Zum Inhalt der Seite

Viola als: Aqua [アクア] Aquanort


Aqua [アクア] Aquanort
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aqua aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    31.03.2019, 16:162019-03-31T16:16:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2019, 16:18

    Zuletzt aktualisiert
    31.03.2019, 16:182019-03-31T16:18:29Z

    Convention
    LBM'19; SO

    Fertigung
    Selbst genäht

    Version
    Aquanort / KH3

    Zeit
    ca. 4-5h

    Kosten
    ca. 20 -30,00

    Respawn
    JAAA ;_;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aqua aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      31.03.2019, 16:162019-03-31T16:16:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2019, 16:18

      Zuletzt aktualisiert
      31.03.2019, 16:182019-03-31T16:18:29Z

      Convention
      LBM'19; SO

      Fertigung
      Selbst genäht

      Version
      Aquanort / KH3

      Zeit
      ca. 4-5h

      Kosten
      ca. 20 -30,00

      Respawn
      JAAA ;_;

      “No one will save you. And no one wants to.”

      Semi-spoiler da sie in den Trailern Anfang letztes Jahr schon zusehen war.
      Ich hab bei allen Aqua Szenen durchgeheult, haha...

      Zur Fertigung gibt es nicht viel zusagen da ich viele Parts meiner normalen Aqua verwenden konnte. Das Mark of Mastery Exam habe ich jetzt auch endlich in ordentlich da ein Freund es für mich 3D gedruckt hat.

      Die Armstulpen und den Rock habe ich sogar gefüttert, allerdings wurde alles sehr schnell am Tag meiner LBM Anfahrt genäht. Und ja ich habe die Rüstung leider immer noch nicht und das Oberteil wird für die Connichi auch nochmal neu genäht.
      Die Wig wurde auch schnell mal in 1h geschnitten und gestylt also die dann eventuell auch noch mal neu machen. Hat sich alles wegen Elena nach hinten verschoben.

      Es hat mich sehr gefreut, dass ich am LBM Sonntag zwei super liebe Sora Cosplayer kennen gelernt hatte. Dieses Fandom ist einfach wundervoll und ich freu mich auch sehr auf die Nichi Gruppe. <3



      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ZombieMotte
        2019-03-31T21:34:36+00:00 31.03.2019 23:34
        Wow cooles Cosplay! Ich liebe Kingdom Hearts und Aqua sowieso, .. ihre Story einfach.. ich musste auch bei jeder Szene mit ihr heulen. </3
        Auf jeden Fall, ein echt cooles Aquanort Cosplay! =)
        Hat mich gerade echt gefreut, das zu sehen ^o^
        Antwort von:  Viola
        01.04.2019 01:17
        Vielen Dank, das freut mich sehr. (*´∀`*)

        Zurück