Zum Inhalt der Seite

Viola als: Shiki Misaki [美咲 四季]


Shiki Misaki [美咲 四季]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiki Misaki aus The World Ends with You

    Angelegt
    30.10.2018, 19:302018-10-30T19:30:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2018, 19:34

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2020, 14:222020-09-09T14:22:14Z

    Nicht käuflich

    Event
    Hajaku'Juli 2018

    Zeit
    > 10h

    Fertigung
    Selbst genäht

    Respawn
    Yay! Nachdem Parts neu gemacht wurden

    Version
    Kingdom Hearts 3D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiki Misaki aus The World Ends with You

      Angelegt
      30.10.2018, 19:302018-10-30T19:30:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2018, 19:34

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2020, 14:222020-09-09T14:22:14Z

      Nicht käuflich

      Event
      Hajaku'Juli 2018

      Zeit
      > 10h

      Fertigung
      Selbst genäht

      Respawn
      Yay! Nachdem Parts neu gemacht wurden

      Version
      Kingdom Hearts 3D

      "Hey! That's it? You chat up a girl and then just say, "Sure," and walk up?"

      Shiki stand bereits seid ich The World Ends With You zum ersten mal gespielt habe auf der Liste. Leider konnte ich mich nie mit den Farben ihrer Klamotten anfreunden, dass änderte sich als Kingdom hearts 3D erschien und ihr Design viel kräftigere Farbe verpasst bekam. Das TWEWY in Kingdom Hearts vorkam hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. <3

      Beim Rock sollte ich noch meinen Spaß haben, denn der einzige farblich passende Stoff den ich finden konnte war natürlich ein stretch Stoff. xD Eine passende Mütze konnte ich auch nicht auftreiben also wurde dann kurzerhand eine hellbraune gefärbt. Für die Knöpfe und die Kette habe ich Fimo benutzt.

      Da ich das Cosplay so einen Tag vorm Shooting angefangen habe fehlt leider noch einiges was ich nächstes Jahr u.a. noch nachbessern werde.

      Ich würde das Cosplay in verbesserter Version gerne noch mal tragen da Shiki ein sehr toller Charakter ist. Diesmal dann hoffentlich mit einer Gruppe.


      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: cifedias


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück