Zum Inhalt der Seite

Pinkupandaa als: Zero Two [Uniform]


Zero Two [Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pinkupandaa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zero Two / Code 002 aus DARLING in the FRANXX

    Angelegt
    03.01.2019, 21:012019-01-03T21:01:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.01.2019, 21:04

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2019, 21:042019-01-03T21:04:18Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♡

    Tragekomfort:
    ♥♥♥♡♡

    Mag ich:
    Hörner

    Mag ich nicht:
    -

    1. Mal getragen:
    Connichi 2018

    Anfertigung:
    Selbstgemacht

    Dauer:
    8h

    Nr. 23

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zero Two / Code 002 aus DARLING in the FRANXX

      Angelegt
      03.01.2019, 21:012019-01-03T21:01:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.01.2019, 21:04

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2019, 21:042019-01-03T21:04:18Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♡

      Tragekomfort:
      ♥♥♥♡♡

      Mag ich:
      Hörner

      Mag ich nicht:
      -

      1. Mal getragen:
      Connichi 2018

      Anfertigung:
      Selbstgemacht

      Dauer:
      8h

      Nr. 23

      I think I have taken a liking to you. Won't you be my darling? ~
      ____________________________________________________________________________
      Ach ja.. Darling in the Franxx war ein Anime der mich anfangs gar nicht interessiert hab, jedoch hat sich das Blatt gewendet als ich angefangen habe ihn zu schauen. Und nun liebe ich ihn!! genau wie Zero Two ♥
      Ich hab mich dann recht spontan entschieden das Cosplay zur Connichi zu machen und glücklicherweise hat alles gut geklappt^^
      Die Uniform mag ich eigentlich ganz gerne jedoch ist sie an manchen Stellen etwas zu eng geworden (würde ich sie nochmal machen kann ich das definitiv ändern) wodurch sie ziemlich gedrückt hat was für mich ziemlich unbequem war.
      Auch die ganzen Gürtel sind ziemlich verbesserungswürdig aber naja.. ich hatte zu dem Zeitpunkt etwas Stress da ich 2 Cosplays beenden musste und dann sind manche Sachen nun mal etwas schief gelaufen :)
      Ob ich die Zeit und Motivation dazu finde die Uniform nochmal zu machen weiß ich bisher noch nicht aber ich will auf jeden Fall noch ein paar andere Versionen von meiner Waifu machen :3
      Ich würde das Cosplay auch gerne nochmals richtig shooten aber ob sich dafür jemand findet weiß ich leider nicht.. deswegen belassen wir es erstmal bei diesen Bildern ^^

      Yuka ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück