Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Sam Winchester


Sam Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.08.2018, 09:412018-08-29T09:41:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2018, 09:30

Zuletzt aktualisiert
13.09.2018, 23:582018-09-13T23:58:24Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
57

Getragen:
Animagic 2018 Freitag

Partner:
HimeSakura als Dean Winchester

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.08.2018, 09:412018-08-29T09:41:36Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2018, 09:30

Zuletzt aktualisiert
13.09.2018, 23:582018-09-13T23:58:24Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
57

Getragen:
Animagic 2018 Freitag

Partner:
HimeSakura als Dean Winchester

“You’ll never ever hear me say that you, the real you, is anything but good.”


Saving people, hunting things, the family business <3
Ich kann meine Liebe für Supernatural wirklich gar nicht beschreiben so sehr liebe ich es.
Und das ich mich tatsächlich an Sam getraut habe ist für mich ein ziemlicher Schritt nach vorne in meinem Hobby.
Vor ca 2 Jahren habe ich lediglich Castiel female gemacht, da ich der Ansicht war ich trau mich nicht in männliche REAL Charas. Und jetzt.. denke ich WHO CARES? Wenn ich jemand machen will und ihn liebe- ja dann fuck dann mach ich es xD
Und ich bereu es in keinster Weise.
Ich habe HimeSakura ziemlich schnell dazu überzeugt und dank Ihr wurden auch meine -Wincest- Gefühle immer wieder aufgeheizt thehehe!! Ich liebe dieses Ship so hart <3
Auch wenn ich weis ich kann mich noch sehr verbessern habe ich mich wirklich richtig wohl mit Bart und dieser Föhnfrisur gefühlt xD Vielleicht lag es aber auch an dem heißen Arsch meines großen Bruders >.>

Sam ist nach und nach mein Liebling geworden und hat Castiel und Dean nun überholt <3
Es hat unfassbar Spaß gemacht ihn zu tragen und ich will ihn so gern nochmal richtig shooten und tragen *,*

-Ich hab meinen Schuh verloren-


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_waranya
    2018-09-17T20:10:09+00:00 17.09.2018 22:10
    nice
    Von:  HimeSakura
    2018-09-14T10:15:19+00:00 14.09.2018 12:15
    Ohhh kleiner Sammy! Nun bist du erwachsen geworden und wir können zusammen auf die Jagd gehen!

    Ich liebe dich in dem Kerl einfach so hart an ...ich sag nur Videodreh*zwinker
    Du bist mein Hottie Bro ubd wir werden das noch öfters tragen hrhrhrhr


    Zurück