Zum Inhalt der Seite

Viola als: Shino Nanao [志乃] Figure version


Shino Nanao [志乃] Figure version
Gespeichert.
    Fotograf: DerbestebildermachaPhotography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shino aus .hack

    Angelegt
    25.10.2018, 23:472018-10-25T23:47:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2018, 00:10

    Zuletzt aktualisiert
    14.02.2019, 18:232019-02-14T18:23:46Z

    Fertigung
    Selbst genäht; (Stab geliehen von luminyamikadzuki)

    Version
    Figure

    Event
    Dedeco Fototour 2018

    Partner
    luminyamikadzuki als Atoli und ragnarokcosplay als Haseo

    Zeit
    18h

    Respawn
    Maybe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shino aus .hack

      Angelegt
      25.10.2018, 23:472018-10-25T23:47:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2018, 00:10

      Zuletzt aktualisiert
      14.02.2019, 18:232019-02-14T18:23:46Z

      Fertigung
      Selbst genäht; (Stab geliehen von luminyamikadzuki)

      Version
      Figure

      Event
      Dedeco Fototour 2018

      Partner
      luminyamikadzuki als Atoli und ragnarokcosplay als Haseo

      Zeit
      18h

      Respawn
      Maybe

      “...When talking with others, you should look them in the eyes. Perhaps it's because it's a game that you should. People don't feel like talking to you if you're looking away.“

      Shino mochte ich in Roots ziemlich gerne was sich leider etwas änderte als sie ihre Farbe geändert hat, weil sie ab dem Punkt keine wirklichen Fortschritte in ihrem Character development gemacht hat. In G.U. habe ich mich dann mehr auf Atoli konzentriert die ich sogar fast gecosplayed habe. Jedenfalls meine Meinung über Shino änderte sich als ich den Manga gelsen habe und ihre ganzen Beweggründe besser nachvollziehen konnte. Und im Grunde..Atoli hätte mir glaube ich noch weniger gestanden. xD

      Letztes Jahr habe ich diese wunderschöne Büste von Shino gesehen und habe mich farblich auch an dieser orientiert. Im Grunde war es ganz gut, dass ich Shino genäht habe da so die Gruppe mit Luminya und ihrem Freund zustande kam. Welche ich beide durch .hack// kennen gelernt habe da Marlux beide wegen ihren Atoli und Haseo Cosplays angesprochen hat. (:
      Wir haben dann viel geschrieben und eine Gruppe für die Dedeco Fototour ausgemacht.

      Mit meinem Cosplay war ich nicht wirklich zufrieden da nicht alle Parts des Kostüms gefüttert sind, es an sich extrem gerushed war und die Wig ein par Stunden vor der Tour geschnitten wurde... xD Das es 35 Grad waren und wir nur so durch unsere Cosplays geschwommen sind machte es jetzt auch nicht besser aber ich hatte sehr viel Spaß mit der Gruppe und beim shooten.
      Den Stab hat mir die liebe Luminya Mikadzuki [instagram] geliehen. <3

      Ich würde gerne noch weitere .hack// character oder Shino versionen machen da .hack// einfach Liebe ist.




      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: derbestebildermacher (Instagram)
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Viola
        Fotograf: DerbestebildermachaPhotography
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Viola
        Fotograf: DerbestebildermachaPhotography
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: DerbestebildermachaPhotography
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Mono-kun & FreeChops
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Mono-kun & FreeChops


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Leanne_Crescent
        2018-11-23T10:31:04+00:00 23.11.2018 11:31
        Schönste Shino ♥
        Antwort von:  Viola
        23.11.2018 14:41
        Vielen Dank (((o(*゚▽゚*)o)))♡
        Von:  Chiko-chan
        2018-10-30T13:34:59+00:00 30.10.2018 14:34
        Wie schade, dass es erst so wenig Fotos gibt.
        Das Cos sieht wirklich toll aus.
        *_____*
        Antwort von:  Viola
        30.10.2018 14:57
        Vielen Dank, die Tage wollte ich noch mal ein Update mit mehr Fotos machen (:
        Von:  Biwa
        2018-10-26T11:05:08+00:00 26.10.2018 13:05
        So süß ♥ und die Fabren sind echt toll. Der Stab gefällt mir auch sehr :)
        Antwort von:  Viola
        26.10.2018 14:45
        Dankeschön (*´∀`*) Den Stab hat mir unsere Atoli geliehen. Ich hebe es am besten noch mal raus als Credit.

        Zurück