Zum Inhalt der Seite

Traumfressermon als: Lara Croft


Lara Croft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Foto
Von: Okkasion (Fotograf), Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
25.09.2018, 00:012018-09-25T00:01:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2018, 21:47

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 23:252018-11-12T23:25:54Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Kosten
ca. 60€

Convention
Connichi 2018

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Lara Croft aus Tomb Raider

Angelegt
25.09.2018, 00:012018-09-25T00:01:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2018, 21:47

Zuletzt aktualisiert
12.11.2018, 23:252018-11-12T23:25:54Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Kosten
ca. 60€

Convention
Connichi 2018

Lara war so mein Kindheitstraum und es hat lang genug gedauert, das ich sie endlich mal gemacht habe :')
ich würd sie gern noch mal für ein richtiges shooting im frühjahr tragen, aber danach eher nicht noch mal weil ich mich nicht wirklich wohl als sie fühle, grad nur im spaghettitop,,,,

Die hose hatte ich noch von meinem gansey cosplay und die schuhe sind alltagsdocs weil ich kurzfristig keine braunen stiefel gefunden hab (und tbh nicht so mega gekehrt habe, das cosplay ist an sich nicht suuper akkurat weil zeit und geld, aber man erkennt trotzdem gleich wer es ist)
die tops sind ganz billige von new yorker und amazon und wurden einmal mit ner schere, kreide und acrylfarbe bearbeitet.
perücke ist wie immer billo ebay, ich hab per hand noch ein paar strähnen und den ansatz dunkler gemalt und alles in einen sehr notdürftigen pferdeschwanz gebunden (seriously, ich hatte glaube 3 zopfgummis zu wenig aber es hat trotzdem gehalten)
Der Köcher war mal eine Zeichenrolle, für den ich eine stoffsocke genäht hab. die pfeile sind den abend vor der con entstanden und genauso geil sehen sie auch aus rip
Die kleineren Props sind entweder gekauft oder DIY.
Zur Axt (auf die ich MEGA stolz bin); bei der Ausarbeitung hat mir der irl engel capitaen geholfen weil ich legit keinen plan hatte, wie ich anfangen soll. sie ist komplett aus eva foam und holzleim und dafür, dass es meine erste komplett selbstgemachte prop ist, ist sie echt nice geworden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  T3Z
    2018-11-27T21:46:30+00:00 27.11.2018 22:46
    Du hast den Charakter cool umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut. ^^b
    Antwort von:  Traumfressermon
    29.11.2018 22:21
    dankesehr!
    Von:  jandbzfan
    2018-11-14T14:08:11+00:00 14.11.2018 15:08
    Eine tolle Lara Croft^^ Sieht klasse aus! Super Bilder :)
    Antwort von:  Traumfressermon
    15.11.2018 23:54
    Danke!

    Zurück