu schreiben aber ich bin echt inspiriert von deinem Cosplay und den Bildern
    Antwort von:  Imperium
    01.04.2019 19:43
    Q///3///Q ich danke dir so sehr für deine lieben Worte!! <3
    Bedeutet mir echt ne Menge!
    Und keine Sorge, dein Kommentar ist sogar super cool und mucho appreciated!! ;D

    Zurück